Tourenstiefel Polo OXTAR GTX

Diskutiere Tourenstiefel Polo OXTAR GTX im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe 1 Paar OXTAR GTX Infinity Tourenstiefel in Größe 44. Neupreis Polo = 179,00 Euronen. Die Stiefel wurden nur 2 x getragen und...
von sassnitz

von sassnitz

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe 1 Paar OXTAR GTX Infinity Tourenstiefel in Größe 44. Neupreis Polo = 179,00 Euronen. Die Stiefel wurden nur 2 x getragen und sind in einem neuwertigen Zustand.

Ausstattung:

- CE-zertifiziert als persönliche Schutzausrüstung
- Gore-Tex Klimamembran, winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv
- Knöchelschutz
- Schienbeinverstärkung
- Schaltverstärkung
- ÖL- und Benzin-resistente Sohle
- Weitenverstellung durch individuell einstellbare Schnallen

Ich hätte gerne 100 Euro, inkl. Versandkosten in Deutschland.

Kontakt über PN, 0171-7669158 oder Mail to: Klaus.Saszik@Bertelsmann.de

Anhänge

Thema:

Tourenstiefel Polo OXTAR GTX

Tourenstiefel Polo OXTAR GTX - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neuwertige Daytona Voyager GTX Tourenstiefel Größe 40

Neuwertige Daytona Voyager GTX Tourenstiefel Größe 40: Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier die Daytona Voyager Tourenstiefel in der Größe 40 meiner Frau. Die Schuhe sind bereits aus...
  • Biete Sonstiges Sidi Crossfire SRS 3 Gr. 44

Sidi Crossfire SRS 3 Gr. 44: Leider komme ich mit den Stiefeln beim Schalten nicht klar, sind mir einfach zu steif. Nur bei einer einzigen Ausfahrt für ca. 50km getragen...
  • Erfahrung mit Vanucci VTB 15 Tourenstiefel

Erfahrung mit Vanucci VTB 15 Tourenstiefel: Hallo, hat schon jemand Erfahrung gemacht mit dem Vanucci VTB 15 Tourenstiefel von Louis? Regen und Alltagtauglichkeit? Gruß Stephan
  • Biete Sonstiges Tourenstiefel Destino Adventure von Touratech

Tourenstiefel Destino Adventure von Touratech: Ich biete den Tourenstiefel Destino in Größe 44 an. Meine Schuhgröße ist 42 , die Passform ist somit sehr gut. Der Stiefel wurde nur 1 x getragen...
  • Erfahrungen mit PT-P Pharao Tourenstiefel von POLO?

Erfahrungen mit PT-P Pharao Tourenstiefel von POLO?: Erfahrungen mit PT-P Pharao Tourenstiefel von POLO?...und Textilklamotten mit ■PREMIU Hallo Leute, hat von euch jemand längere Erfahrungen mit...
  • Erfahrungen mit PT-P Pharao Tourenstiefel von POLO? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neuwertige Daytona Voyager GTX Tourenstiefel Größe 40

Neuwertige Daytona Voyager GTX Tourenstiefel Größe 40: Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier die Daytona Voyager Tourenstiefel in der Größe 40 meiner Frau. Die Schuhe sind bereits aus...
  • Biete Sonstiges Sidi Crossfire SRS 3 Gr. 44

Sidi Crossfire SRS 3 Gr. 44: Leider komme ich mit den Stiefeln beim Schalten nicht klar, sind mir einfach zu steif. Nur bei einer einzigen Ausfahrt für ca. 50km getragen...
  • Erfahrung mit Vanucci VTB 15 Tourenstiefel

Erfahrung mit Vanucci VTB 15 Tourenstiefel: Hallo, hat schon jemand Erfahrung gemacht mit dem Vanucci VTB 15 Tourenstiefel von Louis? Regen und Alltagtauglichkeit? Gruß Stephan
  • Biete Sonstiges Tourenstiefel Destino Adventure von Touratech

Tourenstiefel Destino Adventure von Touratech: Ich biete den Tourenstiefel Destino in Größe 44 an. Meine Schuhgröße ist 42 , die Passform ist somit sehr gut. Der Stiefel wurde nur 1 x getragen...
  • Erfahrungen mit PT-P Pharao Tourenstiefel von POLO?

Erfahrungen mit PT-P Pharao Tourenstiefel von POLO?: Erfahrungen mit PT-P Pharao Tourenstiefel von POLO?...und Textilklamotten mit ■PREMIU Hallo Leute, hat von euch jemand längere Erfahrungen mit...
  • Oben