Biete R 1150 GS (+ Adventure) Topcase von Kappa

Diskutiere Topcase von Kappa im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich möchte mein Topcase von Kappa "Action" abgeben. Es war auf meiner ADV vom Vorbesitzer angebracht worden. Habe es wieder gegen...
ap20516

ap20516

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
70
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS ADV
Hallo zusammen,

ich möchte mein Topcase von Kappa "Action" abgeben.
Es war auf meiner ADV vom Vorbesitzer angebracht worden.
Habe es wieder gegen das Original von BMW getauscht.
Keine erkennbaren Mängel. VB 50 Euro mit zwei Schlüsseln.
Bei Fragen, PN an mich.
Gruß
Alex
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Snake28

Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.389
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Hi,

da ich derzeit ein Case suche, hat mich dein Angebot interessiert.

Ich habe mal gesucht und leider gesehen, dass das Case nagelneu nur 69 Euronen kostet (ohne gross zu suchen)...

Für gebraucht ist mir das dann (leider) zu teuer.

Gruß

Snake28
 
ap20516

ap20516

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
70
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS ADV
Moin Snake,

schön das du interesse hast. Der Preis ist VB und es ist absolut nichts dran.
Daher ist der Preis als Einstieg meines Erachtens ok.

Gruß

Alex
 
Thema:

Topcase von Kappa

Topcase von Kappa - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kappa Topcase, mit ALU-Grundplatte, 49 Liter, neuwertig.

    Kappa Topcase, mit ALU-Grundplatte, 49 Liter, neuwertig.: Neuwertig, ohne jegliche Gebrauchsspuren. Komplett mit der Systemplatte/Schrauben für den serienmäßigen Gepäckträger. NP 349 Euro incl...
  • Erledigt Kappa Topcase mit Trägerplatte

    Kappa Topcase mit Trägerplatte: Biete zum Verkauf ein Topcase von Kappa, Modell KGR52 Monokey, ähnlich (gleich?) dem GIVI Trekker 52. Geräumig, fasst 2 Helme. TOP Zustand, wie...
  • Erledigt SRA692 oder KRA692 für GIVI oder KAPPA Topcase

    SRA692 oder KRA692 für GIVI oder KAPPA Topcase: Hallo zusammen, da ich meine Seitenkoffer um etwas Stauraum erweitern möchte und ich bereits ein GIVI - Topcase zur Verfügung habe, suche eine...
  • Erledigt Trägerplatte für Monokey Topcase von Givi oder Kappa für R1200GS LC

    Trägerplatte für Monokey Topcase von Givi oder Kappa für R1200GS LC: Das Teil besteht aus einer Träger- und einer Montageplatte. Die Anbauteile sind dabei, nur 4 Schrauben aus Edelstahl sind nicht Original. An der...
  • Biete Sonstiges Kappa K35 Topcase 35 Liter

    Kappa K35 Topcase 35 Liter: Servus , ich habe hier ein Kappa Topcas (Topbox) mit 35 Litern Inhalt und Universalträger. Die Box war auf meiner 1100er beim Kauf montiert. Die...
  • Kappa K35 Topcase 35 Liter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kappa Topcase, mit ALU-Grundplatte, 49 Liter, neuwertig.

    Kappa Topcase, mit ALU-Grundplatte, 49 Liter, neuwertig.: Neuwertig, ohne jegliche Gebrauchsspuren. Komplett mit der Systemplatte/Schrauben für den serienmäßigen Gepäckträger. NP 349 Euro incl...
  • Erledigt Kappa Topcase mit Trägerplatte

    Kappa Topcase mit Trägerplatte: Biete zum Verkauf ein Topcase von Kappa, Modell KGR52 Monokey, ähnlich (gleich?) dem GIVI Trekker 52. Geräumig, fasst 2 Helme. TOP Zustand, wie...
  • Erledigt SRA692 oder KRA692 für GIVI oder KAPPA Topcase

    SRA692 oder KRA692 für GIVI oder KAPPA Topcase: Hallo zusammen, da ich meine Seitenkoffer um etwas Stauraum erweitern möchte und ich bereits ein GIVI - Topcase zur Verfügung habe, suche eine...
  • Erledigt Trägerplatte für Monokey Topcase von Givi oder Kappa für R1200GS LC

    Trägerplatte für Monokey Topcase von Givi oder Kappa für R1200GS LC: Das Teil besteht aus einer Träger- und einer Montageplatte. Die Anbauteile sind dabei, nur 4 Schrauben aus Edelstahl sind nicht Original. An der...
  • Biete Sonstiges Kappa K35 Topcase 35 Liter

    Kappa K35 Topcase 35 Liter: Servus , ich habe hier ein Kappa Topcas (Topbox) mit 35 Litern Inhalt und Universalträger. Die Box war auf meiner 1100er beim Kauf montiert. Die...
  • Oben