Erledigt Touratech Lenkerhalterung Garmin Street Pilot 26XX/27XX/28XX

Diskutiere Touratech Lenkerhalterung Garmin Street Pilot 26XX/27XX/28XX im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen gebrauchten nicht abschließbaren Touratech Halter für ein Garmin Navi 26xx, 27xx oder 28xx. Vielleicht passen auch noch andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StoffeliGS

StoffeliGS

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
331
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS, R1200 GSA
Biete einen gebrauchten nicht abschließbaren Touratech Halter für ein Garmin Navi 26xx, 27xx oder 28xx.
Vielleicht passen auch noch andere Geräte. In einem Forumsbeitrag hat jemand geschrieben, dass auch das Garmin 1490 passen würde. Dafür übernehme ich aber keine Gewähr :o

Preisvorstellung: 40,- zzgl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
StoffeliGS

StoffeliGS

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
331
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS, R1200 GSA
Gar kein Interesse?

Preis Update: 35,- incl. Versand
 
StoffeliGS

StoffeliGS

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
331
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS, R1200 GSA
Verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Lenkerhalterung Garmin Street Pilot 26XX/27XX/28XX

Touratech Lenkerhalterung Garmin Street Pilot 26XX/27XX/28XX - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.

    Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.: Touratech Artikelnummer 01-065-0599-0 Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure Lenkerhalterung Funktionen: Die Touratech-Lenkerhalterung ist...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW SZ-Stecker

    Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW SZ-Stecker: Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW CAN-Bus Stecker Gekauft im November 2022 für meine R 1200 GS / K25 als Ablösung...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 590 / 595 LM *abschließbar*

    Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 590 / 595 LM *abschließbar*: ich verkaufe meine Garmin Halterung wegen Fehlkauf inklusive Verlegungsadapter siehe Bilder Verkauf so wie auf den Bildern zusehen inkl. 2...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 390 LM

    Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 390 LM: Hallo, suche nach einer Touratech Lenkerhalterung für ein Garmin Zumo 390 LM abschließbar. Angebote bitte per PN. Gruß Jürgen
  • Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 390 LM - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.

    Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.: Touratech Artikelnummer 01-065-0599-0 Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure Lenkerhalterung Funktionen: Die Touratech-Lenkerhalterung ist...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW SZ-Stecker

    Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW SZ-Stecker: Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW CAN-Bus Stecker Gekauft im November 2022 für meine R 1200 GS / K25 als Ablösung...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 590 / 595 LM *abschließbar*

    Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 590 / 595 LM *abschließbar*: ich verkaufe meine Garmin Halterung wegen Fehlkauf inklusive Verlegungsadapter siehe Bilder Verkauf so wie auf den Bildern zusehen inkl. 2...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 390 LM

    Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 390 LM: Hallo, suche nach einer Touratech Lenkerhalterung für ein Garmin Zumo 390 LM abschließbar. Angebote bitte per PN. Gruß Jürgen
  • Oben