Touren

Diskutiere Touren im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, Ich fahre eine 1200 Gs und suche noch ein paar Gs Treiber die gerne Tagestouren machen.Ich bin Selbständig und kann auch mal in der Woche...
A

Axel Gs

Themenstarter
Hallo,
Ich fahre eine 1200 Gs und suche noch ein paar Gs Treiber die gerne Tagestouren machen.Ich bin Selbständig und kann auch mal in der Woche oder auch mal ein längeres Wochenende.
Ich wohne in der nähe von Darmstadt.
Über ein paar Meldungen würde ich mich freuen.

Gruß Axel

Thema:

Touren

Touren - Ähnliche Themen

• Erste gemeinsame Tour 2023 in die Eifel.

Erste gemeinsame Tour 2023 in die Eifel.: Tag 1 Es geht los Erste Stopp am Tagebau Hambach @traveller Ausblick vom Balkon im Kylltal
  • Biete Sonstiges Valle on Tour 14.03. in Stuttgart

Valle on Tour 14.03. in Stuttgart: Moin, bin am kommenden Dienstag, den 14.03. jetzt leider geschäftlich unterwegs und hätte zwei Karten für den Valle-Film in Stuttgart abzugeben...
  • Erledigt Startklar für die große Tour

Startklar für die große Tour: R1150GS Adv. Erstzulassung 12/2004 78850 km 6000 € Regelmäßige Inspektionen Neues Original BMW ABS Modul 07/2022 SR Racing Edelstahl komplett...
  • Touratech Travel Event vom 09 Juni - 11 Juni 2023 in Niedereschach

Touratech Travel Event vom 09 Juni - 11 Juni 2023 in Niedereschach: Hallo an dem besagten WE zieht es mich aus St.Wendel in den Schwarzwald-Baar-Kreis in Baden-Württemberg zu Touratech in Niedereschach . Dort...
  • Hotels auf der Tour

Hotels auf der Tour: Ich versuche gerade eine kleine Tour für eine kleine Gruppe zusammenzustellen. Beim Streckenverlauf hilft mir immer Calimoto, und damit bin ich...
  • Hotels auf der Tour - Ähnliche Themen

• Erste gemeinsame Tour 2023 in die Eifel.

Erste gemeinsame Tour 2023 in die Eifel.: Tag 1 Es geht los Erste Stopp am Tagebau Hambach @traveller Ausblick vom Balkon im Kylltal
  • Biete Sonstiges Valle on Tour 14.03. in Stuttgart

Valle on Tour 14.03. in Stuttgart: Moin, bin am kommenden Dienstag, den 14.03. jetzt leider geschäftlich unterwegs und hätte zwei Karten für den Valle-Film in Stuttgart abzugeben...
  • Erledigt Startklar für die große Tour

Startklar für die große Tour: R1150GS Adv. Erstzulassung 12/2004 78850 km 6000 € Regelmäßige Inspektionen Neues Original BMW ABS Modul 07/2022 SR Racing Edelstahl komplett...
  • Touratech Travel Event vom 09 Juni - 11 Juni 2023 in Niedereschach

Touratech Travel Event vom 09 Juni - 11 Juni 2023 in Niedereschach: Hallo an dem besagten WE zieht es mich aus St.Wendel in den Schwarzwald-Baar-Kreis in Baden-Württemberg zu Touratech in Niedereschach . Dort...
  • Hotels auf der Tour

Hotels auf der Tour: Ich versuche gerade eine kleine Tour für eine kleine Gruppe zusammenzustellen. Beim Streckenverlauf hilft mir immer Calimoto, und damit bin ich...
  • Oben