Biete R 1100 GS + R 850 GS TOURATECH Komplettumbau R1100GS

Diskutiere TOURATECH Komplettumbau R1100GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Touratech Umbau R1100GS Hallo GS-Freunde, verkaufe hier meine geliebte R1100GS mit kompletten Touratechumbau in marakeschrot mit ABS, FID, KAT...
Hondi1100

Hondi1100

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
181
Ort
91781 Weißenburg
Modell
1200 GS, KTM Ponny
Touratech Umbau R1100GS

Hallo GS-Freunde,

verkaufe hier meine geliebte R1100GS mit kompletten Touratechumbau in marakeschrot mit ABS, FID, KAT und Griffheizung. Sie ist Bj. 1998, hat 87tkm.
Verkauft wird sie mit kompletten Touratech Umbau!

Das Motorrad ist im Top zustand - Unfallfrei und ohne jegliche Mängel.
Es stammt aus erster Hand!
Es ist Scheckheftgepflegt, Kundendienst, TüV und Reifen sind neu!

Es wurden an dem Motorrad folgende Zubehörteile im Wert von 3.400,- Euro verbaut:

- TT Desierto Verkleidung mit DE Projektionsscheinwerfer
- TT Scheinwerferschutz
- TT Handprotektoren
- TT Halogen-Zusatzscheinwerfer
- TT Handprotektoren
- TT Hardparts
- TT Seitenverkleidung
- TT Sturzbügel
- TT Motorschutzverlängerung
- TT Ralley Kotflügel
- TT Ölkühlerschutz
- TT flexible Blinker in weiß
- eine 3cm erhöhte Kahedo Sitzbank Fahrer+Sozia
- Hans-Kranich Sportauspuff
- Werkzeugfach an Kofferträger
- lackierte Schmutzfänger-Gabelrohrabdeckung-Ventildeckel- Zündkerzenabdeckung
- abschließbarer Ölstopfen
- Carbon Abdeckungen

Auf wunsch wird das Motorrad mit kompletten Hepco&Becker Alukoffersystem und Gepäckbrücke verkauft.

Die Teile werden nicht einzeln verkauft - also bitte nicht nachfragen.

Preis: 5.000,- Euro

Kontakt: christianhorndasch@vr-web.de
 

Anhänge

Hondi1100

Hondi1100

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
181
Ort
91781 Weißenburg
Modell
1200 GS, KTM Ponny
Hallo GS-Freunde,

verkaufe hier meine geliebte R1100GS mit kompletten Touratechumbau in marakeschrot mit ABS, FID, KAT und Griffheizung. Sie ist Bj. 1998, hat 87tkm.
Verkauft wird sie mit kompletten Touratech Umbau!

Das Motorrad ist im Top zustand - Unfallfrei und ohne jegliche Mängel.
Es stammt aus erster Hand!
Es ist Scheckheftgepflegt, Kundendienst, TüV und Reifen sind neu!


Es wurden an dem Motorrad folgende Zubehörteile im Wert von 3.400,- Euro verbaut:

- TT Desierto Verkleidung mit DE Projektionsscheinwerfer
- TT Scheinwerferschutz
- TT Handprotektoren
- TT Halogen-Zusatzscheinwerfer
- TT Handprotektoren
- TT Hardparts
- TT Seitenverkleidung
- TT Sturzbügel
- TT Motorschutzverlängerung
- TT Ralley Kotflügel
- TT Ölkühlerschutz
- TT flexible Blinker in weiß
- eine 3cm erhöhte Kahedo Sitzbank Fahrer+Sozia
- Hans-Kranich Sportauspuff
- Werkzeugfach an Kofferträger
- lackierte Schmutzfänger-Gabelrohrabdeckung-Ventildeckel- Zündkerzenabdeckung
- abschließbarer Ölstopfen
- Carbon Abdeckungen

Auf Wunsch wird das Motorrad mit kompletten Hepco&Becker Alukoffersystem und Gepäckbrücke verkauft.

Die Teile werden nicht einzeln verkauft - also bitte nicht nachfragen.

Preis VB: 5.000,- Euro

Weitere Bilder werden gerne zugesandt.


Kontakt: christianhorndasch@vr-web.de
 

Anhänge

H

HP2Sascha

Gast
Bitte keine "Neueröffnungen" wenn das alte, vor kurzem eingestellte Thema noch offen ist. Danke.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Servus Chrisitan,

hab ich da gerade einen von mir gebauten Halter für die Zusatzscheinwerfer entdeckt? :D

Viel Erfolg beim Verkauf, hübsch ist sie ja, wirst sicher auch einen neuen Liebhaber finden. ;)
 
Hondi1100

Hondi1100

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
181
Ort
91781 Weißenburg
Modell
1200 GS, KTM Ponny
R 1100 GS mit kompl. Touratechumbau

Hallo GS-Freunde,

ich verkaufe hier meine geliebte R 1100 GS mit kompletten TOURATECH Umbau.
Der Umbau bzw. die Teile haben einen Wert von über 3.200,- Euro!!!

Das Motorrad stammt aus 1. Hand, ist scheckheftgepflegt und befindet sich in einem 1a Zustand. Die Reifen sind neu. Das Motorrad besitzt Griffheizung, ABS, FID, Kardan, KAT.

Es wurden folgenden Zubehörteile verbaut: TT Desierto Verkleidung mit DE Projektionsscheinwerfer, TT Handprotektoren, TT Halogen Nebelscheinwerfer, TT Hardparts, TT Rallyekotflügel vo. TT Motorschutzverlängerung, TT Sturzbügel, TT Miniblinker in weiß, TT Seitenteile, eine 3cm erhöhte KAHEDO-Sitzbank mit Antirutschbezug, Hans-Kranich-Sportauspuff mit KAT. Folgende Teile wurden lackiert: Ventildeckel, Zündkerzenabdeckung, Gabelschützer, Spritzschutz hi., Seitenteile.
Auf Wunsch sind Hepco&Becker Kofferhalter oder die original BMW Kofferhalter mit dabei.

Preis: 4.500,- Euro

Bei weiteren Fragen: christianhorndasch@vr-web.de
 

Anhänge

Hondi1100

Hondi1100

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
181
Ort
91781 Weißenburg
Modell
1200 GS, KTM Ponny
Touratech Komplettumbau 1100 GS

Hallo GS-Freunde,

ich verkaufe hier meine geliebte R 1100 GS mit kompletten TOURATECH Umbau. Der Umbau bzw. die Teile haben einen Wert von über 3.200,- Euro!!!

Das Motorrad stammt aus 1. Hand, ist scheckheftgepflegt und befindet sich in einem 1a Zustand. Laufleistung beträgt 87 tkm, Bj 1998.

Die Reifen sind neu. Das Motorrad besitzt Griffheizung, ABS, FID, Kardan, KAT.

Es wurden folgenden Zubehörteile verbaut:

TT Desierto Verkleidung mit DE Projektionsscheinwerfer, TT Handprotektoren, TT Halogen Nebelscheinwerfer, TT Hardparts, TT Rallyekotflügel vo. TT Motorschutzverlängerung, TT Sturzbügel, TT Miniblinker in weiß, TT Seitenteile, eine 3cm erhöhte KAHEDO-Sitzbank mit Antirutschbezug, Hans-Kranich-Sportauspuff mit KAT. Folgende Teile wurden lackiert: Ventildeckel, Zündkerzenabdeckung, Gabelschützer, Spritzschutz hi., Seitenteile. Auf Wunsch sind Hepco&Becker Kofferhalter oder die original BMW Kofferhalter mit dabei.

Preis: 4.500,- Euro

Kontakt: christianhorndasch@vr-web.de
 

Anhänge

Hondi1100

Hondi1100

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
181
Ort
91781 Weißenburg
Modell
1200 GS, KTM Ponny
Touratech Komplettumbau 1100 GS

Hallo GS-Freunde,

ich verkaufe hier meine geliebte R 1100 GS mit kompletten TOURATECH Umbau. Der Umbau bzw. die Teile haben einen Wert von über 3.200,- Euro!!!
Das Motorrad stammt aus 1. Hand, ist scheckheftgepflegt und befindet sich in einem 1a Zustand. Baujahr 1998 und hat 87 tkm. Die Reifen sind neu. Das Motorrad besitzt Griffheizung, ABS, FID, Kardan, KAT.

Es wurden folgenden Zubehörteile verbaut:

TT Desierto Verkleidung mit DE Projektionsscheinwerfer, TT Handprotektoren, TT Halogen Nebelscheinwerfer, TT Hardparts, TT Rallyekotflügel vo. TT Motorschutzverlängerung, TT Sturzbügel, TT Miniblinker in weiß, TT Seitenteile, eine 3cm erhöhte KAHEDO-Sitzbank mit Antirutschbezug, Hans-Kranich-Sportauspuff mit KAT. Folgende Teile wurden lackiert: Ventildeckel, Zündkerzenabdeckung, Gabelschützer, Spritzschutz hi., Seitenteile. Auf Wunsch sind Hepco&Becker Kofferhalter oder die original BMW Kofferhalter mit dabei.

Preis: 4.500,- Euro

Kontakt: christianhorndasch@vr-web.de
 

Anhänge

Hondi1100

Hondi1100

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
181
Ort
91781 Weißenburg
Modell
1200 GS, KTM Ponny
re.

Oh Sorry,

Weil dsa Thema nicht sofort eingestellt war hatte ich es nochmals versucht...
 
Thema:

TOURATECH Komplettumbau R1100GS

TOURATECH Komplettumbau R1100GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Biete R 1250 GS R1250GS / R1200GS LC Rallye Touratech Gepäckbrücke

    R1250GS / R1200GS LC Rallye Touratech Gepäckbrücke: Servus, Wegen Umbau auf Wunderlich Sitzbank musste auch der Gepäckträger für die Rallye weichen, daher hier zum Verkauf. Anbei der Link von...
  • Suche Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten

    Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten: Moin, ich suche einen Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten, von Touratech, für meine BMW R1200GS Adventure K25. Vielen Dank im voraus.
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Erledigt Touratech Sitz

    Touratech Sitz: Verkaufe einen Touratech/Kahedo Fahrersitz für die BMW R1200 GS K25 in Standard-Sitzhöhe. Passt von Baujahr 2004-2012. Sehr guter Zustand...
  • Touratech Sitz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Biete R 1250 GS R1250GS / R1200GS LC Rallye Touratech Gepäckbrücke

    R1250GS / R1200GS LC Rallye Touratech Gepäckbrücke: Servus, Wegen Umbau auf Wunderlich Sitzbank musste auch der Gepäckträger für die Rallye weichen, daher hier zum Verkauf. Anbei der Link von...
  • Suche Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten

    Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten: Moin, ich suche einen Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten, von Touratech, für meine BMW R1200GS Adventure K25. Vielen Dank im voraus.
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Erledigt Touratech Sitz

    Touratech Sitz: Verkaufe einen Touratech/Kahedo Fahrersitz für die BMW R1200 GS K25 in Standard-Sitzhöhe. Passt von Baujahr 2004-2012. Sehr guter Zustand...
  • Oben