Tour am Samstag 20.10.12, Bereich Westerwald-Lahn-Whispertal-Gelbachtal

Diskutiere Tour am Samstag 20.10.12, Bereich Westerwald-Lahn-Whispertal-Gelbachtal im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hei Leute, morgen, Samstag der 20.10.12 möchte ich die Tour vom diesjährigen Siebenschläfertreffen nochmal fahren. So ab 10:00 Uhr soll es...
GGG

GGG

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Hei Leute,

morgen, Samstag der 20.10.12 möchte ich die Tour vom diesjährigen Siebenschläfertreffen nochmal fahren.

So ab 10:00 Uhr soll es losgehen. Kerstin kann leider nicht mitkommen.

Es geht von Breitenau - Abfahrtspunkt wäre entweder bei mir z. H., an der Grillhütte oder ggf. können wir auch vom MC Donald, Abfahrt Ransbach-Baumbach losfahren - über schöne kleine Straßen nach Brauchbach. An der Eisdiele Laguna ist dann der 1. Pausenpunkt. Weiter geht es dann in Richtung Whispertal bis zur Laukenmühle, dort wäre dann der 2. Pausenpunkt. Weiter geht es Richtung Lahntal ins Gelbachtal bis nach Breitenau.

Ggf. können wir auch noch ein Stückchen schöner Waldweg einbauen, das hängt aber davon ab, ob es trocken ist.

Als Geschwindigkeit stelle ich mir eine Tour mit wechselndem Tempo zwischen tourig und flott vor.

Tourlänge sind es ca. 270 km

Im Anhang ist die Tour enthalten.

Tragt Euch bitte ein wenn Ihr mitfahren möchtet, damit ich weiß wer kommt.
 

Anhänge

Thema:

Tour am Samstag 20.10.12, Bereich Westerwald-Lahn-Whispertal-Gelbachtal

Tour am Samstag 20.10.12, Bereich Westerwald-Lahn-Whispertal-Gelbachtal - Ähnliche Themen

  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

    16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart: Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit)...
  • 4 Juni (Samstag) kleine Tour.

    4 Juni (Samstag) kleine Tour.: Hallo, wollte mal wieder zum Edelstahl Eddy dort kurz einen Kaffee trinken, "moubeli" hat dann angeboten von dort evtl. noch eine kleine Runde zu...
  • Samstag, Tour nach Leer * 07.05.2011

    Samstag, Tour nach Leer * 07.05.2011: Moin, am Samstag soll es ja schön werden. Wir wollen eine Tour durchs Emsland nach Leer fahren, uns mal ein bisschen die Stadt ansehen und dann...
  • Samstag 09.04.11, Teuto-Tour

    Samstag 09.04.11, Teuto-Tour: Moin, auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame, fahren wir am Samstag eine etwas größere Tour in den Teutoburger Wald. Start ist um 11:00 h...
  • Samstag 09.10 Tour ins Sauerland gefällig ?

    Samstag 09.10 Tour ins Sauerland gefällig ?: Hallo, Samstag mache ich eine Tour zum Sorpesee (Sachsenkurve)und dann zum Einbergsee (Stausee Esmecke) ca 270 km :D . Wenn jemand Lust hat...
  • Samstag 09.10 Tour ins Sauerland gefällig ? - Ähnliche Themen

  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

    16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart: Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit)...
  • 4 Juni (Samstag) kleine Tour.

    4 Juni (Samstag) kleine Tour.: Hallo, wollte mal wieder zum Edelstahl Eddy dort kurz einen Kaffee trinken, "moubeli" hat dann angeboten von dort evtl. noch eine kleine Runde zu...
  • Samstag, Tour nach Leer * 07.05.2011

    Samstag, Tour nach Leer * 07.05.2011: Moin, am Samstag soll es ja schön werden. Wir wollen eine Tour durchs Emsland nach Leer fahren, uns mal ein bisschen die Stadt ansehen und dann...
  • Samstag 09.04.11, Teuto-Tour

    Samstag 09.04.11, Teuto-Tour: Moin, auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame, fahren wir am Samstag eine etwas größere Tour in den Teutoburger Wald. Start ist um 11:00 h...
  • Samstag 09.10 Tour ins Sauerland gefällig ?

    Samstag 09.10 Tour ins Sauerland gefällig ?: Hallo, Samstag mache ich eine Tour zum Sorpesee (Sachsenkurve)und dann zum Einbergsee (Stausee Esmecke) ca 270 km :D . Wenn jemand Lust hat...
  • Oben