Topcase für r 80 g/s

Diskutiere Topcase für r 80 g/s im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich bin auf der suche nach einem topcase für meine r 80 g/s. Da die gepäckbrücke sehr klein ist, kann ich mit den gängigen topcases nichts...
T

torsten fraude

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
1
Ich bin auf der suche nach einem topcase für meine r 80 g/s.
Da die gepäckbrücke sehr klein ist, kann ich mit den gängigen topcases nichts anfangen, da diese eine große auflagefläche benötigen.

Wer kann mir tipps geben, wo ich fündig werde, bzw. wer hat ein passendes topcase zu verkaufen?

Gruß und dank - torsten.
 
Thema:

Topcase für r 80 g/s

Topcase für r 80 g/s - Ähnliche Themen

  • Suche Grundplatte Vario Topcase / ggfs. defektes Topcase für Bastelprojekt

    Grundplatte Vario Topcase / ggfs. defektes Topcase für Bastelprojekt: hallo zusammen, für einen Umbau (Hundekorb) suche ich die Grundplatte von einem Vario TopCase. Bei Leebmann in der Explosionszeichnung sind es die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Hepco Becker TC und passender Träger für 1100er/1150er GS

    Hepco Becker TC und passender Träger für 1100er/1150er GS: Moin, anbauen und losfahren. Kombi lässt sich relativ schnell anbringen. Der original Haltegriff wird entfernt, die Rohrbrücke dort verschraubt...
  • Erledigt BMW Alu-Topcase für Originalträger R1200 GS Adventure, 2017

    BMW Alu-Topcase für Originalträger R1200 GS Adventure, 2017: Suche o.g. TC. Vielleicht hat jemand noch eins zu verkaufen. Bitte PN mit Preisvorstellung. Danke und Gruß! Volker
  • Gepâckbrücke für Alu Topcase,welche passt?

    Gepâckbrücke für Alu Topcase,welche passt?: Hallo, möchte mein vorhandenes Alu Topcase auf meine R1250 GS Triple Black, BJ. 2022 nutzen. Welche passende Gepâckbrücke passt und vielleicht wo...
  • Shad SH58X Topcase - welcher Träger / Adapter für die R1250GSA

    Shad SH58X Topcase - welcher Träger / Adapter für die R1250GSA: Ahoi, weiß jemand, welchen Träger/Adapter ich für die R1250GSA verwenden muss, um das Shad 58x Topcase verwenden zu können? Die Shad Seite gibt...
  • Shad SH58X Topcase - welcher Träger / Adapter für die R1250GSA - Ähnliche Themen

  • Suche Grundplatte Vario Topcase / ggfs. defektes Topcase für Bastelprojekt

    Grundplatte Vario Topcase / ggfs. defektes Topcase für Bastelprojekt: hallo zusammen, für einen Umbau (Hundekorb) suche ich die Grundplatte von einem Vario TopCase. Bei Leebmann in der Explosionszeichnung sind es die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Hepco Becker TC und passender Träger für 1100er/1150er GS

    Hepco Becker TC und passender Träger für 1100er/1150er GS: Moin, anbauen und losfahren. Kombi lässt sich relativ schnell anbringen. Der original Haltegriff wird entfernt, die Rohrbrücke dort verschraubt...
  • Erledigt BMW Alu-Topcase für Originalträger R1200 GS Adventure, 2017

    BMW Alu-Topcase für Originalträger R1200 GS Adventure, 2017: Suche o.g. TC. Vielleicht hat jemand noch eins zu verkaufen. Bitte PN mit Preisvorstellung. Danke und Gruß! Volker
  • Gepâckbrücke für Alu Topcase,welche passt?

    Gepâckbrücke für Alu Topcase,welche passt?: Hallo, möchte mein vorhandenes Alu Topcase auf meine R1250 GS Triple Black, BJ. 2022 nutzen. Welche passende Gepâckbrücke passt und vielleicht wo...
  • Shad SH58X Topcase - welcher Träger / Adapter für die R1250GSA

    Shad SH58X Topcase - welcher Träger / Adapter für die R1250GSA: Ahoi, weiß jemand, welchen Träger/Adapter ich für die R1250GSA verwenden muss, um das Shad 58x Topcase verwenden zu können? Die Shad Seite gibt...
  • Oben