Toten Hosen in Minden Sa 31.08.2013 ab 17.00 Oper Air

Diskutiere Toten Hosen in Minden Sa 31.08.2013 ab 17.00 Oper Air im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forum , in meinem Freundeskreis wurden aufgrund eines Unfalls ( PKW - nur Blech ) soeben 2 Karten für eben diese Konzert frei . Ich selbst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Hallo Forum , in meinem Freundeskreis wurden aufgrund eines Unfalls ( PKW - nur Blech ) soeben 2 Karten für eben diese Konzert frei .
Ich selbst kann kaum , Einladungen und wenig Zeit , wer hat Interesse ?
Karten liegen bei mir in 59302 , Kosten 75 Euro , Übergabe muß abgesprochen werden .

Danke , Frank .
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Reserviert.

Grüße , Frank .

Die Stiefel verlassen die Fußrasten erst wenn der Lenker den Boden berührt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toten Hosen in Minden Sa 31.08.2013 ab 17.00 Oper Air

Toten Hosen in Minden Sa 31.08.2013 ab 17.00 Oper Air - Ähnliche Themen

  • Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT

    Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT: In einem anderen Thread fragte ich bereits wegen der Schlüsselprobleme und berichtete das ich auf den Werkstatttermin warte. Sodele, nun geht...
  • R1100 GS: Ablend- und Fernlicht tot...

    R1100 GS: Ablend- und Fernlicht tot...: Hallo Gemeinde, ich habe mal wieder ein originelles Elektrothema: Nach dem Austausch meiner oberen Gabelbrücke hat sich das Abblend- und das...
  • F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot

    F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot: Hallo zusammen, Der Motor lässt sich problemlos starten, Beleuchtung (auch der Instrumente) funktioniert. Aber die Anzeigen machen gar nichts...
  • Erledigt Karte(n) für Tote Hosen Konzert Freiburg

    Karte(n) für Tote Hosen Konzert Freiburg: Hallo, biete mindestens eine, falls nötig auch mehrere Karten für das Tote Hosen Konzert am Samstag, 23.07.2022 in Freiburg. Umständehalber...
  • Tote Hose Stromversorgung

    Tote Hose Stromversorgung: Heute kurz zur Post, danach wollt ich noch ne kleine Runde drehen. Raus aus der Post, rauf aufs Mopped (R1200GS, Mod. 2006,4300 km), Schlüssel...
  • Tote Hose Stromversorgung - Ähnliche Themen

  • Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT

    Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT: In einem anderen Thread fragte ich bereits wegen der Schlüsselprobleme und berichtete das ich auf den Werkstatttermin warte. Sodele, nun geht...
  • R1100 GS: Ablend- und Fernlicht tot...

    R1100 GS: Ablend- und Fernlicht tot...: Hallo Gemeinde, ich habe mal wieder ein originelles Elektrothema: Nach dem Austausch meiner oberen Gabelbrücke hat sich das Abblend- und das...
  • F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot

    F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot: Hallo zusammen, Der Motor lässt sich problemlos starten, Beleuchtung (auch der Instrumente) funktioniert. Aber die Anzeigen machen gar nichts...
  • Erledigt Karte(n) für Tote Hosen Konzert Freiburg

    Karte(n) für Tote Hosen Konzert Freiburg: Hallo, biete mindestens eine, falls nötig auch mehrere Karten für das Tote Hosen Konzert am Samstag, 23.07.2022 in Freiburg. Umständehalber...
  • Tote Hose Stromversorgung

    Tote Hose Stromversorgung: Heute kurz zur Post, danach wollt ich noch ne kleine Runde drehen. Raus aus der Post, rauf aufs Mopped (R1200GS, Mod. 2006,4300 km), Schlüssel...
  • Oben