Suche Touratech Sportsitzbank, niedrig einteilig für 12 er GS Bj. 2011

Diskutiere Touratech Sportsitzbank, niedrig einteilig für 12 er GS Bj. 2011 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche die Touratech Sportsitzbank. Vorgestellt habe ich mir die Niedrige, fahre zumindest die Originale Sitzbank in der unteren...
R

Ralu

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
62
Ort
Nottuln
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hallo,

ich suche die Touratech Sportsitzbank.

Vorgestellt habe ich mir die Niedrige, fahre zumindest die Originale Sitzbank in der unteren Stufe. Sollte sich aus der Erfahrung zeigen, dass die normale Sitzhöhe der Touratech auch passt, würde ich die dann auch nehmen, bin mir aber momentan unsicher.

Also falls ihr eine habt, oder jemanden kennt, der einen kennt , der eine verkaufen möchte.....

Alternativ könnte ich mir auch einen Tausch gegen meinen großen Original Tankrucksack, gglfs. mit Wertausgleich vorstellen.

Viele Grüße

Ralf
 
R

Ralu

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
62
Ort
Nottuln
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Vielleicht auch normale Höhe?
 
R

Ralu

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
62
Ort
Nottuln
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Ich suche doch immer noch
 
R

Ralu

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
62
Ort
Nottuln
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Erledigt, habe eine gefunden
 
Thema:

Touratech Sportsitzbank, niedrig einteilig für 12 er GS Bj. 2011

Touratech Sportsitzbank, niedrig einteilig für 12 er GS Bj. 2011 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech/Kahedo Sportsitzbank einteilig niedrig

    Touratech/Kahedo Sportsitzbank einteilig niedrig: Touratech/Kahedo Sportsitzbank einteilig niedrig 01-044-1035-0 Komfortsitzbank einteilig für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013...
  • Erledigt Niedrige Sportsitzbank von Touratech

    Niedrige Sportsitzbank von Touratech: Verkaufe neuwertige niedrige Gelsitzbank von Touratech. ca. 1,5cm niedriger als die original niedrige von BMW. Sitzkomfort zur originalen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech/Kahedo Sportsitzbank niedrig

    Touratech/Kahedo Sportsitzbank niedrig: Der klassische Fehlkauf. Verkaufe TOURATECH / KAHEDO Sportsitzbank niedrig,Zustand wie neu 150€ unter Neupreis plus Versand. Sportsitzbank BMW...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sportsitzbank niedrig

    Touratech Sportsitzbank niedrig: Da ich meine R1200 GS Adventure verkauft habe und nun eine neue R1200 GS LC habe, habe ich noch eine kaum benutze Touratech einteilige...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack groß, neuwertig, evtl. Tausch gegen Touratech Sportsitzbank niedrig

    Tankrucksack groß, neuwertig, evtl. Tausch gegen Touratech Sportsitzbank niedrig: Hallo Zusammen, möchte meinen Original BMW Tankrucksack in groß verkaufen. Zustand kann getrost als neuwertig bezeichnet werden, war vielleicht...
  • Tankrucksack groß, neuwertig, evtl. Tausch gegen Touratech Sportsitzbank niedrig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech/Kahedo Sportsitzbank einteilig niedrig

    Touratech/Kahedo Sportsitzbank einteilig niedrig: Touratech/Kahedo Sportsitzbank einteilig niedrig 01-044-1035-0 Komfortsitzbank einteilig für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013...
  • Erledigt Niedrige Sportsitzbank von Touratech

    Niedrige Sportsitzbank von Touratech: Verkaufe neuwertige niedrige Gelsitzbank von Touratech. ca. 1,5cm niedriger als die original niedrige von BMW. Sitzkomfort zur originalen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech/Kahedo Sportsitzbank niedrig

    Touratech/Kahedo Sportsitzbank niedrig: Der klassische Fehlkauf. Verkaufe TOURATECH / KAHEDO Sportsitzbank niedrig,Zustand wie neu 150€ unter Neupreis plus Versand. Sportsitzbank BMW...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sportsitzbank niedrig

    Touratech Sportsitzbank niedrig: Da ich meine R1200 GS Adventure verkauft habe und nun eine neue R1200 GS LC habe, habe ich noch eine kaum benutze Touratech einteilige...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack groß, neuwertig, evtl. Tausch gegen Touratech Sportsitzbank niedrig

    Tankrucksack groß, neuwertig, evtl. Tausch gegen Touratech Sportsitzbank niedrig: Hallo Zusammen, möchte meinen Original BMW Tankrucksack in groß verkaufen. Zustand kann getrost als neuwertig bezeichnet werden, war vielleicht...
  • Oben