Biete Sonstiges Top Yamaha XT 600 E DJ02

Diskutiere Top Yamaha XT 600 E DJ02 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Zeit ist gekommen. Jetzt verkaufe ich meine Yamaha XT 600 E. Als eine der letzten gebauten Exemplare bedindet sie sich in einem Top Zustand...
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Die Zeit ist gekommen.
Jetzt verkaufe ich meine Yamaha XT 600 E.
Als eine der letzten gebauten Exemplare bedindet sie sich in einem Top Zustand. Sie ist umfall sowie auch unfallfrei und wurde nie im Gelände gefahren.
Als Reifen sind die normalen METZELER Tourance mit ca. 90% Restprofil aufgezogen. Ein original Yamaha Gepackträger sowie ein einfaches Topcase ist montiert.
Ventilspielkontrolle sowie ein Ölwechsel sind frisch gemacht. Ritzel, Kettenrad und Kette sowie die Reifen wurden im Frühjahr / Sommer erneuert.
Ein Riss in der schwarzen Plastikverkleidung der beim putzen entstanden ist, wurde geklebt.
Die XT ist angemeldet und kann natürlich Probe gefahren werden.

pic4.jpg

Mehr Bilder gibt es HIER zu sehen. Anfragen direkt bei Ra_ll_ik@ewetel.net oder auch über mobile.

Als Preis habe ich mir 2750 Euro vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Top Yamaha XT 600 E DJ02

Top Yamaha XT 600 E DJ02 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

    BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Biete Sonstiges GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!

    GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!: Verkaufe eine GoPro MAX 360 Kamera mit viel Zubehör. Beide Linsen sind wie auf den Bildern zu sehen KRATZFREI. Auf dem Display ist eine...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe Yamaha XS750E von 1978 in TOP Zustand

    Verkaufe Yamaha XS750E von 1978 in TOP Zustand: Ich habe hier eine ganz besondere Maschine abzugeben. Eine 3-Zylinder XS750E von 1978 mit 74PS, Kardan. Sie wurde 1978 vom Erstbesitzer gekauft...
  • Biete Sonstiges Yamaha XS750E Kardantourer 3 Zylinder in TOP Zustand

    Yamaha XS750E Kardantourer 3 Zylinder in TOP Zustand: Ich habe hier eine ganz besondere Maschine abzugeben. Eine 3-Zylinder XS750E von 1978 mit 74PS, Kardan. Sie wurde 1978 vom Erstbesitzer gekauft...
  • Yamaha XS750E Kardantourer 3 Zylinder in TOP Zustand - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

    BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Biete Sonstiges GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!

    GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!: Verkaufe eine GoPro MAX 360 Kamera mit viel Zubehör. Beide Linsen sind wie auf den Bildern zu sehen KRATZFREI. Auf dem Display ist eine...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe Yamaha XS750E von 1978 in TOP Zustand

    Verkaufe Yamaha XS750E von 1978 in TOP Zustand: Ich habe hier eine ganz besondere Maschine abzugeben. Eine 3-Zylinder XS750E von 1978 mit 74PS, Kardan. Sie wurde 1978 vom Erstbesitzer gekauft...
  • Biete Sonstiges Yamaha XS750E Kardantourer 3 Zylinder in TOP Zustand

    Yamaha XS750E Kardantourer 3 Zylinder in TOP Zustand: Ich habe hier eine ganz besondere Maschine abzugeben. Eine 3-Zylinder XS750E von 1978 mit 74PS, Kardan. Sie wurde 1978 vom Erstbesitzer gekauft...
  • Oben