Suche Touratech Fresh Sitzbank Niedrig + Sozia Sitzbank Komfort für GS 1200 LC BJ 18 gesucht

Diskutiere Touratech Fresh Sitzbank Niedrig + Sozia Sitzbank Komfort für GS 1200 LC BJ 18 gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche die Sitzbank Kombi für meine GS Rallye als Ersatz für die Originale. Idealerweise aus der neuen Serie 2020 mit dem neuen Bezug. Danke...
Magicted

Magicted

Themenstarter
Modell
R1200 GS Rally
Suche die Sitzbank Kombi für meine GS Rallye als Ersatz für die Originale.
Idealerweise aus der neuen Serie 2020 mit dem neuen Bezug.

Danke schon mal für Hinweise - ggf. auch Neukauf für günstiger. :-)

Thema:

Touratech Fresh Sitzbank Niedrig + Sozia Sitzbank Komfort für GS 1200 LC BJ 18 gesucht

Touratech Fresh Sitzbank Niedrig + Sozia Sitzbank Komfort für GS 1200 LC BJ 18 gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25

Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25: Biete einen guterhaltenen und neuwertigen Fahrersitz (siehe Bilder) von Kahedo/ Touratech für die K25 R1200GS 2004 - 2013. ca. 4000 km gefahren...
  • Touratech Sitzbank Fresh Touch probesitzen südlich von Hamburg

Touratech Sitzbank Fresh Touch probesitzen südlich von Hamburg: Hallo, gibt es zufällig hier jemanden der südlich von Hamburg wohnt (Rosengarten+Umkreis 50km) und eine Touratech Sitzbank Fresh Touch in der...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Niedrig R1250GS/ R1250GS Adv/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adv (LC)

Touratech Sitzbank Fresh Touch Niedrig R1250GS/ R1250GS Adv/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adv (LC): Verkaufe meine Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Sehr guter Zustand...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Hoch

Touratech Sitzbank Fresh Touch Hoch: Verkaufe hier meine Touratech Sitzbank. Vorne ist es die hohe Version. Da ich mit der Sitzposition nicht klar komme muss sie weichen. Die Bank...
  • Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25

Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25: Biete einen guterhaltenen und neuwertigen Fahrersitz (siehe Bilder) von Kahedo/ Touratech für die K25 R1200GS 2004 - 2013. ca. 4000 km gefahren...
  • Touratech Sitzbank Fresh Touch probesitzen südlich von Hamburg

Touratech Sitzbank Fresh Touch probesitzen südlich von Hamburg: Hallo, gibt es zufällig hier jemanden der südlich von Hamburg wohnt (Rosengarten+Umkreis 50km) und eine Touratech Sitzbank Fresh Touch in der...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Niedrig R1250GS/ R1250GS Adv/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adv (LC)

Touratech Sitzbank Fresh Touch Niedrig R1250GS/ R1250GS Adv/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adv (LC): Verkaufe meine Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Sehr guter Zustand...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Hoch

Touratech Sitzbank Fresh Touch Hoch: Verkaufe hier meine Touratech Sitzbank. Vorne ist es die hohe Version. Da ich mit der Sitzposition nicht klar komme muss sie weichen. Die Bank...
  • Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Oben