Biete R 1300 GS Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig

Diskutiere Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ein Touren-Windschild Für Langstreckenfahrer. Nimmt den Winddruck vom Fahrer und schütz zudem sehr vor Regen. Dieses Windschild leitet den...
N

Nobby62

Themenstarter
Ein Touren-Windschild Für Langstreckenfahrer.
Nimmt den Winddruck vom Fahrer und schütz zudem sehr vor Regen.
Dieses Windschild leitet den Fahrtwind viele Zentimeter weiter über den Fahrer hinweg, sodass er eine angenehmere Sitzposition einnehmen kann.
Höhe 620 Breite 526 mm

Die seitlichen Flaps bzw. Windabweisen sind dann auch überflüssig.

Passt sowohl für Modelle mit als auch ohne elektrische Scheibenverstellung und sowohl für Modelle mit als auch ohne Active Cruise Control / Radar.

für die Schreibe hätte ich gerne 99.- € plus Versand.

Mit ABE!
Ich habe die Scheibe im März bei
motorradzubehoer-hornig
BMW-R-1300-GS/Windschilder
Tourenscheibe-Puig

gekauft.
21795H

auf der Seite von Puig findet man alle weiteren Informationen.

Ausgedruckte ABE ist natürlich dabei.

Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig

Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig - Ähnliche Themen

• Erledigt Puig Tourenscheibe getönt für BMW R1200 GS LC top Zustand

Puig Tourenscheibe getönt für BMW R1200 GS LC top Zustand: Ich verkaufe eine getönte Puig Tourenscheibe für die BMW R1200GS LC + Adventure (K50/K51) sowie die 1250GS + Adventure Die Scheibe bedindet sich...
  • Erledigt PUIG Tourenscheibe für BMW R 1200 GS LC (ADV) / R 1250 GS (ADV)

PUIG Tourenscheibe für BMW R 1200 GS LC (ADV) / R 1250 GS (ADV): Hallo zusammen! Da ich mein Motorrad gewechselt habe, verkaufe ich nun meine nicht mehr benötigte PUIG Tourenscheibe (Typ: VS2, stark getönt). Die...
  • Biete Sonstiges Vario Tourenscheibe Rauchgrau von MRA für BMW F 750 GS / 850 GS

Vario Tourenscheibe Rauchgrau von MRA für BMW F 750 GS / 850 GS: Biete hier meine Tourenscheibe in OVP an, da Fehlkauf. Grund der Anschaffung waren Windgeräusche. Der Übeltäter war aber mein C3 Louis Edition...
  • Erledigt MRA Tourenscheibe rauchgrau für BMW F 750 GS

MRA Tourenscheibe rauchgrau für BMW F 750 GS: Einmal benutzt. Quasi neu. 40 Euro + ca. 10 Euro Versand. Neupreis war 84,99. Originalverpackung, Montagematerial und Anleitung alles vorhanden.
  • Erledigt Hohe Tourenscheibe für BMW R1200 GS LC - ohne Kratzer - sehr guter Zustand

Hohe Tourenscheibe für BMW R1200 GS LC - ohne Kratzer - sehr guter Zustand: Ich verkaufe hier eine klare hohe Tourenscheibe V-Stream von ZTechnik für die BMW R 1200 GS LC ab Baujahr 2013 (auch ADV), siehe auch bei Hornig...
  • Hohe Tourenscheibe für BMW R1200 GS LC - ohne Kratzer - sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

• Erledigt Puig Tourenscheibe getönt für BMW R1200 GS LC top Zustand

Puig Tourenscheibe getönt für BMW R1200 GS LC top Zustand: Ich verkaufe eine getönte Puig Tourenscheibe für die BMW R1200GS LC + Adventure (K50/K51) sowie die 1250GS + Adventure Die Scheibe bedindet sich...
  • Erledigt PUIG Tourenscheibe für BMW R 1200 GS LC (ADV) / R 1250 GS (ADV)

PUIG Tourenscheibe für BMW R 1200 GS LC (ADV) / R 1250 GS (ADV): Hallo zusammen! Da ich mein Motorrad gewechselt habe, verkaufe ich nun meine nicht mehr benötigte PUIG Tourenscheibe (Typ: VS2, stark getönt). Die...
  • Biete Sonstiges Vario Tourenscheibe Rauchgrau von MRA für BMW F 750 GS / 850 GS

Vario Tourenscheibe Rauchgrau von MRA für BMW F 750 GS / 850 GS: Biete hier meine Tourenscheibe in OVP an, da Fehlkauf. Grund der Anschaffung waren Windgeräusche. Der Übeltäter war aber mein C3 Louis Edition...
  • Erledigt MRA Tourenscheibe rauchgrau für BMW F 750 GS

MRA Tourenscheibe rauchgrau für BMW F 750 GS: Einmal benutzt. Quasi neu. 40 Euro + ca. 10 Euro Versand. Neupreis war 84,99. Originalverpackung, Montagematerial und Anleitung alles vorhanden.
  • Erledigt Hohe Tourenscheibe für BMW R1200 GS LC - ohne Kratzer - sehr guter Zustand

Hohe Tourenscheibe für BMW R1200 GS LC - ohne Kratzer - sehr guter Zustand: Ich verkaufe hier eine klare hohe Tourenscheibe V-Stream von ZTechnik für die BMW R 1200 GS LC ab Baujahr 2013 (auch ADV), siehe auch bei Hornig...
  • Oben