Touren

Diskutiere Touren im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, Ich fahre eine 1200 Gs und suche noch ein paar Gs Treiber die gerne Tagestouren machen.Ich bin Selbständig und kann auch mal in der Woche...
A

Axel Gs

Themenstarter
Hallo,
Ich fahre eine 1200 Gs und suche noch ein paar Gs Treiber die gerne Tagestouren machen.Ich bin Selbständig und kann auch mal in der Woche oder auch mal ein längeres Wochenende.
Ich wohne in der nähe von Darmstadt.
Über ein paar Meldungen würde ich mich freuen.

Gruß Axel

Thema:

Touren

Touren - Ähnliche Themen

• Eine große Chopper zum gemeinsamen Touren

Eine große Chopper zum gemeinsamen Touren: Hallo, meine Frau fährt ihre 650er Sertao sehr gern, genauso wie ich meine 2013er TÜ ADV. 3-wöchige Urlaubstouren sind auch kein Problem und...
  • Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?

Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker: Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
  • Meine Tour in die Schweiz

Meine Tour in die Schweiz: Das WLan im Hotel war nicht so gut daher werden die letzten Tage " aufgearbeitet " :biggrin: Meine Tour in die Schweiz zum CdlW war lang von 7.20...
  • 6-Tage-Tour Schweiz

6-Tage-Tour Schweiz: Ich fahre ab kommenden Montag 6 Tage in die Schweiz. Wer Bock hat, kann sich gerne anschließen. vielleicht vorab: wir müssten uns dann noch über...
  • Valle on Tour

Valle on Tour: Moin. Empfehlung Hoffe mal das der Link funktioniert. Bester "Valle on Tour" Offroad Film. Beeindruckend und " Hut ab " vor Valle. Das macht...
  • Valle on Tour - Ähnliche Themen

• Eine große Chopper zum gemeinsamen Touren

Eine große Chopper zum gemeinsamen Touren: Hallo, meine Frau fährt ihre 650er Sertao sehr gern, genauso wie ich meine 2013er TÜ ADV. 3-wöchige Urlaubstouren sind auch kein Problem und...
  • Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?

Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker: Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
  • Meine Tour in die Schweiz

Meine Tour in die Schweiz: Das WLan im Hotel war nicht so gut daher werden die letzten Tage " aufgearbeitet " :biggrin: Meine Tour in die Schweiz zum CdlW war lang von 7.20...
  • 6-Tage-Tour Schweiz

6-Tage-Tour Schweiz: Ich fahre ab kommenden Montag 6 Tage in die Schweiz. Wer Bock hat, kann sich gerne anschließen. vielleicht vorab: wir müssten uns dann noch über...
  • Valle on Tour

Valle on Tour: Moin. Empfehlung Hoffe mal das der Link funktioniert. Bester "Valle on Tour" Offroad Film. Beeindruckend und " Hut ab " vor Valle. Das macht...
  • Oben