Biete R 1200 GS LC TouratechTankrucksack mit Tankringhalterung (Quick Log) und Stromversorgung (GIVI)

Diskutiere TouratechTankrucksack mit Tankringhalterung (Quick Log) und Stromversorgung (GIVI) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe TANKRUCKSACK für R1200 GS (LC) Bj2013-2016 der Firma Touratech (Kahedo) AMBATOTouring mit abnehmbarem Kartenfach und...
Y

yello35

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo,

verkaufe TANKRUCKSACK für R1200 GS (LC) Bj2013-2016 der Firma Touratech (Kahedo) AMBATOTouring

mit abnehmbarem Kartenfach und Regenhaube.

Am Tankrucksack angebracht(Eigenarbeit!) ist ein QuickLock Oberring Evo mitmanueller Auslösung

und der Befestigungsflansch inclusive der passenden Schrauben undDistanzhülsen für den Ring

am Tankdeckel.

Desweiterenist dasGiviS111 Power Hub und das Givi S110 Power Socket für Givi

Bordstromsystem
mitverbaut, so das ein Laden des Handy,…etc. während der Fahrtmöglich

ist.

Preisvorstellung 199.- €

t1.JPGt8.jpgt2.JPGt5.JPGt6.JPGt3.JPGt4.JPGt7.JPG

Y

yello35

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Neuer Preisvorstellung:
180.-€ inclusive Versand.

Hoerby

Hoerby

Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
offtopic:
super umgesetzt!

Thema:

TouratechTankrucksack mit Tankringhalterung (Quick Log) und Stromversorgung (GIVI)

TouratechTankrucksack mit Tankringhalterung (Quick Log) und Stromversorgung (GIVI) - Ähnliche Themen

• Suche Suche Magenische Grundplatte für Touratechtankrucksack 1150GS

Suche Magenische Grundplatte für Touratechtankrucksack 1150GS: Hallo Boxerfreunde. Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einer Magnetischen Grundplatte für meinen Touratechtankrucksack. Diese Grundplatte...
  • Suche Magenische Grundplatte für Touratechtankrucksack 1150GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Magenische Grundplatte für Touratechtankrucksack 1150GS

Suche Magenische Grundplatte für Touratechtankrucksack 1150GS: Hallo Boxerfreunde. Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einer Magnetischen Grundplatte für meinen Touratechtankrucksack. Diese Grundplatte...
  • Oben