Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Desierto 3 ab Mod. 2008...

Diskutiere Touratech Desierto 3 ab Mod. 2008... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ERLEDIGT: Touratech Desierto 3 ab Mod. 2008... Fast neu (inkl. Garantie u.Rechnung vom 20.04.2011) und bereits vormontiert :D. Die Halter der...
K

Kirk

Themenstarter
ERLEDIGT: Touratech Desierto 3 ab Mod. 2008...

Fast neu (inkl. Garantie u.Rechnung vom 20.04.2011) und bereits vormontiert :D.
Die Halter der Seitenteile (siehe Bilder) wurden am Schnabel verschraubt, also 4 kleine Löcher gebohrt, Schrauben werden mitgeliefert. Hält dann bombenfest. Alternativ wird auch gerne doppelseitiges Klebeband verwendet, liegt auch bei.
Die Pulverbeschichtung der Scheibenhalter wurde durch diverse Einstellproben an einigen Stellen etwas zerkratzt, sieht man in montiertem Zustand aber nicht mehr.
Die Verkleidung war ca. 300 KM montiert, ist also neuwertig. Das Design ist wirklich toll, die Aerodynamik für mich leider noch nicht optimal.
Bin mir nicht sicher, ob die Desierto 3 auch auf die ADV passt, ich hatte sie auf der normalen GS montiert, bitte TT fragen.
Neupreis: EUR 509,-
Verkaufspreis : EUR 350,- inkl. Versand in D.
Beste Grüße aus Schleswig-Holstein, Reinhard

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

Kirk

Themenstarter
Ab nach vorne...;)

K

Kirk

Themenstarter
Preisupdate

K

Kirk

Themenstarter
...nach oben.
Demnächst im bekannten Auktionshaus.
Mfg, Reinhard

K

Kirk

Themenstarter
...noch zu haben

K

Kirk

Themenstarter
Winterbastelei gefällig?

Desierto 3 liegt immer noch in meinem Keller...

Thema:

Touratech Desierto 3 ab Mod. 2008...

Touratech Desierto 3 ab Mod. 2008... - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Desierto Verkleidung

Touratech Desierto Verkleidung: Moin, suche eine Touratech Desierto Verkleidung für BMW R 1200 GS/ADV Baujahr 2007 in schwarz. Vielen Dank im Vorraus.
  • Erledigt Suche Touratech Desierto 3 (07-13)

Suche Touratech Desierto 3 (07-13): Ich bin auf der Suche nach einem Touratech Desierto 3 in schwarz für die R1200GS K25 (07-13). In gutem Zustand 700 Euro
  • Suche Touratech Desierto 3

Touratech Desierto 3: Servus Beinand, ich suche seit längerem eine Touratech Desierto 3 Farbei ist mir egal. Falls jemand jemand kennt der jemanden kennt;) meldet euch...
  • Biete Sonstiges Touratech Desierto 3 Verkleidungsscheibe

Touratech Desierto 3 Verkleidungsscheibe: Moin zusammen, habe noch eine originale getönte Verkleidungsscheibe der Desierto 3 Verkleidung von Touratech zu liegen. Die Halterung links und...
  • Biete F 800 GS Verkleidung Touratech DESIERTO F - KIT - Einzelteile

Verkleidung Touratech DESIERTO F - KIT - Einzelteile: Weil ich von einer F 800 GS auf eine Tenere 700 umgestiegen bin, biete ich hier mein "Winterprojekt" für die 800er GS an. Interessant für alle...
  • Verkleidung Touratech DESIERTO F - KIT - Einzelteile - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Desierto Verkleidung

Touratech Desierto Verkleidung: Moin, suche eine Touratech Desierto Verkleidung für BMW R 1200 GS/ADV Baujahr 2007 in schwarz. Vielen Dank im Vorraus.
  • Erledigt Suche Touratech Desierto 3 (07-13)

Suche Touratech Desierto 3 (07-13): Ich bin auf der Suche nach einem Touratech Desierto 3 in schwarz für die R1200GS K25 (07-13). In gutem Zustand 700 Euro
  • Suche Touratech Desierto 3

Touratech Desierto 3: Servus Beinand, ich suche seit längerem eine Touratech Desierto 3 Farbei ist mir egal. Falls jemand jemand kennt der jemanden kennt;) meldet euch...
  • Biete Sonstiges Touratech Desierto 3 Verkleidungsscheibe

Touratech Desierto 3 Verkleidungsscheibe: Moin zusammen, habe noch eine originale getönte Verkleidungsscheibe der Desierto 3 Verkleidung von Touratech zu liegen. Die Halterung links und...
  • Biete F 800 GS Verkleidung Touratech DESIERTO F - KIT - Einzelteile

Verkleidung Touratech DESIERTO F - KIT - Einzelteile: Weil ich von einer F 800 GS auf eine Tenere 700 umgestiegen bin, biete ich hier mein "Winterprojekt" für die 800er GS an. Interessant für alle...
  • Oben