Tourenvorschläge für Tomtom, Garmin etc.

Diskutiere Tourenvorschläge für Tomtom, Garmin etc. im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Liebe Fangemeinde, noch zwei Wochen bis zum Almauftrieb und die Vorbereitungen für die bevostehenden Touren laufen auf Hochtouren. Der...
Ham-ger

Ham-ger

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Hallo Liebe Fangemeinde,

noch zwei Wochen bis zum Almauftrieb und die Vorbereitungen für die bevostehenden Touren laufen auf Hochtouren.

Der Motorrad Tourenplaner bietet u.a. auch die Möglichkeit Touren zu eportieren um diese im TomTom Navigator und/oder Garmin zu exportieren.

hat jemand zufällig schon Touren in digitaler Version?
Könnte dafpr u.U. eine zusätzliche Rubrik hier im Forum eingerichtet werden die nach Ausgangspunkten (Städte) Touren nach km aufzeigt und zum download anbieten kann?

Dieses könnte dann zum Beispiel so aussehen:

Hamburg
100 - 200 Km: Krabben und Seehunde, St.Peter-Ording, Büsum, Friedrichskoog
200 - 300 Km: Deiche und Schleusen, Schwarzenbeck, Gudow, Lüneburg

München
100 - 200 Km: Klostertour, Höhenmeter 150
200 - 300 Km: Achensee, Insbruck, Höhenmeter 600
300 - 500 Km: Bozen, Gardasee, Idrosee, Meran, Insbruck Höhenmeter 800

Bonn
100 - 200

etc.
Sofern der eine oder andere schon eine Tour zusammen gestellt hat könnte diese hier im Forum doch zum download angeboten werden. Zudem bestände dann die Möglichkeit die Touren zu bewerten und Vorschläge zu integrieren.

Ich stelle mir zur Zeit einige Touren für die Alpenregion zusammen und könnte diese dann auch zur Verfügung stellen.

Viele Grüsse

Stefan
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Ich hätte im Südschwarzwald / Jura ein paar Touren im Tourenplaner selbst vorbereitet, die ich auch gerne zur Verfügung stellen kann.
 
Thema:

Tourenvorschläge für Tomtom, Garmin etc.

Tourenvorschläge für Tomtom, Garmin etc. - Ähnliche Themen

  • Suche Tourenvorschläge fürs Saarland

    Suche Tourenvorschläge fürs Saarland: Hallo Gemeinde, meine Frau und ich suche schöne Touren fürs Saarland, ihr hab doch bestimmt was in Petto. Haben schon einige Strecken gefahren...
  • Suche Tourenvorschläge für den Spot Wolkenstein in Südtirol

    Suche Tourenvorschläge für den Spot Wolkenstein in Südtirol: Hallo Verbringe im Juni mit Freunden und ihren GS Bikes eine Woche in Wolkenstein. die Sperrung der Sella haben wir dank dem Forum schon...
  • Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. Albanien

    Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. Albanien: Hallo guten Morgen, hat jemand Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. bis Albanien Was ist Sehenswert, wo muss ich hin...
  • Tourenvorschläge Sizilien

    Tourenvorschläge Sizilien: Hallo zusammen, und an die Sizilien Spezialisten, Jetzt sind die Touren auf Sizilien dran. Aber zuerst die Orte wo sich unsere beiden Hotels...
  • Suche Tourenvorschlag für Piemont/Ligurien/Seealpen

    Suche Tourenvorschlag für Piemont/Ligurien/Seealpen: Hallo GS-Treiber, vielleicht hat eine(r) von Euch einen Tip für eine Rundreise durch die Region, inkl. Seealpen? Der Motorrad Tourenplaner...
  • Suche Tourenvorschlag für Piemont/Ligurien/Seealpen - Ähnliche Themen

  • Suche Tourenvorschläge fürs Saarland

    Suche Tourenvorschläge fürs Saarland: Hallo Gemeinde, meine Frau und ich suche schöne Touren fürs Saarland, ihr hab doch bestimmt was in Petto. Haben schon einige Strecken gefahren...
  • Suche Tourenvorschläge für den Spot Wolkenstein in Südtirol

    Suche Tourenvorschläge für den Spot Wolkenstein in Südtirol: Hallo Verbringe im Juni mit Freunden und ihren GS Bikes eine Woche in Wolkenstein. die Sperrung der Sella haben wir dank dem Forum schon...
  • Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. Albanien

    Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. Albanien: Hallo guten Morgen, hat jemand Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. bis Albanien Was ist Sehenswert, wo muss ich hin...
  • Tourenvorschläge Sizilien

    Tourenvorschläge Sizilien: Hallo zusammen, und an die Sizilien Spezialisten, Jetzt sind die Touren auf Sizilien dran. Aber zuerst die Orte wo sich unsere beiden Hotels...
  • Suche Tourenvorschlag für Piemont/Ligurien/Seealpen

    Suche Tourenvorschlag für Piemont/Ligurien/Seealpen: Hallo GS-Treiber, vielleicht hat eine(r) von Euch einen Tip für eine Rundreise durch die Region, inkl. Seealpen? Der Motorrad Tourenplaner...
  • Oben