Erledigt Touratech Sportsitzbank (X-hoch, 920 mm) gesucht

Diskutiere Touratech Sportsitzbank (X-hoch, 920 mm) gesucht im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer TT Sportsitzbank in der Ausführung X-hoch bzw. 920 mm. Sie sollte auf eine R1150GS passen. Neues...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blackhills

blackhills

Themenstarter
Modell
R1150GS, 08/03, knapp 150Tkm, R1200GS ADV LC, 03/18
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer TT Sportsitzbank
in der Ausführung X-hoch bzw. 920 mm.
Sie sollte auf eine R1150GS passen.

Neues Design wäre natürlich schön, aber nicht zwingend. ;-)

"Altes Design" ist vermutlich wahrscheinlicher.

"Faire" Angebote mit Preisangaben, wenn möglich mit Bild an ulmo@onlinehome.de

Ich wohne im Raum Rottweil (RW) zwecks evtl. abholen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Sportsitzbank (X-hoch, 920 mm) gesucht

Touratech Sportsitzbank (X-hoch, 920 mm) gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sportsitzbank hoch

Touratech Sportsitzbank hoch: Hallo. Ich verkaufe hiermit eine Sportsitzbank von Touratech/Kahedo in hoch. Sie war auf meiner 1150er montiert, als ich sie kaufte. Hinten ist...
  • Touratech Sportsitzbank hoch einteilig

Touratech Sportsitzbank hoch einteilig: Hallo wollte heute die O.G Sportsitzbsnk hoch hoch von meiner 2013er GS LC auf meine 2018er LC draufnehmen, schein aber nicht zu passen. Kann...
  • Erledigt Touratech sportsitzbank einteilig hoch

Touratech sportsitzbank einteilig hoch: sitzbank wie abgebildet, neuwertig, ( 2/16) mit garantie, 1 regenfahrt... modellwechsel 280.- es handelt sich um das modell 2015, also schon die...
  • Erledigt touratech sportsitzbank einteilig hoch, atmungsaktiv

touratech sportsitzbank einteilig hoch, atmungsaktiv: hätte da eine grauschwarze einteilige atmungsaktiv für die gs´n. hoch. tippetoppe in ordnung. bei interesse - foto (muß sie erst aus meinem...
  • Suche Touratech Sportsitzbank einteilig (alte Version) für BMW 11XX GS in hoch / extrahoch

Touratech Sportsitzbank einteilig (alte Version) für BMW 11XX GS in hoch / extrahoch: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der alten, einteiligen Sportsitzbank von Touratech (nicht die neue, grau-schwarze Version) -...
  • Touratech Sportsitzbank einteilig (alte Version) für BMW 11XX GS in hoch / extrahoch - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sportsitzbank hoch

Touratech Sportsitzbank hoch: Hallo. Ich verkaufe hiermit eine Sportsitzbank von Touratech/Kahedo in hoch. Sie war auf meiner 1150er montiert, als ich sie kaufte. Hinten ist...
  • Touratech Sportsitzbank hoch einteilig

Touratech Sportsitzbank hoch einteilig: Hallo wollte heute die O.G Sportsitzbsnk hoch hoch von meiner 2013er GS LC auf meine 2018er LC draufnehmen, schein aber nicht zu passen. Kann...
  • Erledigt Touratech sportsitzbank einteilig hoch

Touratech sportsitzbank einteilig hoch: sitzbank wie abgebildet, neuwertig, ( 2/16) mit garantie, 1 regenfahrt... modellwechsel 280.- es handelt sich um das modell 2015, also schon die...
  • Erledigt touratech sportsitzbank einteilig hoch, atmungsaktiv

touratech sportsitzbank einteilig hoch, atmungsaktiv: hätte da eine grauschwarze einteilige atmungsaktiv für die gs´n. hoch. tippetoppe in ordnung. bei interesse - foto (muß sie erst aus meinem...
  • Suche Touratech Sportsitzbank einteilig (alte Version) für BMW 11XX GS in hoch / extrahoch

Touratech Sportsitzbank einteilig (alte Version) für BMW 11XX GS in hoch / extrahoch: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der alten, einteiligen Sportsitzbank von Touratech (nicht die neue, grau-schwarze Version) -...
  • Oben