Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Zega Case / R 1200 GS

Diskutiere Touratech Zega Case / R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Satz Zega's (41l/35l) mit Anbausatz 18mm, Einbauschlössern(mit 4 gleichschließenden Schlössern). Die Koffer wurden innen klar lackiert...
Euterschleifer

Euterschleifer

Themenstarter
Biete einen Satz Zega's (41l/35l) mit Anbausatz 18mm, Einbauschlössern(mit 4 gleichschließenden Schlössern).
Die Koffer wurden innen klar lackiert und nur wenige male benutzt. Ich verkaufe die Teile da ich das Model gewechselt habe und eine Anpassung nun zu aufwändig ist.

Preis 425,00€

auf Wunsch könnten die passenden Zrga-Bag's gesondert angeboten werden;)

Kontakt: Euterreisender@web.de

Gruß
Alexander

Thema:

Touratech Zega Case / R 1200 GS

Touratech Zega Case / R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS Touratech Zega Case Koffer Gepäckplatte/Küchenplatte Outdoor Eigenbau

BMW R1200GS Touratech Zega Case Koffer Gepäckplatte/Küchenplatte Outdoor Eigenbau: BMW R1200GS Touratech Gepäckplatte/Küchenplatte Outdoor Eigenbau, passend bei BMW R1200GS K25 Bj bis 2012 in Verbindung mit Touratech Zega Case...
  • Erledigt Touratech Zega Case 2 Koffer BMW R 1150 GS inkl. Träger

Touratech Zega Case 2 Koffer BMW R 1150 GS inkl. Träger: Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 350,00 EUR Außenabmessungen...
  • Erledigt Touratech Zega Original 35l

Touratech Zega Original 35l: Ich verkaufe meine Zega Original Cases 35l aus Aluminium, da ich bike gewechselt habe und sie daher nicht mehr brauche. Der eine Koffer ist mit...
  • Suche Top case touratech Zega Pro AndS Grau

Top case touratech Zega Pro AndS Grau: Suche Topcase von Touratech Grau mit Beschichtung Version Zega Pro And S. danke für euere Angebote :) in PM
  • Biete Sonstiges Tischplatte Touratech f. Zega-Cases

Tischplatte Touratech f. Zega-Cases: Verkaufe wegen Wechsel des Koffersystems eine "Tischplatte" von Touratech. Ideal beim Camping zur "Erweiterung" der Koch- und Speisefläche ;)...
  • Tischplatte Touratech f. Zega-Cases - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS Touratech Zega Case Koffer Gepäckplatte/Küchenplatte Outdoor Eigenbau

BMW R1200GS Touratech Zega Case Koffer Gepäckplatte/Küchenplatte Outdoor Eigenbau: BMW R1200GS Touratech Gepäckplatte/Küchenplatte Outdoor Eigenbau, passend bei BMW R1200GS K25 Bj bis 2012 in Verbindung mit Touratech Zega Case...
  • Erledigt Touratech Zega Case 2 Koffer BMW R 1150 GS inkl. Träger

Touratech Zega Case 2 Koffer BMW R 1150 GS inkl. Träger: Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 350,00 EUR Außenabmessungen...
  • Erledigt Touratech Zega Original 35l

Touratech Zega Original 35l: Ich verkaufe meine Zega Original Cases 35l aus Aluminium, da ich bike gewechselt habe und sie daher nicht mehr brauche. Der eine Koffer ist mit...
  • Suche Top case touratech Zega Pro AndS Grau

Top case touratech Zega Pro AndS Grau: Suche Topcase von Touratech Grau mit Beschichtung Version Zega Pro And S. danke für euere Angebote :) in PM
  • Biete Sonstiges Tischplatte Touratech f. Zega-Cases

Tischplatte Touratech f. Zega-Cases: Verkaufe wegen Wechsel des Koffersystems eine "Tischplatte" von Touratech. Ideal beim Camping zur "Erweiterung" der Koch- und Speisefläche ;)...
  • Oben