Touratech Zusatztank

Diskutiere Touratech Zusatztank im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute Wer von euch hat die beiden Zusatztank von Touratech an der GS montiert und wie ist eure Erfahrung dazu. Ich selbst haben meine mit...
T

TomÖsterreich

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2012
Beiträge
43
Ort
Mistelbach
Modell
2007 er GS
Hallo Leute
Wer von euch hat die beiden Zusatztank von Touratech an der GS montiert und wie ist eure Erfahrung dazu.
Ich selbst haben meine mit den Tanks erstanden und überlege die Rück-zubauen

Bitte schreibt eure Erfahrungen oder Meinungen dazu.


lg aus Österreich
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Wo sind die denn verbaut? Wie groß? Kannst Du mal ein Foto posten?
Danke;
Stefan.
 
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
849
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Ich denke mal, das Du diesen hier meinst? Das ist das Photo von TT mit dem die den Tank im Online-Shop vorstellen ...

01-044-0950-0_i_01.jpg

So ein Umbau steht auch im TT-Shop in Kassel ...
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Hätte ich für meine 2010er GS gern gehabt. Leider passen die nur für die ersten 12er bis ?
Vom Schwerpunkt her nicht ganz so gut wie die grossen Blasen der ADV.
 
T

TomÖsterreich

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2012
Beiträge
43
Ort
Mistelbach
Modell
2007 er GS
Hallo

Ja genau die meinte ich !!
Kann mir wer sagen wie das Fahrverhalten mit dem Tank ist negativ ? positiv??
Die Reichweite ist ja um einigen weiter als mit normalen Tank
Verbaut ist die auf einer R1200Gs 2007

lg
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Ich denke mal, das Du diesen hier meinst? Das ist das Photo von TT mit dem die den Tank im Online-Shop vorstellen ...

Anhang anzeigen 91730

So ein Umbau steht auch im TT-Shop in Kassel ...
Bevor ich jetzt dumm sterbe:
Wieviel Inhalt hat ein normaler GS-Tank?
Wieviel ein ADV-Tank?
Und ist der Touratech-Nachrüstsatz nur für GSen mit normalem Tank vorgesehen?
Wenn ja, gibt's auch für den ADV-Tank 'ne Nachrüstmöglichkeit oder hilft da nur Kanister mitschleppen?
Europa ist ja gepflastert mit Tankstellen aber in Gegenden von Afrika sieht's eher mau aus.
Wie machen die Afrika Legionäre das?
Die wenigsten werden ja mit Supportfahrzeug reisen:-)
 
Thema:

Touratech Zusatztank

Touratech Zusatztank - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Zusatztank für alle Motorräder mit Touratech Kofferhalter

    Zusatztank für alle Motorräder mit Touratech Kofferhalter: Hallo Zusammen, biete hier einen Zusatztank für alle BMW Touratech Kofferträger! Siehe Bilder! Tank fast 8 Liter Kraftstoff! Kann an den Träger...
  • Erledigt Touratech Zusatztank für BMW G 650 X Challenge

    Touratech Zusatztank für BMW G 650 X Challenge: Ich biete einen neuwertigen Zusatztank mit 16 Liter Inhalt für die X Challenge. Mit allen Montageteilen und Montageanleitung Preis € 900 VB plus...
  • Suche 20l-Front/Zusatztank (Touratech) F 800 GS und/oder Adv

    20l-Front/Zusatztank (Touratech) F 800 GS und/oder Adv: Hallo, falls noch jemand einen solchen Tank rumliegen hat oder jemanden kennt ... gerne bei mir melden! Mögliche Artikelnummern: 048-0393...
  • Erledigt Für BMW 650 GS/DAKAR das Touratech TT-39 Tank-Kit. Bitte alles anbieten.

    Für BMW 650 GS/DAKAR das Touratech TT-39 Tank-Kit. Bitte alles anbieten.: Bin auch an einem Fahrzeugkauf interessiert, wenn dieser Tank bereits verbaut ist. Vielen Dank und Grüße Tobi
  • Suche Touratech Zusatztank F800GS // 2011

    Touratech Zusatztank F800GS // 2011: Suche Touratech Zusatztank mit Halter für F800GS 2011. Falls jemand noch einen rumliegen hat, gerne. Optischer Zustand egal, muss halt dicht sein.
  • Touratech Zusatztank F800GS // 2011 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Zusatztank für alle Motorräder mit Touratech Kofferhalter

    Zusatztank für alle Motorräder mit Touratech Kofferhalter: Hallo Zusammen, biete hier einen Zusatztank für alle BMW Touratech Kofferträger! Siehe Bilder! Tank fast 8 Liter Kraftstoff! Kann an den Träger...
  • Erledigt Touratech Zusatztank für BMW G 650 X Challenge

    Touratech Zusatztank für BMW G 650 X Challenge: Ich biete einen neuwertigen Zusatztank mit 16 Liter Inhalt für die X Challenge. Mit allen Montageteilen und Montageanleitung Preis € 900 VB plus...
  • Suche 20l-Front/Zusatztank (Touratech) F 800 GS und/oder Adv

    20l-Front/Zusatztank (Touratech) F 800 GS und/oder Adv: Hallo, falls noch jemand einen solchen Tank rumliegen hat oder jemanden kennt ... gerne bei mir melden! Mögliche Artikelnummern: 048-0393...
  • Erledigt Für BMW 650 GS/DAKAR das Touratech TT-39 Tank-Kit. Bitte alles anbieten.

    Für BMW 650 GS/DAKAR das Touratech TT-39 Tank-Kit. Bitte alles anbieten.: Bin auch an einem Fahrzeugkauf interessiert, wenn dieser Tank bereits verbaut ist. Vielen Dank und Grüße Tobi
  • Suche Touratech Zusatztank F800GS // 2011

    Touratech Zusatztank F800GS // 2011: Suche Touratech Zusatztank mit Halter für F800GS 2011. Falls jemand noch einen rumliegen hat, gerne. Optischer Zustand egal, muss halt dicht sein.
  • Oben