Touratech Desierto 1

Diskutiere Touratech Desierto 1 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Verkaufe schwarze Touratech Desierto 1 Verkleidung für die 1100 und 850 GS im gepflegten Zustand. Komplett mit DE Scheinwerfereinheit...
H

helmchen

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hallo.

Verkaufe schwarze Touratech Desierto 1 Verkleidung für die 1100 und 850 GS im gepflegten Zustand. Komplett mit DE Scheinwerfereinheit. Die Scheibe hat ausser den normalen Reinigungsspuren keine tiefen Kratzer oder Risse. Auch die Lackierung befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Alle benötigten Anbauteile und Schrauben sind dabei.Neupreis bei Touratech unlackiert 700,- €
Preisvorstellung 550,-€ incl. Versand.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

snakebite

Modell
1100 GS
Desierto

Hai,

du hast PN.

Gruß

S

snakebite

Modell
1100 GS
Hai Helmut,

nur wegen des großen Andrang auf dat Teil :rolleyes: mein Angebot hast du.

Gruß vom Schlangenbiss

S

snakebite

Modell
1100 GS
Hai Helmut,

du hast PN.

G

Thema:

Touratech Desierto 1

Touratech Desierto 1 - Ähnliche Themen

• Verkleidung Desierto 3 von Touratech

Verkleidung Desierto 3 von Touratech: Hallo und guten Abend, Gibt es hier jemanden der mir netterweise eine Copy ( gegen Unkostenbeitrag) von der ABE von oben genannter Verkleidung...
  • Suche Touratech Desierto Verkleidung

Touratech Desierto Verkleidung: Moin, suche eine Touratech Desierto Verkleidung für BMW R 1200 GS/ADV Baujahr 2007 in schwarz. Vielen Dank im Vorraus.
  • Erledigt Suche Touratech Desierto 3 (07-13)

Suche Touratech Desierto 3 (07-13): Ich bin auf der Suche nach einem Touratech Desierto 3 in schwarz für die R1200GS K25 (07-13). In gutem Zustand 700 Euro
  • Erledigt Touratech Desierto 3

Touratech Desierto 3: Servus Beinand, ich suche seit längerem eine Touratech Desierto 3 Farbei ist mir egal. Falls jemand jemand kennt der jemanden kennt;) meldet euch...
  • Biete Sonstiges Touratech Desierto 3 Verkleidungsscheibe

Touratech Desierto 3 Verkleidungsscheibe: Moin zusammen, habe noch eine originale getönte Verkleidungsscheibe der Desierto 3 Verkleidung von Touratech zu liegen. Die Halterung links und...
  • Touratech Desierto 3 Verkleidungsscheibe - Ähnliche Themen

• Verkleidung Desierto 3 von Touratech

Verkleidung Desierto 3 von Touratech: Hallo und guten Abend, Gibt es hier jemanden der mir netterweise eine Copy ( gegen Unkostenbeitrag) von der ABE von oben genannter Verkleidung...
  • Suche Touratech Desierto Verkleidung

Touratech Desierto Verkleidung: Moin, suche eine Touratech Desierto Verkleidung für BMW R 1200 GS/ADV Baujahr 2007 in schwarz. Vielen Dank im Vorraus.
  • Erledigt Suche Touratech Desierto 3 (07-13)

Suche Touratech Desierto 3 (07-13): Ich bin auf der Suche nach einem Touratech Desierto 3 in schwarz für die R1200GS K25 (07-13). In gutem Zustand 700 Euro
  • Erledigt Touratech Desierto 3

Touratech Desierto 3: Servus Beinand, ich suche seit längerem eine Touratech Desierto 3 Farbei ist mir egal. Falls jemand jemand kennt der jemanden kennt;) meldet euch...
  • Biete Sonstiges Touratech Desierto 3 Verkleidungsscheibe

Touratech Desierto 3 Verkleidungsscheibe: Moin zusammen, habe noch eine originale getönte Verkleidungsscheibe der Desierto 3 Verkleidung von Touratech zu liegen. Die Halterung links und...
  • Oben