Touratech LED Doppelrücklicht - hat das wer?

Diskutiere Touratech LED Doppelrücklicht - hat das wer? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe eine R1200GS Adventure aus 2010 mit dem werksseitig montierten LED Rücklicht. Ich finde das Bremslicht sehr schwach - es hebt...
G

GSler_Mirko

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
116
Ort
Fürth
Modell
R1200GS Adventure MJ2010
Hallo,

ich habe eine R1200GS Adventure aus 2010 mit dem werksseitig montierten LED Rücklicht. Ich finde das Bremslicht sehr schwach - es hebt sich nur schwach vom normalen Rücklicht ab, gerade bei Sonnenschein.

Nun habe ich das Touratech LED Doppelrücklicht entdeckt. Hat das wer und kann mir sagen, ob das Bremslicht hier deutlich sichtbarer ist?

Dieses hier:

http://www.touratech.com/shops/001/popup_image.php?pID=7431&osCsid=06a5b5e594fd1882268ecc310c6c9d20

Gibts mehr Bilder? Die auf der Touratech Webseite sind nicht sehr aussagekräftig.
 
G

GSler_Mirko

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
116
Ort
Fürth
Modell
R1200GS Adventure MJ2010
Hallo,

scheinbar hat das keiner !??! :confused:

Gibts irgendwo ein kleines Zusatz-LED Bremslicht, welches man z.B. unter der Gepäckbrücke anbringen kann?
 
Zambelli

Zambelli

Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
241
Modell
R1200 GSA (2008)
Ob du hier was findest??

LG
Z
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Ich finde das Bremslicht sehr schwach - es hebt sich nur schwach vom normalen Rücklicht ab, gerade bei Sonnenschein.
Kann ich so nicht bestätigen.
Bin letzte Woche hinter einer 2010er gefahren, ich empfand den ABW als sehr hoch, das geht richtig giftig ins Auge.
 
GS Fan

GS Fan

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
München
Modell
1200er Adventure
Hab letzte Woche eine GSA mit dieser Rückleuchte gesehen, fand sie
von der Optik nicht schlecht. Hab jetzt leider nicht so doll auf das
Leuchten geachtet, bin aber der Meinung, das die nicht so super hell
war die Rückleuchte.

T:)M
 
pilles-Q

pilles-Q

Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
334
Modell
R 18
Gibts mehr Bilder? Die auf der Touratech Webseite sind nicht sehr aussagekräftig.

Moin..

und nicht nur das...

Die Einbauanleitung ist alles andere als einfach und bedeutet reichlich Kabel neu verlegen, trennen und Rumfrickeln auf engstem Raum.

Schau Dir die mal an & entscheide dann...
 
Thema:

Touratech LED Doppelrücklicht - hat das wer?

Touratech LED Doppelrücklicht - hat das wer? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer

    Touratech Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer: 50€ VB plus Versand 1,5 Jahre alt, keine Kratzer, keine Steinschläge, nur Fliegendreck :-) Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist...
  • Suche Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links)

    Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links): Für meine R1250GS suche ich diese Halterung. Damit möchte ich eine Dashcam anbringen. Wer so ein Einzelteil übrig hat, bitte gerne anbieten.
  • Erledigt Original BMW LED Zusatzscheinwerfer-Set inkl. Touratech Anbausatz für Sturzbügel

    Original BMW LED Zusatzscheinwerfer-Set inkl. Touratech Anbausatz für Sturzbügel: Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf! Hier biete ich folgendes an: Original BMW LED...
  • Erledigt F 700 und 800 GS Touratech LED Zusatzscheinwerfer

    F 700 und 800 GS Touratech LED Zusatzscheinwerfer: Kompletter vormontierter Bausatz. wollte ich mal an die 1200er drandengeln, ging aber nicht. Daher hier zum Einkaufspreis: 160 Euro incl...
  • Suche Touratech Rücklicht R1100GS NICHT LED!

    Touratech Rücklicht R1100GS NICHT LED!: Hallo Zusammen, Ich suche das Touratech-RL mit den zwei roten runden Leuchteinheiten mit "normalen" 12V-5/21W Leuchtmitteleinsätzen (NICHT LED!)...
  • Touratech Rücklicht R1100GS NICHT LED! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer

    Touratech Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer: 50€ VB plus Versand 1,5 Jahre alt, keine Kratzer, keine Steinschläge, nur Fliegendreck :-) Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist...
  • Suche Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links)

    Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links): Für meine R1250GS suche ich diese Halterung. Damit möchte ich eine Dashcam anbringen. Wer so ein Einzelteil übrig hat, bitte gerne anbieten.
  • Erledigt Original BMW LED Zusatzscheinwerfer-Set inkl. Touratech Anbausatz für Sturzbügel

    Original BMW LED Zusatzscheinwerfer-Set inkl. Touratech Anbausatz für Sturzbügel: Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf! Hier biete ich folgendes an: Original BMW LED...
  • Erledigt F 700 und 800 GS Touratech LED Zusatzscheinwerfer

    F 700 und 800 GS Touratech LED Zusatzscheinwerfer: Kompletter vormontierter Bausatz. wollte ich mal an die 1200er drandengeln, ging aber nicht. Daher hier zum Einkaufspreis: 160 Euro incl...
  • Suche Touratech Rücklicht R1100GS NICHT LED!

    Touratech Rücklicht R1100GS NICHT LED!: Hallo Zusammen, Ich suche das Touratech-RL mit den zwei roten runden Leuchteinheiten mit "normalen" 12V-5/21W Leuchtmitteleinsätzen (NICHT LED!)...
  • Oben