Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touratech Schutzgitter für Scheinwerfer

Diskutiere Touratech Schutzgitter für Scheinwerfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo:) Ich habe noch ein Scheinwerferschutzgitter für die R1150GS + Adventure abzugeben. Natürlich im Top-Zustand ohne Rost oder Kratzer. Preis...
B

boxersteve

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo:)
Ich habe noch ein Scheinwerferschutzgitter für die R1150GS + Adventure abzugeben. Natürlich im Top-Zustand ohne Rost oder Kratzer.
Preis 55€ incl. Versand

Viele Grüße
Stefan

voyager

voyager

Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Hallo ich hätte Interesse
MfG
A.Uhrig

Zuletzt bearbeitet:
B

boxersteve

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Preisupdate: 45€ incl. Versand (NP 65,90€) !

Thema:

Touratech Schutzgitter für Scheinwerfer

Touratech Schutzgitter für Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank neuwertig

Touratech Sitzbank neuwertig: Verkaufe eine neuwertige Touratech Fahrer Fresh Touch Sitzbank für die Gs 1250, 1200 und Adventure Modelle. Die Sitzbank war ca 1000 Km im...
  • Suche Touratech Desierto Verkleidung

Touratech Desierto Verkleidung: Moin, suche eine Touratech Desierto Verkleidung für BMW R 1200 GS/ADV Baujahr 2007 in schwarz. Vielen Dank im Vorraus.
  • Touratech Achsschutzpads

Touratech Achsschutzpads: Heute habe ich die Achspads von Touratech montiert. Anders als bei den anderen Herstellen wird hier nicht eine durchgehende Stange verbaut sondern...
  • Touratech Nebelscheinwerfer an 1200GS will keinen Schein in den Nebel werfen

Touratech Nebelscheinwerfer an 1200GS will keinen Schein in den Nebel werfen: Servus Leute, ich brauch mal einen Tipp-an meiner 1200er Rally sind Zusatscheinwerfer von Touratech verbaut, Links leuchtet zusammen mit dem...
  • Erledigt Touratech Fahrersitz

Touratech Fahrersitz: Verkaufe einen Touratech - Fahrersitz für die R 1200/1250 GS LC / K50 Um welche Version (Standard oder Hoch) es sich handelt, kann ich leider...
  • Touratech Fahrersitz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank neuwertig

Touratech Sitzbank neuwertig: Verkaufe eine neuwertige Touratech Fahrer Fresh Touch Sitzbank für die Gs 1250, 1200 und Adventure Modelle. Die Sitzbank war ca 1000 Km im...
  • Suche Touratech Desierto Verkleidung

Touratech Desierto Verkleidung: Moin, suche eine Touratech Desierto Verkleidung für BMW R 1200 GS/ADV Baujahr 2007 in schwarz. Vielen Dank im Vorraus.
  • Touratech Achsschutzpads

Touratech Achsschutzpads: Heute habe ich die Achspads von Touratech montiert. Anders als bei den anderen Herstellen wird hier nicht eine durchgehende Stange verbaut sondern...
  • Touratech Nebelscheinwerfer an 1200GS will keinen Schein in den Nebel werfen

Touratech Nebelscheinwerfer an 1200GS will keinen Schein in den Nebel werfen: Servus Leute, ich brauch mal einen Tipp-an meiner 1200er Rally sind Zusatscheinwerfer von Touratech verbaut, Links leuchtet zusammen mit dem...
  • Erledigt Touratech Fahrersitz

Touratech Fahrersitz: Verkaufe einen Touratech - Fahrersitz für die R 1200/1250 GS LC / K50 Um welche Version (Standard oder Hoch) es sich handelt, kann ich leider...
  • Oben