Touren im Raum Ingolstadt // Webseite mit GPS Dateien?

Diskutiere Touren im Raum Ingolstadt // Webseite mit GPS Dateien? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, bin vom schönen Westerwald hier nach Ingolstadt umgezogen und hab nun am Osterwochenende meine GS nach nachgeholt (war etwas...
E

event

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
80
Ort
Ingolstadt
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,

bin vom schönen Westerwald hier nach Ingolstadt umgezogen und hab nun am Osterwochenende meine GS nach nachgeholt (war etwas frisch aber ging irgendwie :p )

Wollt nun nach paar Touren in der Umgebung schauen. Nahe Koblenz wars natürlich ideal mit 4 Gebirgen in der Nähe, aber hier sollte es auch manches geben, Altmühltal etc.

Hat vielleicht wer paar Touren auf der Platte schlummern oder kann jemand eine gute Webseite empfehlen wo man sich paar Touren runterladen kann? (zb. im Google Earth oder TomTom Format)

Danke im Voraus!
 
E

event

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
80
Ort
Ingolstadt
Modell
R 1200 GS
Danke fuer den Tip mit gpsies.com, hab ne sehr coole Tour gefunden.

Wusste gar nicht dass es hier so schoene Ecken gibt, und selbst kleine Strassen im Top Zustand, bin ich von Eifel/Westerwald gar nicht gewoehnt :)

Hab die Tour mal in den Anhang kopiert falls nochmal wer per Suche hier im Thread landet.
 

Anhänge

X

xscout77

Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
247
Ort
München
Modell
R1200C, R1200GS LC Triple Black
Was ist .itn für ein Format? Kenne das nicht.
Kannst Du den Link von der Webseite gpsies mal hier rein kopieren?
 
G

Guenni1209

Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
27
Ort
Ingolstadt
Modell
R 1200 GS Triple Black
@xscout77
.itn ist für TomTom Navi´s

@event

ich geh mal davon aus daß du ein TomTom hast.
Nimm dann als Ziel einfach mal Riedenburg oder Dietfurt oder Beilngries oder Greding und dann die Option "kurvenreiche Route".
Wirst bestimmt begeistert sein.

Gruß
günni
 
Thema:

Touren im Raum Ingolstadt // Webseite mit GPS Dateien?

Touren im Raum Ingolstadt // Webseite mit GPS Dateien? - Ähnliche Themen

  • Für Kurzentschlossenen: Kleine Tour am 9.11. um ca. 11.30 Uhr ab Raum VIE

    Für Kurzentschlossenen: Kleine Tour am 9.11. um ca. 11.30 Uhr ab Raum VIE: Hallo zusammen Habe vor, morgen ab ca. 11.30-15.30 Uhr, ne kleine Runde zu fahren. Wenn wer mit will...gerne...
  • Raum Holzminden WBL-Tour

    Raum Holzminden WBL-Tour: Kommenden Sonntag (14.9.) biete ich eine Tour durchs WBL an, von Holzminden zu Günthers Kurve. Treffpunkt wäre die Tankstelle in Neuhaus am...
  • Raum Hannover, Burgdorf, Celle

    Raum Hannover, Burgdorf, Celle: Moinsen an alle Flachlandfahrer, und genau das das ist das Problem, man muß erstmal Richtung Harz oder ähnliches Düsen um die Reifen auch mal...
  • GS Fahrer Raum Marktheidenfeld

    GS Fahrer Raum Marktheidenfeld: Hallo an alle im Umkreis Marktheidenfeld! Gibts denn hier den ein oder andren GS Fahrer in der Nähe? Wenn ja könnte man da doch was draus machen...
  • Enduro Tour in BW Raum Stuttgart

    Enduro Tour in BW Raum Stuttgart: Hey Enduristen, Ich komm ja aus Deizisau bei Esslingen und hab bis jetzt wenig Erfahrung im Gelände, außer einem Ausflug auf eine Crossstrecke...
  • Enduro Tour in BW Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Für Kurzentschlossenen: Kleine Tour am 9.11. um ca. 11.30 Uhr ab Raum VIE

    Für Kurzentschlossenen: Kleine Tour am 9.11. um ca. 11.30 Uhr ab Raum VIE: Hallo zusammen Habe vor, morgen ab ca. 11.30-15.30 Uhr, ne kleine Runde zu fahren. Wenn wer mit will...gerne...
  • Raum Holzminden WBL-Tour

    Raum Holzminden WBL-Tour: Kommenden Sonntag (14.9.) biete ich eine Tour durchs WBL an, von Holzminden zu Günthers Kurve. Treffpunkt wäre die Tankstelle in Neuhaus am...
  • Raum Hannover, Burgdorf, Celle

    Raum Hannover, Burgdorf, Celle: Moinsen an alle Flachlandfahrer, und genau das das ist das Problem, man muß erstmal Richtung Harz oder ähnliches Düsen um die Reifen auch mal...
  • GS Fahrer Raum Marktheidenfeld

    GS Fahrer Raum Marktheidenfeld: Hallo an alle im Umkreis Marktheidenfeld! Gibts denn hier den ein oder andren GS Fahrer in der Nähe? Wenn ja könnte man da doch was draus machen...
  • Enduro Tour in BW Raum Stuttgart

    Enduro Tour in BW Raum Stuttgart: Hey Enduristen, Ich komm ja aus Deizisau bei Esslingen und hab bis jetzt wenig Erfahrung im Gelände, außer einem Ausflug auf eine Crossstrecke...
  • Oben