Touratech Hecktasche

Diskutiere Touratech Hecktasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein Touratech Hecktasche passend für die HP2 und Yamaha XT660. Die Hinteren Befestigungsriemen wurden vom Vorbesitzer etwas gekürzt damit...
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Modell
2 GSen und eine Ringschlampe
Biete ein Touratech Hecktasche passend für die HP2 und Yamaha XT660.
Die Hinteren Befestigungsriemen wurden vom Vorbesitzer etwas gekürzt damit nix flattert.
Zustand ist gebraucht und voll funktionstüchtig ohne Risse.

TT Teile Nr: 01-055-1213-0

Fotos folgen.

Preisvorstellung 40 Euro inkl Versand nach D Festland.

bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Modell
Momentan noch nicht.Bin erst Morgen wieder in meiner Garage.
Ich stell sie dann gleich online.

Dragon

Dragon

Modell
K51
mit der Teilenummer sollte es eigentlich diese sein ;)

bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Modell
Genau.Nur halt gebraucht.Da sind Bilder aussagekräftiger.

bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Modell
Bilder:

bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Modell
Erledigt!

Thema:

Touratech Hecktasche

Touratech Hecktasche - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche Touratech XL

Hecktasche Touratech XL: Zum Verkauf steht eine neuwertige Hecktasche XL von Touratech für BMW 1200 GS Privatverkauf keine Garantie keine Rücknahme 80 Euro zuzüglich Versand
  • Erledigt Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz

Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz: Biete eine gebrauchte Hecktasche statt dem Soziussitz, passend für alle K25 von 2004 bis 2012. Volumen mittels Reißverschluss variabel. Die...
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Ich biete hier meine geniale Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS LC und ADV (K 50 bzw K 51)an. Die Tasche passt auch bei der R...

Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz: Passt bei allen K25 von 2004-2012. ADV bis 2013. Zustand hervorragend. Ohne jegliche Mängel Preis: 150 EU + Versand Bezahlung: PayPal Freunde...
  • Erledigt Touratech / Kahedo Hecktasche Ambato

Touratech / Kahedo Hecktasche Ambato: Hallo, suche eine Hecktasche Touratech Ambato oder Kahedo für die Montage auf dem Gepäckträger. Siehe Bild Maße 17 x 27 x 12/20 cm Gruß Bernd
  • Touratech / Kahedo Hecktasche Ambato - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche Touratech XL

Hecktasche Touratech XL: Zum Verkauf steht eine neuwertige Hecktasche XL von Touratech für BMW 1200 GS Privatverkauf keine Garantie keine Rücknahme 80 Euro zuzüglich Versand

Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz: Biete eine gebrauchte Hecktasche statt dem Soziussitz, passend für alle K25 von 2004 bis 2012. Volumen mittels Reißverschluss variabel. Die...
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Ich biete hier meine geniale Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS LC und ADV (K 50 bzw K 51)an. Die Tasche passt auch bei der R...

Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz: Passt bei allen K25 von 2004-2012. ADV bis 2013. Zustand hervorragend. Ohne jegliche Mängel Preis: 150 EU + Versand Bezahlung: PayPal Freunde...
  • Erledigt Touratech / Kahedo Hecktasche Ambato

Touratech / Kahedo Hecktasche Ambato: Hallo, suche eine Hecktasche Touratech Ambato oder Kahedo für die Montage auf dem Gepäckträger. Siehe Bild Maße 17 x 27 x 12/20 cm Gruß Bernd
  • Oben