Tourance Anzug XL

Diskutiere Tourance Anzug XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habs geschafft. Mein Traumgewicht ist fast erreicht. Deshalb biete ich hier meinen fast nicht getragenen TOURANCE Anzug zum...
Faktotum

Faktotum

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Hallo zusammen,

ich habs geschafft. Mein Traumgewicht ist fast erreicht. Deshalb biete ich hier meinen fast nicht getragenen TOURANCE Anzug zum Verkauf. Nun ist er zu groß.

Einmal die Hose mit abnehmbaren Hosenträgern, Goretex Membran eingearbeitet und Protektoren an den Knien.

Einmal die Jacke incl. Wärmeinlay, Goretex Membran eingearbeitet und Protektoren an Schultern, Ellbogen und Rücken.

Farbe ist schwarz/grau (die Bilder verfälschen etwas)

Dazu einen kleinen Beutel und dazugehörige Heftchen mit Pflegehinweis

Die Größe XL entspricht ca Herrengröße 54. Passt für Leute ~ 180-190

Preis ist FP 300,00€
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Geohero.

Schön, dass du abgenommen hast, aber verrätst du uns denn noch die Größe der Sachen? Alternativ deine Größe und Gewicht VOR der Reduktion, als alles noch passte ;)
Danke.

/edit meint/: XL steht in der Überschrift. Sorry. Dann passt er mir aber leider nicht.
 
Faktotum

Faktotum

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
eins hab ich noch

jetzt sieht man besser wie der Anzug aussieht.
 

Anhänge

Faktotum

Faktotum

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
ERLEDIGT !!!

ERLEDIGT !!!

Der Anzug ist verkauft
 
Thema:

Tourance Anzug XL

Tourance Anzug XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Tourance Anzug Size "S" 250,-

    BMW Tourance Anzug Size "S" 250,-: Verkaufe für eine Bekannte: BMW Tourance Anzug Size "S" 250,- gebraucht ...aber guter Zustand. Preis incl. Versand BRD (DPD)
  • Erledigt BMW Tourance Anzug - Size "S" - € 285,-

    BMW Tourance Anzug - Size "S" - € 285,-: gebraucht aber durchaus tauglich! incl. DPD Versand 285,-
  • Erledigt BMW Anzug Tourance Size S € 300,-

    BMW Anzug Tourance Size S € 300,-: BMW Anzug Tourance Size S € 300,- guter Zustand wenig gefahren!
  • BMW Tourance Anzug Gr. XXL und Systemhelm 6 Gr. 62/63

    BMW Tourance Anzug Gr. XXL und Systemhelm 6 Gr. 62/63: Hallo, ich möchte meinen Tourance Anzug und meinen Systemhelm 6 hier verkaufen. Der Tourance Anzug ist in einem sehr guten Zustand und sieht...
  • Biete Sonstiges Tourance 2 Anzug

    Tourance 2 Anzug: Biete: Tourance 2 Jacke (rot) und Hose (schwarz) mit Innenfutter! Sehr guter Zustand! Größe L Preis: 280.- € Gruß Matthias
  • Tourance 2 Anzug - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Tourance Anzug Size "S" 250,-

    BMW Tourance Anzug Size "S" 250,-: Verkaufe für eine Bekannte: BMW Tourance Anzug Size "S" 250,- gebraucht ...aber guter Zustand. Preis incl. Versand BRD (DPD)
  • Erledigt BMW Tourance Anzug - Size "S" - € 285,-

    BMW Tourance Anzug - Size "S" - € 285,-: gebraucht aber durchaus tauglich! incl. DPD Versand 285,-
  • Erledigt BMW Anzug Tourance Size S € 300,-

    BMW Anzug Tourance Size S € 300,-: BMW Anzug Tourance Size S € 300,- guter Zustand wenig gefahren!
  • BMW Tourance Anzug Gr. XXL und Systemhelm 6 Gr. 62/63

    BMW Tourance Anzug Gr. XXL und Systemhelm 6 Gr. 62/63: Hallo, ich möchte meinen Tourance Anzug und meinen Systemhelm 6 hier verkaufen. Der Tourance Anzug ist in einem sehr guten Zustand und sieht...
  • Biete Sonstiges Tourance 2 Anzug

    Tourance 2 Anzug: Biete: Tourance 2 Jacke (rot) und Hose (schwarz) mit Innenfutter! Sehr guter Zustand! Größe L Preis: 280.- € Gruß Matthias
  • Oben