Tourensammlung

Diskutiere Tourensammlung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich besitze jetzt seit einigen Tagen das Zumo 550 und bin davon begeistert. Im Moment baue ich mir eine Halterung, welche genau an den...
P

puberter

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
85
Ort
Holzbach
Modell
R 1200 GS 06
Hallo,
ich besitze jetzt seit einigen Tagen das Zumo 550 und bin davon begeistert. Im Moment baue ich mir eine Halterung, welche genau an den Bügel über dem Tacho passt. Bilder über die fertige Konstruktion werde ich noch einstellen.
Jetzt aber zum eigentlichen Thema.
Ich habe mir mit dem Motorradroutenplaner eine Tour mit 170 km zusammengestellt. Dann kam ich auf die Idee, ob eine Ansammlung von guten Touren hier nicht angelegt werden kann. So könnte man auf die Tourenerfahrungen anderer zurückgreifen, wenn man in einer anderen Umgebung mal eine schöne Tour fahren will.

Was haltet ihr davon?

Grüße

puberter
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Routensammlung

Hallo Leute,

für mich ist die folgende Adresse der absolute Hit: Eine Plattform, auf der sich Routen auch wunderbar :D:D:D mittel Magnet-Werkzeug (so nennt sich das) planen, dann abspeichern/downloaden/veröffentlichen/präsentieren lassen - ganz nach persönlichem Gusto !

Der Clou: man kann bei jeder Route entscheiden, ob man sie als Test-Route (Häkchen setzen) deklarieren will. Das hat dann den Vorteil, dass nicht alle User meine Experimente auch gleich zu sehen bekommen. Erst wenn die Route getestet/gefahren ist, stellt man sie offiziell ein und alle freuen sich ! Probierts doch mal aus - ich finds geil... :D

http://www.mopedmap.net/
 
Zuletzt bearbeitet:
S

supermotorene

Gast
Mahlzeit, für unsere TOMTOM Besitzer, auf der Homepage von denen gibts auch jede Menge Touren zum runterladen.Kann man sich ja dann mit "Tyre "erstmal ansehen.
Gruß Rene
 
Thema:

Tourensammlung

Tourensammlung - Ähnliche Themen

  • Tourensammlung TT/Garmin Dolomiten

    Tourensammlung TT/Garmin Dolomiten: Hat jemand zufällig eine Tourensammlung für die Dolomiten (TomTom und/oder Garmin) und würde mir diese zur Verfügung stellen? Ausgangs- und...
  • Link zur Tourensammlung mit gdb/gpx - Files

    Link zur Tourensammlung mit gdb/gpx - Files: ist dieser: Tourensammlung mit gdb/gpx - Files
  • Link zur Tourensammlung mit gdb/gpx - Files

    Link zur Tourensammlung mit gdb/gpx - Files: ist dieser: Tourensammlung mit gdb/gpx - Files
  • Tourensammlung mit gdb/gpx - Files

    Tourensammlung mit gdb/gpx - Files: Das Hochladen von gdb-Files als Anhang ist jetzt möglich. Der Thread ist nicht mehr gesperrt, so daß jeder eine Tour jetzt direkt hier posten...
  • Tourensammlung mit gdb/gpx - Files - Ähnliche Themen

  • Tourensammlung TT/Garmin Dolomiten

    Tourensammlung TT/Garmin Dolomiten: Hat jemand zufällig eine Tourensammlung für die Dolomiten (TomTom und/oder Garmin) und würde mir diese zur Verfügung stellen? Ausgangs- und...
  • Link zur Tourensammlung mit gdb/gpx - Files

    Link zur Tourensammlung mit gdb/gpx - Files: ist dieser: Tourensammlung mit gdb/gpx - Files
  • Link zur Tourensammlung mit gdb/gpx - Files

    Link zur Tourensammlung mit gdb/gpx - Files: ist dieser: Tourensammlung mit gdb/gpx - Files
  • Tourensammlung mit gdb/gpx - Files

    Tourensammlung mit gdb/gpx - Files: Das Hochladen von gdb-Files als Anhang ist jetzt möglich. Der Thread ist nicht mehr gesperrt, so daß jeder eine Tour jetzt direkt hier posten...
  • Oben