Touren-Damenjacke "Held"

Diskutiere Touren-Damenjacke "Held" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Damen Tourenjacke von Held (Modell:Nikita), herausnehmbares Thermofutter, Protektoren, 3 Außen-/2 Innetaschen, Belüftungsreißverschlüsse, wasser-...
Mjölnir

Mjölnir

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
58
Ort
Bodensee
Modell
F 800 GS
Damen Tourenjacke von Held (Modell:Nikita), herausnehmbares Thermofutter, Protektoren, 3 Außen-/2 Innetaschen, Belüftungsreißverschlüsse, wasser- und winddicht, schwarz-silber, Damengröße M (siehe auch: www.held-biker-fashion.de).
Damen Tourenhose von "Racer", herausnehmbares Thermofutter und Protektoren, wasser-/winddicht, schwarz, Damengröße L (Kurzgröße: 160 - 165 cm)
Jacke:nur einmal getragen! NP: 149,95 €, VB: 119,- €
Hose: zweimal getragen! NP: 179,- €, VB: 119,- €



Tel. 07773/938384 oder j.scharnhorst@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet:
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Für solche Dinge gibt es bei uns extra den Biete-Bereich. :)
 
Mjölnir

Mjölnir

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
58
Ort
Bodensee
Modell
F 800 GS
Sorry

Sorry, wer lesen kann ist im Vorteil...passiert nicht wieder!!!:D
 
Thema:

Touren-Damenjacke "Held"

Touren-Damenjacke "Held" - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Biete Bekleidung Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm

    Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm: Ich verkaufe meinen fast ungenutzten Arai Tour-X 4 in Depart Red. Größe: L Gekauft habe ich den Helm im August letzten Jahres bei Zubehörshop...
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • Biete Sonstiges Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter)

    Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter): Ich verkaufe für nur 60,-€ zzgl. Versand eine NEUE Held Tour-Pack Allround Hecktasche Sue ist ein wahres Multitalent - als Rucksack oder...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert? - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Biete Bekleidung Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm

    Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm: Ich verkaufe meinen fast ungenutzten Arai Tour-X 4 in Depart Red. Größe: L Gekauft habe ich den Helm im August letzten Jahres bei Zubehörshop...
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • Biete Sonstiges Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter)

    Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter): Ich verkaufe für nur 60,-€ zzgl. Versand eine NEUE Held Tour-Pack Allround Hecktasche Sue ist ein wahres Multitalent - als Rucksack oder...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • Oben