Topcase = Damenhandtasche

Diskutiere Topcase = Damenhandtasche im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hilfe in meinem Topcase sieht es aus wie in einer Handtasche, man findet nichts mehr. Schlüssel, Brillen, Foto, Sommerhandschuhe, Werkzeug...
S

Suzi-Q

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
204
Modell
R1200GS 2010 KTM 1290 GT
Hilfe in meinem Topcase sieht es aus wie in einer Handtasche, man findet nichts mehr.
Schlüssel, Brillen, Foto, Sommerhandschuhe, Werkzeug, Verbandspack,Ölschlüssel, Ohrstöpsel, Halstuch, Sprudelflasche, Unterziehjacke, Regenoverall, Handy, Geldbeutel, Bonbons usw.
Gibt es eine Aufteilung in Fächer oder ähnliches, für das original R1200gs Topcase?
Oder wie löst ihr dieses Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

moonrisemaroon

Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
501
Hallo, in meinen Koffern sieht es ganz genau so aus. Ich fange schon an aus den leeren PET Flaschen die luft rauszuquetschen damit wieder eine volle reingeht:o
Bei mir hilft es so alle 3-4 Monate einmal alles auszukippen, die Koffer einen Tag offen stehen zu lassen damit der Mief rausgeht und dann nur die wichtigen Sachen wieder einräumen, und dann sind sie auch schon wieder voll:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Vielleicht solltet ihr mal an einem Tupperabend teilnehmen, dann bekommt jedes Teil sein Döschen:D:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
... oder kauft Euch ne Kameratasche. "Top Case to go" sozusagen... ;)
 
Jan-Gerd

Jan-Gerd

Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
1.571
Ort
Nahe Heidelberg
Modell
KTM SA 1290 S
No Topcase

Wie Du schon selber schreibst: Topcase gleich Damenhandtasche.
An eine GS gehört kein Topcase ... :D
Meine Meinung ...;)
 
KoongFoo

KoongFoo

Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
76
Ort
Mittelfranken
Modell
F800GS
Wie Du schon selber schreibst: Topcase gleich Damenhandtasche.
An eine GS gehört kein Topcase ... :D
Meine Meinung ...;)
Doch, das man schon machen. Aber nur, wenn man dazu mit 'nem offenen Klapphelm auf'm Kopf rumtuckert. Ist dann praktisch äquivalent zur gehäkelten Klorolle und dem Wackeldackel auf der Hutablage. :)

Gruß,

Bernd
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Doch, das man schon machen. Aber nur, wenn man dazu mit 'nem offenen Klapphelm auf'm Kopf rumtuckert. Ist dann praktisch äquivalent zur gehäkelten Klorolle und dem Wackeldackel auf der Hutablage. :)

Gruß,

Bernd
oder zum damaligen B U KO (das Herrenhandtäschchen am Bande):rolleyes::D
Nienimmernich Topcase...:eek:auch wenn es, Ach..soo praktisch ist...
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
" Schwuchtelbox oder Brotdose " wir der bei uns genannt....wenn ich manchmal so schau wie die Dinger rumwaggeln...niiiiiie.....:D
 
MacZep

MacZep

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
233
Modell
R 1200 GS, R 100 GS PD
Ach was. Redet ihr nur.

Ich war´s irgendwann mal leid bei Besichtigungstouren gefragt zu werden, ob ich meinen Helm auch ins Topcase von meinen Mitfahrern packen möchte. Jetzt paßt das Navi und alles Gerümpel mit hinein und gut.

Oder man konnte bei der Kaffeefahrt über die Grenze nix mitnehmen.
 
Thema:

Topcase = Damenhandtasche

Topcase = Damenhandtasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Edelstahl-Gepäckbrücke 46 548 522 360 - für ALU-Topcase

    BMW Edelstahl-Gepäckbrücke 46 548 522 360 - für ALU-Topcase: Ich verkaufe eine gebrauchte BMW Edelstahl-Gepäckbrücke 46 548 522 360 inkl. der auf dem Foto gezeigten 4 Montageschrauben. Auf die Gepäckbrücke...
  • Biete R 1250 GS BMW ALU-Topcase 77 43 1 539 595

    BMW ALU-Topcase 77 43 1 539 595: Ich verkaufe ein gebrauchtes BMW ALU-Topcase 77 43 1 539 595 mit original Rückenpolster 77 44 8 546 808 und original Gepäcknetz 77 402 464 350...
  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Erledigt Vario-Topcase

    Vario-Topcase: Vario-Topcase: Kaufpreis 140 € (FP) BMW Motorrad VarioTopcase-Set Silber, R1250GS mit Schließzylinder. unfallfrei, geringe Gebrauchsspuren Nur...
  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Edelstahl-Gepäckbrücke 46 548 522 360 - für ALU-Topcase

    BMW Edelstahl-Gepäckbrücke 46 548 522 360 - für ALU-Topcase: Ich verkaufe eine gebrauchte BMW Edelstahl-Gepäckbrücke 46 548 522 360 inkl. der auf dem Foto gezeigten 4 Montageschrauben. Auf die Gepäckbrücke...
  • Biete R 1250 GS BMW ALU-Topcase 77 43 1 539 595

    BMW ALU-Topcase 77 43 1 539 595: Ich verkaufe ein gebrauchtes BMW ALU-Topcase 77 43 1 539 595 mit original Rückenpolster 77 44 8 546 808 und original Gepäcknetz 77 402 464 350...
  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Erledigt Vario-Topcase

    Vario-Topcase: Vario-Topcase: Kaufpreis 140 € (FP) BMW Motorrad VarioTopcase-Set Silber, R1250GS mit Schließzylinder. unfallfrei, geringe Gebrauchsspuren Nur...
  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Oben