Touratech PDA Halter groß

Diskutiere Touratech PDA Halter groß im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi Gemeinde, bin auf der Suche nach einem TT PDA Halter (der mit der Tasche ) für meinen Ique. Falls sowas rumliegt bitte melden, der Zustand...
gs.Lois

gs.Lois

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Hi Gemeinde,

bin auf der Suche nach einem TT PDA Halter (der mit der Tasche ) für meinen Ique.
Falls sowas rumliegt bitte melden, der Zustand sollte aber tadellos sein:rolleyes:

Grüsse
GS-Lois

gs.lois@web.de
 
Tantalus

Tantalus

Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
5
Ort
Bayern
Modell
R 1200 GS
Falls sowas rumliegt bitte melden, der Zustand sollte aber tadellos sein:rolleyes:
]

Hallo GS-Lois,

ich habe noch einen Lenkerhalterung PDA Standard Fahrrad (01-065-0102-0) hier rumliegen. Tadelloser Zusand.
Wenn Du Interesse hast geb mir Deine Preisvorstellung per PM durch.

Gruß

Oliver
 
gs.Lois

gs.Lois

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
PDA Halter

Falls sowas rumliegt bitte melden, der Zustand sollte aber tadellos sein:rolleyes:
]

Hallo GS-Lois,

ich habe noch einen Lenkerhalterung PDA Standard Fahrrad (01-065-0102-0) hier rumliegen. Tadelloser Zusand.
Wenn Du Interesse hast geb mir Deine Preisvorstellung per PM durch.

Gruß

Oliver
Hi Oliver,

Danke für Dein Angebot, der passt aber nicht an die Lenkermittelstrebe
suche das org. von TT

Schöne Boxergrüsse und einen kurzen Winter

GS-Lois
 
Thema:

Touratech PDA Halter groß

Touratech PDA Halter groß - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Flash Back LC

    Touratech Flash Back LC: Suche ein Touratech Flash Back LC Vielleicht hat jemand zufällig noch was rumliegen.
  • Touratech Saison Eröffnung 13.4.

    Touratech Saison Eröffnung 13.4.: Habe ich vorgestern per Post bekommen.
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung PDA Standart mit MvG Vibrationsentkopplung

    Touratech Lenkerhalterung PDA Standart mit MvG Vibrationsentkopplung: Edit. 06.02.2011 16:25 Uhr: Verkauft! Hallo, biete eine Lenkerhalterung PDA Standart mit MvG Vibrationsentkopplung von Touratech. Das Teil...
  • Touratech PDA Halter+Tasche

    Touratech PDA Halter+Tasche: Verkaufe meine TT Halterung mit wasserfester Tasche. Ich habe das gute Teile für mein iPhone genutzt und an der Querstanke befestigt - Perfekt...
  • Touratech PDA Halterung für Rackmount Montage

    Touratech PDA Halterung für Rackmount Montage: Hallo, ich verkaufe meine Touratech PDA Halterung für Rackmount Montage. Die Tasche habe ich für meinen HP iPAQ genutzt. Die PDA Halterung ist...
  • Touratech PDA Halterung für Rackmount Montage - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Flash Back LC

    Touratech Flash Back LC: Suche ein Touratech Flash Back LC Vielleicht hat jemand zufällig noch was rumliegen.
  • Touratech Saison Eröffnung 13.4.

    Touratech Saison Eröffnung 13.4.: Habe ich vorgestern per Post bekommen.
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung PDA Standart mit MvG Vibrationsentkopplung

    Touratech Lenkerhalterung PDA Standart mit MvG Vibrationsentkopplung: Edit. 06.02.2011 16:25 Uhr: Verkauft! Hallo, biete eine Lenkerhalterung PDA Standart mit MvG Vibrationsentkopplung von Touratech. Das Teil...
  • Touratech PDA Halter+Tasche

    Touratech PDA Halter+Tasche: Verkaufe meine TT Halterung mit wasserfester Tasche. Ich habe das gute Teile für mein iPhone genutzt und an der Querstanke befestigt - Perfekt...
  • Touratech PDA Halterung für Rackmount Montage

    Touratech PDA Halterung für Rackmount Montage: Hallo, ich verkaufe meine Touratech PDA Halterung für Rackmount Montage. Die Tasche habe ich für meinen HP iPAQ genutzt. Die PDA Halterung ist...
  • Oben