Tourenatlas

Diskutiere Tourenatlas im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Gestern Abend an der Tankstelle, der obligatorische Blick über die Motorradzeitungen. Dabei habe ich was neues gesehen, den "Motorrad Tourenatlas...
S

Stobbi

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Gestern Abend an der Tankstelle, der obligatorische Blick über die Motorradzeitungen.
Dabei habe ich was neues gesehen, den "Motorrad Tourenatlas Deutschland 2012"!
Darin enthalten über 660 Touren in Deutschland mit Link zum Download.

Das ganze wird präsentiert von "biker szene" und "Reise Motorrad".

Mir persönlich gefällt das Heft ganz Gut mit kleinen Routenberichten garniert. Also wer noch nicht weiß wohin der wird hier mit Sicherheit fündig!


Gruß
 
Thema:

Tourenatlas

Oben