Tourtips gesucht Emilia Romagna/Toskana

Diskutiere Tourtips gesucht Emilia Romagna/Toskana im Reise Forum im Bereich Unterwegs; moin zusammen , ich bin auf der such nach Touren in und durch die Emilia Romagna und Toskana , bevorzugt kleine Kurvige strecken :wink: für...
Igi

Igi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
moin zusammen ,
ich bin auf der such nach Touren in und durch die Emilia Romagna und Toskana ,
bevorzugt kleine Kurvige strecken :wink:
für Ideen und Vorschläge wäre ich dankbar .

peterxx

peterxx

Modell
Honda Africa Twin, Yamahe Ténéré 700
Touren

Kauf Dir die Michelin-Karten Toscana Nr.358 und Emilia Nr.357 im Maßstab 1:200.000 und fahr die grün unterlegten Straßen, dann hast Du "Stoff" für die nächsten 6 Wochen Motorradurlaub.
Gruß Peter

Igi

Igi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
moin zusammen ,
so Touren hab ich jetzt genug ,
Danke an alle die dazu beigetragen haben ;)
jetzt brauche ich noch ein paar Tipps zum
Übernachten . am besten in der Mitte der Toskana nähe Florenz .

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
2 GSen und eine Ringschlampe
Wenn du nicht alleine unterwegs bist,dann würde sich eines der Selbstversorger Häuser anbieten.

Ich habe hier schon paarmal gebucht: http://www.siglinde-fischer.de/

Rechnet sich aber nur ab einer Woche und mit mehreren Leuten.

Igi

Igi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
ich bin mit der weltbesten sozia unterwegs ,
so was mit Bewirtung wäre aber gut ;)

Münsterländer

Münsterländer

Modell
1150 GS_03 => 1200 GS_Rallye 08/12
Hallo Michael,

in der Vor - und Nebensaison ist fast immer was frei.
Wir waren im September in der Toskana, im Chianti Gebiet ( Greve / Panzano ). Wenn Ihr von Florenz Richtung Siena fahrt, über die SP 222 z.B., kommt Ihr an vielen Weingütern vorbei. Fast alle bieten auch Übernachtungsmöglichkeiten an.

http://www.tuscanyaccommodation.com/agriturismo-san-clemente.html

Dieses hier ist nicht übel, aber auch nicht ganz billig.
Den Wein und das Olivenöl von dort kann ich 100%ig
empfehlen.

Gruß Tommy

Thema:

Tourtips gesucht Emilia Romagna/Toskana

Tourtips gesucht Emilia Romagna/Toskana - Ähnliche Themen

• Suche Pharao oder FLM Sommerjacke gesucht

Pharao oder FLM Sommerjacke gesucht: Hallo zusammen, für mein nächstes Bastelprojekt suche ich die Sommertextiljacke von Pharao oder FLM in schwarz in Größe XXL. Vielleicht hat sie ja...
  • Kunststoff-Zylinderhaubenschutz gesucht......

Kunststoff-Zylinderhaubenschutz gesucht......: Hallo Zusammen, ich suche für meine 19er GS so was Wunderlich Ventildeckel & Zylinderprotektoren »EXTREME« - EDITION 35 Gibt es da wirklich nur...
  • Frühjahr 2022 - Mitfahrer/Gruppe gesucht

Frühjahr 2022 - Mitfahrer/Gruppe gesucht: Hallo zusammen, ich habe vor im Frühjahr 2022 für mehrere Wochen/Monate eine Tour durch Europa und Asien zu fahren und würde mich freuen hier...
  • Erledigt F650GS (R13, Typ 0172) Ansaugstutzen gesucht

F650GS (R13, Typ 0172) Ansaugstutzen gesucht: Moinsen, falls jemand seine 650er geschlachtet und den Ansaugstutzen "übrig" hat, wäre ich glücklich,, ihn von diesem schweren Los befreien zu...
  • Suche Tourtips für Kurztrip nach Südengland

Suche Tourtips für Kurztrip nach Südengland: Hallo, wir Männers wollen im Mai mit unseren GS'en einen Kurztrip (4-5 Tage, langes Wochenende) aus dem Raum Köln nach Südengland unternehmen...
  • Suche Tourtips für Kurztrip nach Südengland - Ähnliche Themen

• Suche Pharao oder FLM Sommerjacke gesucht

Pharao oder FLM Sommerjacke gesucht: Hallo zusammen, für mein nächstes Bastelprojekt suche ich die Sommertextiljacke von Pharao oder FLM in schwarz in Größe XXL. Vielleicht hat sie ja...
  • Kunststoff-Zylinderhaubenschutz gesucht......

Kunststoff-Zylinderhaubenschutz gesucht......: Hallo Zusammen, ich suche für meine 19er GS so was Wunderlich Ventildeckel & Zylinderprotektoren »EXTREME« - EDITION 35 Gibt es da wirklich nur...
  • Frühjahr 2022 - Mitfahrer/Gruppe gesucht

Frühjahr 2022 - Mitfahrer/Gruppe gesucht: Hallo zusammen, ich habe vor im Frühjahr 2022 für mehrere Wochen/Monate eine Tour durch Europa und Asien zu fahren und würde mich freuen hier...
  • Erledigt F650GS (R13, Typ 0172) Ansaugstutzen gesucht

F650GS (R13, Typ 0172) Ansaugstutzen gesucht: Moinsen, falls jemand seine 650er geschlachtet und den Ansaugstutzen "übrig" hat, wäre ich glücklich,, ihn von diesem schweren Los befreien zu...
  • Suche Tourtips für Kurztrip nach Südengland

Suche Tourtips für Kurztrip nach Südengland: Hallo, wir Männers wollen im Mai mit unseren GS'en einen Kurztrip (4-5 Tage, langes Wochenende) aus dem Raum Köln nach Südengland unternehmen...
  • Oben