Totaler Virusbefall !!

Diskutiere Totaler Virusbefall !! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle im Forum !! Der Zweiradvirus erwischte mich als ich eine alte 250er Puch von meinem Bruder bekam und diese eigentlich nur...
globetrotter33

globetrotter33

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
29
Ort
Steiermark
Modell
R1100 GS
Hallo an alle im Forum !!

Der Zweiradvirus erwischte mich als ich eine alte 250er Puch von meinem Bruder bekam und diese eigentlich nur restaurieren wollte. Als es soweit war wurde sie natürlich angemeldet und die ersten Kilometer unter die Speichenräder genommen. Zum Leidwesen meiner damaligen Frau schlich sich das Benzin-Ölgemisch bis in die letzten Gehirnwindungen und führte zu einem dauerhaften Virusbefall. Kurz darauf bekam ich einen Anfall und fuhr das erstemal zum Elefantentreffen auf den Salzburgring, mit meiner Puch, Gummimantel und Holz auf dem Gepäckträger. Nach 600 eisigen Kilometern und abklingen des Anfalles wurde im Frühjahr ein "neues" Rad in die Garage gerollt. Dann ging es Schlag auf Schlag. Die ersten Auslandsreisen, erst Tage, dann Wochen, mit Zelt und Schlafsack, meistens in den "wilden" Osten, denn den "zahmen" Westen hab ich eh zuhause. Sprüche wie," Dich sehen wir nie mehr" und "Bist ein Selbstmörder?", begleiteten mich bei der Abfahrt nach Rumänien und Bulgarien Anfang der 90iger.
Zum Benzinvirus gesellte sich der Abenteuervirus und feierten tief in meinem Inneren Hochzeit. Ich war nur Trauzeuge, durfte zahlen und die beiden in der Gegend herumkutschieren. 95 schließlich, wie sollte es anders sein, bekamen die beiden einen Sprößling und nannten ihn
"Boxervirus".
Seit diesem schicksalsträchtigen Datum wandle ich zwischen Gibraltar und Tallinn, von Rügen und Kreta bis Adana, rastlos herum, auf der Suche nach einem Wunderheiler. Nur im heiligen Winter schliefen die drei, liesen mich in Ruhe meiner Arbeit nachgehen und besinnlich in den Fotoalbums blättern. Doch dann, Ihr ahnt es schon, kam Onkel "Wintervirus" zu Besuch und beschloss zu bleiben. Seit dem hab ich eine Blechkiste mit Fetzendach, für den harten Winter und eine Dnepr 750 mit 3 Rädern für die zwischenzeitlichen Schneeschlachten in meinem Fuhrpark.
Gut ausgerüstet fahr ich nun im Sommer wie Winter mit meinen 4 "Freunden" durch die Gegend auf der Suche nach Heilung. Vielleicht auf der Krim, in Marokko, in Ostanatolien, in ............., ..........., .......... ?????
 
evu

evu

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
560
Ort
St. Margarethen
Modell
M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
Servus Ha.... des gfreid mi fei narrisch dast a do bist
 
globetrotter33

globetrotter33

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
29
Ort
Steiermark
Modell
R1100 GS
Ja aber unser Japanjäger schreibt nix:mad: hat sicher keine Zeit wegen falscher Haken:D
Steht ständig unter Aufsicht !!! :mad:

I sollt a was arbeiten, naja, vielleicht erst morgen, oder so !! ;)

Fahr ma am Samstag a Runde? Zur Wagenranch, kennst eh noch ned.
Hab mit Tommy schon gesprochen, hast die Erlaubnis !! :D
 
evu

evu

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
560
Ort
St. Margarethen
Modell
M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
Steht ständig unter Aufsicht !!! :mad:

I sollt a was arbeiten, naja, vielleicht erst morgen, oder so !! ;)

Fahr ma am Samstag a Runde? Zur Wagenranch, kennst eh noch ned.
Hab mit Tommy schon gesprochen, hast die Erlaubnis !! :D
Jo können wir.:)

Tommy:confused: meinst Domi
 
japsenjäger

japsenjäger

Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
24
Ort
Steiermark
Modell
R 1100 GS
Jo, euer Japsenjäger ist auch schon on the road!!!:D

Übrigens rate ich allen, nicht in die Nähe von Globtrotter33 und evu zu kommen, der Virus den die haben ist höchst ansteckend- ich bin auch schon voll krank!!!!!
 
evu

evu

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
560
Ort
St. Margarethen
Modell
M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
Jo, euer Japsenjäger ist auch schon on the road!!!:D

Übrigens rate ich allen, nicht in die Nähe von Globtrotter33 und evu zu kommen, der Virus den die haben ist höchst ansteckend- ich bin auch schon voll krank!!!!!
Willkommen:)

Muß wirklich Ansteckend sein Du verwendest Deine Reifen ja auch schon zu 98% zum Japsen Jagen reichen ja schon 90%:D
 
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
... Zum Leidwesen meiner damaligen Frau schlich sich das Benzin-Ölgemisch bis in die letzten Gehirnwindungen und führte zu einem dauerhaften Virusbefall... Zum Benzinvirus gesellte sich der Abenteuervirus und feierten tief in meinem Inneren Hochzeit. Ich war nur Trauzeuge, durfte zahlen und die beiden in der Gegend herumkutschieren. 95 schließlich, wie sollte es anders sein, bekamen die beiden einen Sprößling und nannten ihn
"Boxervirus"...
Seit diesem schicksalsträchtigen Datum wandle ich zwischen Gibraltar und Tallinn, von Rügen und Kreta bis Adana, rastlos herum, auf der Suche nach einem Wunderheiler. Nur im heiligen Winter schliefen die drei, liesen mich in Ruhe meiner Arbeit nachgehen und besinnlich in den Fotoalbums blättern. Doch dann, Ihr ahnt es schon, kam Onkel "Wintervirus" zu Besuch und beschloss zu bleiben. Seit dem hab ich eine Blechkiste mit Fetzendach, für den harten Winter und eine Dnepr 750 mit 3 Rädern für die zwischenzeitlichen Schneeschlachten in meinem Fuhrpark...
Gut ausgerüstet fahr ich nun im Sommer wie Winter mit meinen 4 "Freunden" durch die Gegend auf der Suche nach Heilung...

Hallo Globetrotter33!

Originell und so infektiös geschrieben, dass nun Pandemiegefahr besteht :):):)! Ich wünsche Dir mit Deiner genialen Virensammlung alles Gute - und möge eine Heilung nie erfolgen :rolleyes:!
 
japsenjäger

japsenjäger

Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
24
Ort
Steiermark
Modell
R 1100 GS
Hab schon einiges von euch gelernt und das Jagdfieber hat mich voll gepackt. Is ja auch ein Erlebnis, die Dosen hinter sich zu lassen. ÜBRIGENS, wusste gar nicht,dass Du Arbeitskollegen hast, wo hast die den versteckt? Ich hab immer nur Sklaven gesehen!!!!
 
globetrotter33

globetrotter33

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
29
Ort
Steiermark
Modell
R1100 GS
Hallo Globetrotter33!

Originell und so infektiös geschrieben, dass nun Pandemiegefahr besteht :):):)! Ich wünsche Dir mit Deiner genialen Virensammlung alles Gute - und möge eine Heilung nie erfolgen :rolleyes:!

Danke Heike, Du Hüterin des Kälbchens !!!!

Mit Pulverl wird nichts zu machen sein, Fledermausflügel und Krötenaugen hab ich schon versucht, ab vielleicht ein Reifenopfer nach alter Aztekensitte ???? ;)
Aber erst im Winter oder so, denn im August ruft wieder mal Montenegro und meine alte Bekannte, die treue Luftmatraze, welche ich im vorigen Jahr auf einer schönen Insel des Adriatischen Meeres beerdigt habe sollte ich auch mal besuchen !! ;)

Schon a bissl irre !!!

Liebe grüße aus der grünen Mark !!
 
evu

evu

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
560
Ort
St. Margarethen
Modell
M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
Hab schon einiges von euch gelernt und das Jagdfieber hat mich voll gepackt. Is ja auch ein Erlebnis, die Dosen hinter sich zu lassen. ÜBRIGENS, wusste gar nicht,dass Du Arbeitskollegen hast, wo hast die den versteckt? Ich hab immer nur Sklaven gesehen!!!!

:eek: wie meinen? der Skalve bin ich in der Firma :eek:
 
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Mit Pulverl wird nichts zu machen sein, Fledermausflügel und Krötenaugen hab ich schon versucht, ab vielleicht ein Reifenopfer nach alter Aztekensitte ???? Aber erst im Winter oder so... ;)
Die Azteken würden glaube ich die Radikalkur vorschlagen: Herz raus und an die Priester verfüttern :eek::eek::eek:. Ist wahrscheinlich auch das einzige Mittel gegen Deine Virensammlung - wart´ also besser noch a bisserl...
 
evu

evu

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
560
Ort
St. Margarethen
Modell
M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
Kaum 1 Tach im Forum und nu sindse scho wieder wech:mad:
 
globetrotter33

globetrotter33

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
29
Ort
Steiermark
Modell
R1100 GS
Ne,ne, aber man hat ja Arbeit auch. Zumindest ab und zu !!

Wie geht`s da ??

LG H.
 
Thema:

Totaler Virusbefall !!

Totaler Virusbefall !! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an

    Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an: ...Befristet biete ich hier........ Hallo, zu Schade um es zu entsorgen, deshalb biete ich hier ALLE meine Teile ab 5.- euro an. Alle Preise...
  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

    Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung):
  • LKW-Fahrer rastet total aus

    LKW-Fahrer rastet total aus: Video: LKW-Fahrer rastet komplett aus – das hat jetzt Konsequenzen
  • Tankanzeige und Total-Kilometer ständig auf Display

    Tankanzeige und Total-Kilometer ständig auf Display: Ich habe in den Einstellungen hinterlegt, dass Tankanzeige (Restkilometer) und der absolute Kilometerstand auf dem Display angezeigt werden soll...
  • Tankanzeige und Total-Kilometer ständig auf Display - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an

    Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an: ...Befristet biete ich hier........ Hallo, zu Schade um es zu entsorgen, deshalb biete ich hier ALLE meine Teile ab 5.- euro an. Alle Preise...
  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

    Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung):
  • LKW-Fahrer rastet total aus

    LKW-Fahrer rastet total aus: Video: LKW-Fahrer rastet komplett aus – das hat jetzt Konsequenzen
  • Tankanzeige und Total-Kilometer ständig auf Display

    Tankanzeige und Total-Kilometer ständig auf Display: Ich habe in den Einstellungen hinterlegt, dass Tankanzeige (Restkilometer) und der absolute Kilometerstand auf dem Display angezeigt werden soll...
  • Oben