Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sturzpad Kardan f. alle BMW R1200GS Modelle (auch ADV) ab Bj. 2004, wie neu

Diskutiere Touratech Sturzpad Kardan f. alle BMW R1200GS Modelle (auch ADV) ab Bj. 2004, wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier ein Touratech Sturzpad Kardan für alle BMW R1200 Modelle. Touratech Artikel-Nr. 01-610-0007-0...
silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
490
Modell
R1200GS
Hallo,
biete hier ein Touratech Sturzpad Kardan für alle BMW R1200 Modelle.


Touratech Artikel-Nr. 01-610-0007-0


Ein kleines Teil mit großer Wirkung.

Das Sturzpad schützt den Kardan vor teuren Schäden im Sturzfalle. Durch die massive Bauweise nimmt das
Sturzpad die Kräfte auf und verhindert zuverlässig ein Abschleifen des Kardantunnels bei Bodenkontakt.

Befestigung durch Aufspreizen eines Kunststoffes im montierten Zustand.

War nur 1 Saison und und ca. 4.000km montiert, keine Beschädigungen, wie neu!

Abholung und Besichtigung in Erlangen (Nähe Nürnberg, Bayern) gern möglich.

Versand in Deutschland 4,10 EUR!

Preis: 25,- EUR, zuzügl. Versand

Bei Interesse bitte PN!

Gruß
FrankMotorradteile 006.jpgMotorradteile 005.jpg
 
Thema:

Touratech Sturzpad Kardan f. alle BMW R1200GS Modelle (auch ADV) ab Bj. 2004, wie neu

Touratech Sturzpad Kardan f. alle BMW R1200GS Modelle (auch ADV) ab Bj. 2004, wie neu - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Flash Back LC

    Touratech Flash Back LC: Suche ein Touratech Flash Back LC Vielleicht hat jemand zufällig noch was rumliegen.
  • Touratech Saison Eröffnung 13.4.

    Touratech Saison Eröffnung 13.4.: Habe ich vorgestern per Post bekommen.
  • Erledigt Touratech Kardan-Sturzpad

    Touratech Kardan-Sturzpad: Verkaufe ein Touratech Kardan-Sturzpad. Eine detaillierte Beschreibung ist auf der Hersteller-Homepage unter der Artikel-Nr.: 01-045-5505-0 zu...
  • Erledigt Touratech Kardan Sturzpad

    Touratech Kardan Sturzpad: Verkauft! Artikel-Nr. 01-044-5505-0 Ca. ein halbes Jahr alt! Wie neu! Verkaufspreis incl. Versand als versichertes DHL-Paket: 30,- Euro Zahlung...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Kardan-Sturzpad NEU!

    Touratech Kardan-Sturzpad NEU!: Hallo, zum Verkauf steht ein Touratech Kardan-Sturzpad NEU, verschweißt und mit Rechnung. Hatte mir das Sturzpad gekauft bevor ich meine GSA...
  • Touratech Kardan-Sturzpad NEU! - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Flash Back LC

    Touratech Flash Back LC: Suche ein Touratech Flash Back LC Vielleicht hat jemand zufällig noch was rumliegen.
  • Touratech Saison Eröffnung 13.4.

    Touratech Saison Eröffnung 13.4.: Habe ich vorgestern per Post bekommen.
  • Erledigt Touratech Kardan-Sturzpad

    Touratech Kardan-Sturzpad: Verkaufe ein Touratech Kardan-Sturzpad. Eine detaillierte Beschreibung ist auf der Hersteller-Homepage unter der Artikel-Nr.: 01-045-5505-0 zu...
  • Erledigt Touratech Kardan Sturzpad

    Touratech Kardan Sturzpad: Verkauft! Artikel-Nr. 01-044-5505-0 Ca. ein halbes Jahr alt! Wie neu! Verkaufspreis incl. Versand als versichertes DHL-Paket: 30,- Euro Zahlung...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Kardan-Sturzpad NEU!

    Touratech Kardan-Sturzpad NEU!: Hallo, zum Verkauf steht ein Touratech Kardan-Sturzpad NEU, verschweißt und mit Rechnung. Hatte mir das Sturzpad gekauft bevor ich meine GSA...
  • Oben