Touratech Sportsitzbank NEU

Diskutiere Touratech Sportsitzbank NEU im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Touratech Sportsitzbank NEU orginalverpackt incl. allem nötigen Zubehör. Die Bank war nie montiert, hab sie als Garantieaustausch...
cobra

cobra

Themenstarter
Modell
R1200GS
Verkaufe meine Touratech Sportsitzbank NEU orginalverpackt incl. allem nötigen Zubehör.

Die Bank war nie montiert, hab sie als Garantieaustausch bekommen, da meine einen Riss hatte.

Da ich aber mittlerweile auf die Comfort umgestiegen bin, brauch ich sie nicht mehr.

Neupreis liegt bei 273,-

Meine Vorstellung 250,- plus Versand 10,-

Bei Interesse einfach Kontakt per PN oder Mail thomas@fejeregyhazy.de

Thema:

Touratech Sportsitzbank NEU

Touratech Sportsitzbank NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sportsitzbank BMW R 1150 GS

Touratech Sportsitzbank BMW R 1150 GS: Hallo Q-Freunde, Ich bin auf der Suche nach einer einteiligen Touratech Sportsitzbank für eine R 1150 GS. Im Anhang das Handout von Touratech und...
  • Erledigt Biete Touratech / Kahedo Sportsitzbank standard, atmungsaktiv, DriRide, 1200/1250GS LC ADV

Biete Touratech / Kahedo Sportsitzbank standard, atmungsaktiv, DriRide, 1200/1250GS LC ADV: Die Sitzbank paßt auf alle K50 und K51 1200 und 1250GS LC Modelle, incl. der Adventure, ab Bj 2013 bzw 2014. Die TT Best.-Nr. ist 01-045-5916-0...
  • Erledigt Touratech Sportsitzbank hoch

Touratech Sportsitzbank hoch: Hallo. Ich verkaufe hiermit eine Sportsitzbank von Touratech/Kahedo in hoch. Sie war auf meiner 1150er montiert, als ich sie kaufte. Hinten ist...
  • Biete Sonstiges NEUE ORIGINAL SPORTSITZBANK ATMUNGSAKTIV GS/ADV

NEUE ORIGINAL SPORTSITZBANK ATMUNGSAKTIV GS/ADV: VERKAUFE NEUE ORIGINAL TOURATECH SPORTSITZBANK ATMUNGSAKTIV für BMW R 1200 GS / ADVENTURE Die Neuentwicklung in Sachen Sitzkomfort. Besonders in...
  • Touratech Sportsitzbank Hoch, neues Design

Touratech Sportsitzbank Hoch, neues Design: Hallo Leute, ich biete hier meine Touratech Sportsitzbank als hohe version an. Ich hab sie gerade mal fünf Monate und ca. 5000 Km gefahren...
  • Touratech Sportsitzbank Hoch, neues Design - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sportsitzbank BMW R 1150 GS

Touratech Sportsitzbank BMW R 1150 GS: Hallo Q-Freunde, Ich bin auf der Suche nach einer einteiligen Touratech Sportsitzbank für eine R 1150 GS. Im Anhang das Handout von Touratech und...
  • Erledigt Biete Touratech / Kahedo Sportsitzbank standard, atmungsaktiv, DriRide, 1200/1250GS LC ADV

Biete Touratech / Kahedo Sportsitzbank standard, atmungsaktiv, DriRide, 1200/1250GS LC ADV: Die Sitzbank paßt auf alle K50 und K51 1200 und 1250GS LC Modelle, incl. der Adventure, ab Bj 2013 bzw 2014. Die TT Best.-Nr. ist 01-045-5916-0...
  • Erledigt Touratech Sportsitzbank hoch

Touratech Sportsitzbank hoch: Hallo. Ich verkaufe hiermit eine Sportsitzbank von Touratech/Kahedo in hoch. Sie war auf meiner 1150er montiert, als ich sie kaufte. Hinten ist...
  • Biete Sonstiges NEUE ORIGINAL SPORTSITZBANK ATMUNGSAKTIV GS/ADV

NEUE ORIGINAL SPORTSITZBANK ATMUNGSAKTIV GS/ADV: VERKAUFE NEUE ORIGINAL TOURATECH SPORTSITZBANK ATMUNGSAKTIV für BMW R 1200 GS / ADVENTURE Die Neuentwicklung in Sachen Sitzkomfort. Besonders in...
  • Touratech Sportsitzbank Hoch, neues Design

Touratech Sportsitzbank Hoch, neues Design: Hallo Leute, ich biete hier meine Touratech Sportsitzbank als hohe version an. Ich hab sie gerade mal fünf Monate und ca. 5000 Km gefahren...
  • Oben