Touren

Diskutiere Touren im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, Ich fahre eine 1200 Gs und suche noch ein paar Gs Treiber die gerne Tagestouren machen.Ich bin Selbständig und kann auch mal in der Woche...
A

Axel Gs

Themenstarter
Hallo,
Ich fahre eine 1200 Gs und suche noch ein paar Gs Treiber die gerne Tagestouren machen.Ich bin Selbständig und kann auch mal in der Woche oder auch mal ein längeres Wochenende.
Ich wohne in der nähe von Darmstadt.
Über ein paar Meldungen würde ich mich freuen.

Gruß Axel

Thema:

Touren

Touren - Ähnliche Themen

• Vorbereitung auf Nepal Tour

Vorbereitung auf Nepal Tour: Hallo...wir bereiten uns auf unsere Nepal tour vor..diesbezueglich wuerde ich mich freuen..wenn man hier den ein oder anderen tip fuer die...
  • Biete Sonstiges Motorrad Jacke Damen, FLM Damen Touren Textiljacke 3.0, weiß Größe S, gekauft am 7.9.20, 4x getragen inkl. Rückenp

Motorrad Jacke Damen, FLM Damen Touren Textiljacke 3.0, weiß Größe S, gekauft am 7.9.20, 4x getragen inkl. Rückenp: Wir mussten die Jacke im letzten Österreich-Urlaub kaufen, weil meine Frau ihre Jacke zu Hause vergessen hatte. Die Jacke wurde nur 4x getragen...
  • + 4.000 Km Tour durch Westalpen und Piemont.

+ 4.000 Km Tour durch Westalpen und Piemont.: Sehr schöne Tour über 10.000 Kurven, ohne irgend einen Mangel an der GS. Stopp doch... einmal war die Motorleistung weg. Und was war? Verschaltet...
  • Entfruster - Tour

Entfruster - Tour: Vielleicht kennt jemand von Euch den SWR3-Entfruster. Sowas habe ich jetzt auch gebraucht. Ich hatte dermaßen die Nase voll von Trumps, Kims...
  • Tour für Sonntag

Tour für Sonntag: Beitrag an falscher Stelle gepostet, gelöscht.
  • Tour für Sonntag - Ähnliche Themen

• Vorbereitung auf Nepal Tour

Vorbereitung auf Nepal Tour: Hallo...wir bereiten uns auf unsere Nepal tour vor..diesbezueglich wuerde ich mich freuen..wenn man hier den ein oder anderen tip fuer die...
  • Biete Sonstiges Motorrad Jacke Damen, FLM Damen Touren Textiljacke 3.0, weiß Größe S, gekauft am 7.9.20, 4x getragen inkl. Rückenp

Motorrad Jacke Damen, FLM Damen Touren Textiljacke 3.0, weiß Größe S, gekauft am 7.9.20, 4x getragen inkl. Rückenp: Wir mussten die Jacke im letzten Österreich-Urlaub kaufen, weil meine Frau ihre Jacke zu Hause vergessen hatte. Die Jacke wurde nur 4x getragen...
  • + 4.000 Km Tour durch Westalpen und Piemont.

+ 4.000 Km Tour durch Westalpen und Piemont.: Sehr schöne Tour über 10.000 Kurven, ohne irgend einen Mangel an der GS. Stopp doch... einmal war die Motorleistung weg. Und was war? Verschaltet...
  • Entfruster - Tour

Entfruster - Tour: Vielleicht kennt jemand von Euch den SWR3-Entfruster. Sowas habe ich jetzt auch gebraucht. Ich hatte dermaßen die Nase voll von Trumps, Kims...
  • Tour für Sonntag

Tour für Sonntag: Beitrag an falscher Stelle gepostet, gelöscht.
  • Oben