Touratech HP2 Gepäcksystem ( made by Kahedo )

Diskutiere Touratech HP2 Gepäcksystem ( made by Kahedo ) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe ein Touratech HP2 Gepäcksystem ( made by Kahedo ) http://shop.touratech.de/soft-gepacksystem-zegatex-hp2.html Je nach...
T

Turbodiesel

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
22
Hallo,

ich verkaufe ein

Touratech HP2 Gepäcksystem ( made by Kahedo )

http://shop.touratech.de/soft-gepacksystem-zegatex-hp2.html

Je nach Breite und Länge der Sitzbank und Gepäckbrücke passt das Gepäcksystem auch auf andere Motorräder.
Farbe: schwarz, grau
Maße: (LxBxH) ca. 35x 63x 48/ 37 cm
Volumen: ca. 58 – 80 Liter
Teflonbeschichtetem CORDURA, dadurch wasserabweisend und schmutzunempfindlich.
Wasserdichte Reisverschlüsse. 2 getrennte Fächer. Das obere Fach lässt sich durch einen umlaufenden Zipper einfach durch Ausziehen verdoppeln. Dieses Fach kann, wenn nur halb beladen, durch ein Verzurrsystem, komprimiert werden. Zusätzliche Netztaschen seitlich. Durch die Gepäckspinne auf dem Deckel kann man nasse Sachen oder das Regenzeug für einen schnellen Zugriff befestigen. Rutschfeste Grundplatte die auch gegen Kratzer im Lack schützt. NP 349,00

VHB EUR 246,00 inkl. versicherter Versand innerhalb D ( ohne Inseln )
VHB EUR 256,00 inkl. versicherter Versand außerhalb D ( nur EU )


Kontakt entweder per PM oder per Email baetzarget@aol.com

Da ich leider ich hier im Forum noch keine Bilder einstellen kann, gibt es Bilder per Email.
 
T

Turbodiesel

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
22
Preisupdate

EUR 199,00 zzgl. versicherter Versand
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
... passt übrigens auch sehr gut auf die 1200er GS ;)

Nachdem ich meine HP2-Tasche mal auf der 12er GS meiner Holden mitgenommen hab, fährt sie sehr viel mit ihrer eigenen HP2-Tasche rum :D

Kann die Tasche nur wärmstens empfehlen, fahre selber gern und viel damit. Hatte sie z.B. auch 2011 in Albanien offroad auf der 12er dabei :)
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Turbodiesel schrieb:
Da ich leider ich hier im Forum noch keine Bilder einstellen kann, gibt es Bilder per Email.
Kannst Bilder gern an mich schicken (crespo@adventureq.de), ich stell sie dann gern ins Netz und hier online ;)



Was fürn TD übrigens :rolleyes::D;)
 
T

Turbodiesel

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
22
Vielen Dank. Bilder sind schon unterwegs :)
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
So, hier nun die Bilder der HP2 Zegatex:





 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Turbodiesel, du hast ne PN
Georg
 
T

Turbodiesel

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
22
Erledigt
 
Thema:

Touratech HP2 Gepäcksystem ( made by Kahedo )

Touratech HP2 Gepäcksystem ( made by Kahedo ) - Ähnliche Themen

  • Suche Sturzbübel BMW HP2 Touratech original

    Sturzbübel BMW HP2 Touratech original: Hallo Leute, ich suche für meine HP einen original Sturzbügel von Touratech. Ehemalige Artikelnummer: 051-0570 Bitte alles anbieten auch...
  • Suche HP2 Enduro Gepäckträger von Touratech

    HP2 Enduro Gepäckträger von Touratech: Suche einen Gepäckträger von Touratech für die HP2 Enduro. Nehme den auch in "Teilen", da ich vorrangig nur die linke Seite brauche. Ein ganzer...
  • Erledigt Touratech Gepäckprücke HP2 Enduro

    Touratech Gepäckprücke HP2 Enduro: Hallo, ich suche für meine HP2 Enduro die kleine Toratech Gepäckbrücke. Falls jemand noch irgendwo eine hat bitte anbieten. Ich wäre auch über...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Utensilientasche mit Klarsichtfach, Mini-Tankrucksack Touratech, NEU

    Utensilientasche mit Klarsichtfach, Mini-Tankrucksack Touratech, NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe eine speziell für die HP2 bei Touratech gefertigte kleine Utensilientasche mit Klarsichtfach. Die Grundplatte wird...
  • Soft-Gepäcksystem HP2 / Touratech

    Soft-Gepäcksystem HP2 / Touratech: Hallo Forum, dieses feine Teil, kaum gebraucht und daher neuwertig, ist zu verkaufen. Das Gepäcksystem ist sehr durchdacht und hochwertig...
  • Soft-Gepäcksystem HP2 / Touratech - Ähnliche Themen

  • Suche Sturzbübel BMW HP2 Touratech original

    Sturzbübel BMW HP2 Touratech original: Hallo Leute, ich suche für meine HP einen original Sturzbügel von Touratech. Ehemalige Artikelnummer: 051-0570 Bitte alles anbieten auch...
  • Suche HP2 Enduro Gepäckträger von Touratech

    HP2 Enduro Gepäckträger von Touratech: Suche einen Gepäckträger von Touratech für die HP2 Enduro. Nehme den auch in "Teilen", da ich vorrangig nur die linke Seite brauche. Ein ganzer...
  • Erledigt Touratech Gepäckprücke HP2 Enduro

    Touratech Gepäckprücke HP2 Enduro: Hallo, ich suche für meine HP2 Enduro die kleine Toratech Gepäckbrücke. Falls jemand noch irgendwo eine hat bitte anbieten. Ich wäre auch über...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Utensilientasche mit Klarsichtfach, Mini-Tankrucksack Touratech, NEU

    Utensilientasche mit Klarsichtfach, Mini-Tankrucksack Touratech, NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe eine speziell für die HP2 bei Touratech gefertigte kleine Utensilientasche mit Klarsichtfach. Die Grundplatte wird...
  • Soft-Gepäcksystem HP2 / Touratech

    Soft-Gepäcksystem HP2 / Touratech: Hallo Forum, dieses feine Teil, kaum gebraucht und daher neuwertig, ist zu verkaufen. Das Gepäcksystem ist sehr durchdacht und hochwertig...
  • Oben