Touratech Seitendeckel-Satz in Silber

Diskutiere Touratech Seitendeckel-Satz in Silber im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Satz Touratech Seitendeckel in silber, gebraucht. Waren an meiner ´06 GS montiert. Keine Beschädigungen, allerdings sind die...
B

bernd88

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
64
Ort
LK Esslingen
Modell
1250 Adv.
Verkaufe einen Satz Touratech Seitendeckel in silber, gebraucht. Waren an meiner ´06 GS montiert.
Keine Beschädigungen, allerdings sind die Schrauben und die Halterung etwas vergammelt (wenn die Deckel montiert sind, sieht man das nicht.
Ausserdem haben die Deckel am Rand zwei kleine Macken. Kann man auf den Bildern recht gut erkennen.
Achtung wer Neuteile sucht, soll direkt bei TT bestellen!! Neupreis dort: € 169.-
Hier für € 70.- plus Versand € 6,90.
Lieferumfang wie auf den Fotos.
 

Anhänge

Thema:

Touratech Seitendeckel-Satz in Silber

Touratech Seitendeckel-Satz in Silber - Ähnliche Themen

  • Suche suche linken Seitendeckel Touratech für R 1100 1150 GS

    suche linken Seitendeckel Touratech für R 1100 1150 GS: Hallo, ich suche den linken kleinen Touratech Seitendeckel (unterhalb Fahrersitzbank) für die R 850 1100 1150 GS, ideal wäre schwarz, nehme aber...
  • Erledigt Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 1150 GS

    Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 1150 GS: Moin GS Freunde, ich suche auf diesem Weg einen Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 1150 GS. Schönen Gruß Olaf
  • Suche Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 1150 GS Adventure schwarz

    Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 1150 GS Adventure schwarz: Hallo Zusammen, suche auf diesem Weg einen Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 1150 GS Adventure schwarz, oder silber. Gruß Jupp
  • Erledigt Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 850/1100/1150 GS schwarz

    Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 850/1100/1150 GS schwarz: Biete den Satz Seitendeckel in gutem gebrauchten Zustand. VB: 50,- lg Roman
  • Suche Touratech Seitendeckel-Satz

    Touratech Seitendeckel-Satz: Hallo Forum!! Ich habe mir für meine 11erQ eine TT Sitzbank in der Bucht geschossen und suche noch ein paar Seitendeckel damit das alles nicht...
  • Touratech Seitendeckel-Satz - Ähnliche Themen

  • Suche suche linken Seitendeckel Touratech für R 1100 1150 GS

    suche linken Seitendeckel Touratech für R 1100 1150 GS: Hallo, ich suche den linken kleinen Touratech Seitendeckel (unterhalb Fahrersitzbank) für die R 850 1100 1150 GS, ideal wäre schwarz, nehme aber...
  • Erledigt Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 1150 GS

    Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 1150 GS: Moin GS Freunde, ich suche auf diesem Weg einen Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 1150 GS. Schönen Gruß Olaf
  • Suche Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 1150 GS Adventure schwarz

    Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 1150 GS Adventure schwarz: Hallo Zusammen, suche auf diesem Weg einen Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 1150 GS Adventure schwarz, oder silber. Gruß Jupp
  • Erledigt Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 850/1100/1150 GS schwarz

    Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 850/1100/1150 GS schwarz: Biete den Satz Seitendeckel in gutem gebrauchten Zustand. VB: 50,- lg Roman
  • Suche Touratech Seitendeckel-Satz

    Touratech Seitendeckel-Satz: Hallo Forum!! Ich habe mir für meine 11erQ eine TT Sitzbank in der Bucht geschossen und suche noch ein paar Seitendeckel damit das alles nicht...
  • Oben