Touratech blende UND wunderlich flowjet???

Diskutiere Touratech blende UND wunderlich flowjet??? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi ich wollte mir die touratech Cockpitblende zulegen wegen der Steckdosen. Ist halt eine saubere Sache. Wollte mir nun für den Sommer meinen...
Z

Zischke

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
352
Ort
Losheim am See
Modell
BMW R1200Gs Adventure
Hi ich wollte mir die touratech Cockpitblende zulegen wegen der Steckdosen. Ist halt eine saubere Sache.
Wollte mir nun für den Sommer meinen Neuzugang anbauen, das flowjet. Hier wäre es halt doof wenn die blende wieder runter müsste. Hat das jemand in der Kombi verbaut und vielleicht ein Foto? Oder weiß ob es machbar ist oder eine andere Idee? Steckdose am Lenker gefällt mir nicht :-(

Danke schon mal
 
ledom

ledom

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
681
Ort
15732 Eichwalde
Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Hmmm
Ich hab die TT Blende mit den Steckdosen verbaut und nachdem ich mir mal eben die Anbauanleitung vom Flowjet angesehen habe bin ich der Meinung das es passt!
Das (ist das richtig?) Flowjet wir ja nur an zwei Punkten befestigt (Verstellbereich des originalen Windschildes) richtig? Die TT Blende hat völlig andere Befestigungspunkte und die Kabellage dürfte auch nicht stören.
Schau doch einfach mal auf den beiden jeweiligen Produktseiten, da gibt es die Anbauanleitungen als PDF. Ich hoffe das hilft Dir weiter.
 
Z

Zischke

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
352
Ort
Losheim am See
Modell
BMW R1200Gs Adventure
Da schau ich mal nach. Hab das flowjet ja noch nicht drauf gehabt. Letztes Jahr hatte ich die airflow drauf. Schon ziemlich gut, aber im Hochsommer bekommt man keine Luft mehr ab.
Danke für den Tipp.
 
Thema:

Touratech blende UND wunderlich flowjet???

Touratech blende UND wunderlich flowjet??? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Erledigt Suche Touratech Blende Radabdeckung Teile-Nr. 01-044-0230-0

    Suche Touratech Blende Radabdeckung Teile-Nr. 01-044-0230-0: Hallo! Ich suche die Abdeckung „Touratech Blende Radabdeckung„ mit der Teile-Nr. 01-044-0230-0 Bitte um PN. Vielen Dank schon jetzt!! Gruß...
  • Erledigt Blende Radabdeckung Touratech

    Blende Radabdeckung Touratech: Hi, hat noch jemand die Blende von Touratech für die/anstelle der hinteren Radabdeckung der luftgekühlten 1200 GSen rumliegen? Bitte per PN. VG
  • Erledigt Blend und Scheinwerferschutz Makrolon von Touratech

    Blend und Scheinwerferschutz Makrolon von Touratech: Biete einen Scheinwerferschutz aus Makrolon von Touratech Mit dabei ein Blendschutz für das Windschild. (unbenutzt) Ich hatte das Teil auf der...
  • Touratech Blende (für Spritzschutz)

    Touratech Blende (für Spritzschutz): Hallo, hatte die Frage eigentlich schon in einen bestehenden Beitrag gepostet. Der wurde dann aber (warum auch immer) einfach geschlossen. Ich...
  • Touratech Blende (für Spritzschutz) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Erledigt Suche Touratech Blende Radabdeckung Teile-Nr. 01-044-0230-0

    Suche Touratech Blende Radabdeckung Teile-Nr. 01-044-0230-0: Hallo! Ich suche die Abdeckung „Touratech Blende Radabdeckung„ mit der Teile-Nr. 01-044-0230-0 Bitte um PN. Vielen Dank schon jetzt!! Gruß...
  • Erledigt Blende Radabdeckung Touratech

    Blende Radabdeckung Touratech: Hi, hat noch jemand die Blende von Touratech für die/anstelle der hinteren Radabdeckung der luftgekühlten 1200 GSen rumliegen? Bitte per PN. VG
  • Erledigt Blend und Scheinwerferschutz Makrolon von Touratech

    Blend und Scheinwerferschutz Makrolon von Touratech: Biete einen Scheinwerferschutz aus Makrolon von Touratech Mit dabei ein Blendschutz für das Windschild. (unbenutzt) Ich hatte das Teil auf der...
  • Touratech Blende (für Spritzschutz)

    Touratech Blende (für Spritzschutz): Hallo, hatte die Frage eigentlich schon in einen bestehenden Beitrag gepostet. Der wurde dann aber (warum auch immer) einfach geschlossen. Ich...
  • Oben