Tourenfrage: Baden Würtemberg / nördl. Schwarzwald

Diskutiere Tourenfrage: Baden Würtemberg / nördl. Schwarzwald im Reise Forum im Bereich Unterwegs; So... Nachdem ich aus den herrlichen Schweizer Bergen auf Zwischenstation in Baden Würtemberg bin, meine Frage, wer mir mit Tagestouren helfen...
S

Snake28

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
So...

Nachdem ich aus den herrlichen Schweizer Bergen auf Zwischenstation in Baden Würtemberg bin, meine Frage, wer mir mit Tagestouren helfen kann in
Baden Würtemberg / nördl. Schwarzwald.

Ich halte mich in der Nähe von Heilbronn auf.

Vorschläge werden SEHR GERNE angenommen. Die schweizer Tourenvorschläge waren ja auch sehr gut.

Ich möchte Tagestouren machen. 400 - 500 km soltlen in Good Old Germany kein Problem sein...

Freue mich auf eure Vorschläge!

Gruß

Snake28
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
wenn du schon in Heilbronn bist....

- Rothenburg ob der Tauber

- Löwensteiner Platte
- Jagsttal (Kloster Schöntal)
- Neckartal bis Heidelberg
- Kraichgau
- Odenwald (Marbachstausee) bis nach Miltenberg (Bayern)
- Mittelrheintal bis zb Rüdesheim über Bad Dürkheim, Johanniskreuz, Rockenhausen, Bad Kreuznach
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Snake28

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Danke!

Habe schon mal angeplant :)

Gruß

Snake28
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.971
500 km / tag halte ich für zu viel..

ansonsten wiederhole ich mich (vom anderen schwarzwald thread) . mal googeln oder gps daten holen

- plotzsägmühle
- seeheiner
- kniebis -> bad peterstal
- allerheiligen
- mummelsee
- rote lache
- wutach schlucht
- monbachtal

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Snake28

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Danke.

Schaue ich mir gerne an!

"500 km / tag halte ich für zu viel.."

Kommt drauf an, wann man losfährt und wieder kommt :)

Gruß

Snake28
 
Thema:

Tourenfrage: Baden Würtemberg / nördl. Schwarzwald

Tourenfrage: Baden Würtemberg / nördl. Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg

    Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg: Hallo zusammen, ich bin der Rolf und 43 Jahre Jung/Alt 😀 und wohne im Kreis Ravensburg. Komme ursprünglich aus Rheinland Pfalz und bin aus...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht

    Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht: Hallo liebe BMW Freunde, kann mir jemand behilflich sein einen Stellplatz für einen Motorrad-Anhänger in Bad Füssing zu finden? Benötigt für...
  • Hallo aus Baden-Württemberg

    Hallo aus Baden-Württemberg: Hallo zusammen, ich bin der Micha und komme aus BW und fahre seit Mai 2023. Jetzt etwas zum Motorrad. Das Gute Stück ist eine F 800 GS BJ 2013...
  • Hallo aus Baden-Württemberg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg

    Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg: Hallo zusammen, ich bin der Rolf und 43 Jahre Jung/Alt 😀 und wohne im Kreis Ravensburg. Komme ursprünglich aus Rheinland Pfalz und bin aus...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht

    Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht: Hallo liebe BMW Freunde, kann mir jemand behilflich sein einen Stellplatz für einen Motorrad-Anhänger in Bad Füssing zu finden? Benötigt für...
  • Hallo aus Baden-Württemberg

    Hallo aus Baden-Württemberg: Hallo zusammen, ich bin der Micha und komme aus BW und fahre seit Mai 2023. Jetzt etwas zum Motorrad. Das Gute Stück ist eine F 800 GS BJ 2013...
  • Oben