Biete F 650 GS (Zweizylinder) Touratech Anbauadapter + Tuareg Tankrucksack

Diskutiere Touratech Anbauadapter + Tuareg Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Gemeinde, verkaufe wegen Modellwechsel nachfolgende Teile Touratech GPS-Anbauadapter für F650/F800 GS zur befestigung auf den...
Waldy

Waldy

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Servus Gemeinde,
verkaufe wegen Modellwechsel nachfolgende Teile

Touratech GPS-Anbauadapter für F650/F800 GS zur befestigung auf den
Lenkerklemmbock
Touratech-Nr: 048-0210 NP: 41,-- für 30,-- inc. Versand
Tuareg Tankrucksack mit Magnet und Regenhaube NP 49,-- für 35 incl. Versand

alle Artikel sind fast neuwertig
Bei Interesse PN

Grüße
Waldy
 
Thema:

Touratech Anbauadapter + Tuareg Tankrucksack

Touratech Anbauadapter + Tuareg Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Navi-Halter/Anbauadapter auf Lenkerklemme F800/F700/F650GS

    Touratech Navi-Halter/Anbauadapter auf Lenkerklemme F800/F700/F650GS: Hallo, Touratech Navi-Halter / Anbauadapter auf Lenkerklemme, passend für F800GS inkl Adv / F700 GS / F650GS zu verkaufen! Der Navihalter war 7...
  • Biete R 1250 GS Touratech GPS Anbauadapter

    Touratech GPS Anbauadapter: Servus zusammen, biete hiermit meinen GPS-Anbauadapter von Touratech für die 12x0 GS(A) an - sollte bei allen LC-Modellen passen. Es handelt sich...
  • Biete Sonstiges Touratech GPS Navi Anbauadapter

    Touratech GPS Navi Anbauadapter: Verkaufe eine Navihalterung über Cockpit, universal, 01-046-0270-0. Das Metallrohr ist 7 cm breit für 50,- Euro, Versand ist möglich...
  • Touratech GS-Anbauadapter

    Touratech GS-Anbauadapter: Halter: GPS-Anbauadapter über Instrumente, für BMW R1250GS, R1250GS Adventure/ R1200GS (LC), R1200GS Adventure (LC), Anbauadapter / GPS-Halter /...
  • Erledigt Touratech Anbauadapter K25

    Touratech Anbauadapter K25: Hallo zusammen, ich möchte Euch meinen kürzlich erworbenen Touratech Anbauadapter für die K25 anbieten. Info dazu vollumfäglich unter...
  • Touratech Anbauadapter K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Navi-Halter/Anbauadapter auf Lenkerklemme F800/F700/F650GS

    Touratech Navi-Halter/Anbauadapter auf Lenkerklemme F800/F700/F650GS: Hallo, Touratech Navi-Halter / Anbauadapter auf Lenkerklemme, passend für F800GS inkl Adv / F700 GS / F650GS zu verkaufen! Der Navihalter war 7...
  • Biete R 1250 GS Touratech GPS Anbauadapter

    Touratech GPS Anbauadapter: Servus zusammen, biete hiermit meinen GPS-Anbauadapter von Touratech für die 12x0 GS(A) an - sollte bei allen LC-Modellen passen. Es handelt sich...
  • Biete Sonstiges Touratech GPS Navi Anbauadapter

    Touratech GPS Navi Anbauadapter: Verkaufe eine Navihalterung über Cockpit, universal, 01-046-0270-0. Das Metallrohr ist 7 cm breit für 50,- Euro, Versand ist möglich...
  • Touratech GS-Anbauadapter

    Touratech GS-Anbauadapter: Halter: GPS-Anbauadapter über Instrumente, für BMW R1250GS, R1250GS Adventure/ R1200GS (LC), R1200GS Adventure (LC), Anbauadapter / GPS-Halter /...
  • Erledigt Touratech Anbauadapter K25

    Touratech Anbauadapter K25: Hallo zusammen, ich möchte Euch meinen kürzlich erworbenen Touratech Anbauadapter für die K25 anbieten. Info dazu vollumfäglich unter...
  • Oben