Topcasehalter Anbauanleitung

Diskutiere Topcasehalter Anbauanleitung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hiiiiieeelfeee! Hallo zusammen Ich habe bei BMW einen Topcasehalter für R 1150 GS bestellt, nur leider liegt keine Anbauanleitung bei ! Kann mir...
Hornisse

Hornisse

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2008
Beiträge
6
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS Bj '01
Hiiiiieeelfeee!
Hallo zusammen
Ich habe bei BMW einen Topcasehalter für R 1150 GS bestellt, nur leider liegt keine Anbauanleitung bei ! Kann mir jemand helfen bzw. hat jemand von euch noch so eine Anleitung in der Schublade.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß
Dirk
 
xyno

xyno

Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
151
Ort
Irgendwo in München
Modell
R1150GS - QuietscheEntchen-gelb
Du meinst diese schwarze Gepäckbrückenverlängerung?
Bügel der Gepäckbrücke abschrauben, Topcasehalterung draufschrauben und dieses kleine, längliche Plastikteil unterhalb der orginal Gepäckbrücke verschrauben...
Vielleicht meine ich auch das verkehrte Teil :confused: Hatte bei mir diesen orginal K-Topcase befestigt...
 
Hornisse

Hornisse

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2008
Beiträge
6
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS Bj '01
Topcase Anbauanleitung

Hallo,
danke für deine Antwort. Ja die schwarze, genau die meine ich. Soweit alles relativ klar. Aber wofür ist das schwarze Band mit den Metallwinkeln je am Ende!???? Das kann ich montagemäßig so gar nicht zuordnen! ... fragend guck
Gruß Dirk
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hiiiiieeelfeee!
Hallo zusammen
Ich habe bei BMW einen Topcasehalter für R 1150 GS bestellt, nur leider liegt keine Anbauanleitung bei ! Kann mir jemand helfen bzw. hat jemand von euch noch so eine Anleitung in der Schublade.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß
Dirk
hi dirk,

dann tritt deinen freundlichen :) mal in den hintern und er soll dir eine nachschicken, denn schliesslich hast du ja richtig dicke, fette kohle für das teil über die theke geschoben, oder :eek:;)
 
xyno

xyno

Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
151
Ort
Irgendwo in München
Modell
R1150GS - QuietscheEntchen-gelb
Das Band ist als Soziusbügelersatz gedacht (damit da hinten niemand runterfällt)... Ich glaube, das Ding wurde irgendwo unter dem Sitz angebracht und schaute dann zwischen den beiden Sitzen heraus... :confused:
Ohne jegliche Gewähr... Aber so ganz ohne! :D
 
Hornisse

Hornisse

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2008
Beiträge
6
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS Bj '01
Ja, hab 65 Euronen hin geschleppt und der Freundliche meinte auf meinen Anruf, das er eine Anbauanleitung bei der Zentrale in München anfordern könne, das es aber bis zu ! ACHT WOCHEN ! dauern könnte, da es "Schriftgut" wäre! Was immer er auch damit meint. Ich frage mich nun, wie bauen die in Ihrer Werkstatt solche Teile an Kundenfahrzeuge wenn die nicht wissen wie !!!??? Ich glaube ich sollte mal meinen Freuntlichen in Solingen gegen den Freuntlichen in Witten wechseln.
Einen schönen Abend bei vier Adventkerzchen wünscht
der Dirk
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
ich find es immer wieder toll, wie man sich hier gegenseitig hilft :p:p und die pappnasen bei bmw brauchen mehrere wochen um einem kunden zu helfen, und das im zeitalter der elektronischen archivierung :o:o aber wenn sie dir ein neues moped verkaufen wollen, dann sind sie super schnell :eek: aber es kommen auch für diese premiumverkäufer noch harte zeiten ;) :p:p
 
Hornisse

Hornisse

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2008
Beiträge
6
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS Bj '01
Hallo Xyno, GS Jupp und Spirkel Werner!
Das Problem ist dank eurer Hilfe gelöst !!!:)
Ich möchte mich ganz recht herzlich bei euch bedanken !!!!
... bin echt sprachlos wie schnell und wie gerne einem hier geholfen wird.
Dafür an euch alle ein ganz dickes DANKESCHÖN :)
Bin erst seit kurzem hier angemeldet, aber das übertrifft bei weitem meine Erwartungen :). Nun muss ich auch hinzu fügen das ich erst seit dem 15.10.2008 einen Motorradführerschein habe.:D
Hatte im Juli von meiner Liebsten einen Schnupperkurs zu meinem 50. Geburtstag geschenkt bekommen. Das war das beste was ich jemals geschenk bekommen habe. Denn seit dem Kurs weiß ich erst wie geil Motorradfahren überhaupt ist !!!!! Dadurch habe ich leider null Ahnung :o
Aber ich glaube hier bin ich supergut augehoben.
Dank noch einmal und ein superschönes Weihnachtsfest
Dirk
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Xyno, GS Jupp und Spirkel Werner!
Das Problem ist dank eurer Hilfe gelöst !!!:)
Ich möchte mich ganz recht herzlich bei euch bedanken !!!!
... bin echt sprachlos wie schnell und wie gerne einem hier geholfen wird.
Dafür an euch alle ein ganz dickes DANKESCHÖN :)
Bin erst seit kurzem hier angemeldet, aber das übertrifft bei weitem meine Erwartungen :). Nun muss ich auch hinzu fügen das ich erst seit dem 15.10.2008 einen Motorradführerschein habe.:D
Hatte im Juli von meiner Liebsten einen Schnupperkurs zu meinem 50. Geburtstag geschenkt bekommen. Das war das beste was ich jemals geschenk bekommen habe. Denn seit dem Kurs weiß ich erst wie geil Motorradfahren überhaupt ist !!!!! Dadurch habe ich leider null Ahnung :o
Aber ich glaube hier bin ich supergut augehoben.
Dank noch einmal und ein superschönes Weihnachtsfest
Dirk
hallo dirk,

freut mich, dass dir geholfen werden konnte :p

auch ich wünsche dir und deiner gönnerin frohe weihnachten und ´nen guten rutsch, abba nisch middem modep :eek:;):D
 
Thema:

Topcasehalter Anbauanleitung

Topcasehalter Anbauanleitung - Ähnliche Themen

  • Erledigt TOPCASEHALTER FÜR VARIO TOPCASE

    TOPCASEHALTER FÜR VARIO TOPCASE: Suche Halter für Vario Top Case für R1200 GS LC / R1250 GS BMW Artikelnr. 77 44 8 523 743
  • Suche Topcase-Halterung für Vario-TC, 1250GS

    Topcase-Halterung für Vario-TC, 1250GS: Suche eine original BMW Topcase-Halterung für das Vario-Topcase auf die 1250er GS. (2021) Muss natürlich unbeschädigt und fehlerfrei sein.
  • Erledigt BMW Topcasehalter für Gepäckbrücke K50 R1200/R1250 GS

    BMW Topcasehalter für Gepäckbrücke K50 R1200/R1250 GS: verkaufe einen BMW Topcasehalter für die Gepäckbrücke K50 (R1200GS / R1250 GS). Meine Preisvorstellung liegt exkl. Versand bei 70 Euro. Alles...
  • Anbauanleitung für Topcasehalter gesucht

    Anbauanleitung für Topcasehalter gesucht: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier auf der Seite (ca. 1 Std.) und bin dringend auf der Suche nach einer Anbauanleitung für die originale...
  • Anbauanleitung Topcasehalter

    Anbauanleitung Topcasehalter: Hallo, weiß jemand zufällig wo ich eine Anbauanleitung für den original BMW Topcasehalter bekomme ???? Klar bei BMW :cool:....... Zum download...
  • Anbauanleitung Topcasehalter - Ähnliche Themen

  • Erledigt TOPCASEHALTER FÜR VARIO TOPCASE

    TOPCASEHALTER FÜR VARIO TOPCASE: Suche Halter für Vario Top Case für R1200 GS LC / R1250 GS BMW Artikelnr. 77 44 8 523 743
  • Suche Topcase-Halterung für Vario-TC, 1250GS

    Topcase-Halterung für Vario-TC, 1250GS: Suche eine original BMW Topcase-Halterung für das Vario-Topcase auf die 1250er GS. (2021) Muss natürlich unbeschädigt und fehlerfrei sein.
  • Erledigt BMW Topcasehalter für Gepäckbrücke K50 R1200/R1250 GS

    BMW Topcasehalter für Gepäckbrücke K50 R1200/R1250 GS: verkaufe einen BMW Topcasehalter für die Gepäckbrücke K50 (R1200GS / R1250 GS). Meine Preisvorstellung liegt exkl. Versand bei 70 Euro. Alles...
  • Anbauanleitung für Topcasehalter gesucht

    Anbauanleitung für Topcasehalter gesucht: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier auf der Seite (ca. 1 Std.) und bin dringend auf der Suche nach einer Anbauanleitung für die originale...
  • Anbauanleitung Topcasehalter

    Anbauanleitung Topcasehalter: Hallo, weiß jemand zufällig wo ich eine Anbauanleitung für den original BMW Topcasehalter bekomme ???? Klar bei BMW :cool:....... Zum download...
  • Oben