Touratech Sitzbank

Diskutiere Touratech Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, angeboten wird eine niedrige Touratech Touring-Sitzbank (Höhe 50 cm [standard 52 cm]), Artikelnummer 055-2234, Hersteller Kahedo...
J

Jogi

Themenstarter
Hallo Zusammen,

angeboten wird eine niedrige Touratech Touring-Sitzbank (Höhe 50 cm [standard 52 cm]), Artikelnummer 055-2234, Hersteller Kahedo (siehe TT-Katalog 2010, S. 455) in grau/schwarz für das BMW-Modell F 650 GS (Twin)/F 800 GS.

Die Sitzbank wurde nur ca. 1000 Km gefahren und befindet sich in gutem Zustand mit leichten Gebrauchsspuren vom Auf- u. Absteigen (siehe Fotos). Sie wurde Ende Mai 2011 bei TT gekauft und besitzt noch Garantie. Die Originalrechnung wird beigelegt.
Neupreis: 335,00 €
VB. 250,00 €

Bei Interesse bitte eine PN.

Gruß
Jogi

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

Jogi

Themenstarter
ERLEDIGT.

Thema:

Touratech Sitzbank

Touratech Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitzbank

Touratech Sitzbank: Hallo Hier liegt noch eine Fahrersitzbank, die ich gerne los werden möchte. Hat einige Gebrauchtspuren, ist aber technisch noch in Ordnung. Also...
  • Welche Sitzbank?

Welche Sitzbank?: Servus liebe Forum-Mitglieder, die Saison steht kurz vor der Tür und aktuell nehme ich noch einige Umbaumaßnahmen vor und benötige mal eure...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitzbank Fresh Touch niedrig

Touratech Sitzbank Fresh Touch niedrig: Hallo ! Habe auch noch eine Touratech Fresh Touch für die R1200GS bis Bj. 2012 (passt auch für die Adventure bis 2013) abzugeben. Sitzbank ist...
  • Erledigt Touratech Sitzbank K25

Touratech Sitzbank K25: Hallo! Ich Verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für Model K25 mit Befestigungsmechanismus, Sitzbank befindet sich in einem...
  • Erledigt Kahedo Touratech Sitzbank

Kahedo Touratech Sitzbank: Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), standard, neuwertig. Neupreis...
  • Kahedo Touratech Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitzbank

Touratech Sitzbank: Hallo Hier liegt noch eine Fahrersitzbank, die ich gerne los werden möchte. Hat einige Gebrauchtspuren, ist aber technisch noch in Ordnung. Also...
  • Welche Sitzbank?

Welche Sitzbank?: Servus liebe Forum-Mitglieder, die Saison steht kurz vor der Tür und aktuell nehme ich noch einige Umbaumaßnahmen vor und benötige mal eure...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitzbank Fresh Touch niedrig

Touratech Sitzbank Fresh Touch niedrig: Hallo ! Habe auch noch eine Touratech Fresh Touch für die R1200GS bis Bj. 2012 (passt auch für die Adventure bis 2013) abzugeben. Sitzbank ist...
  • Erledigt Touratech Sitzbank K25

Touratech Sitzbank K25: Hallo! Ich Verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für Model K25 mit Befestigungsmechanismus, Sitzbank befindet sich in einem...
  • Erledigt Kahedo Touratech Sitzbank

Kahedo Touratech Sitzbank: Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), standard, neuwertig. Neupreis...
  • Oben