Biete Sonstiges Toyota yaris verso 1,4 D

Diskutiere Toyota yaris verso 1,4 D im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi meine bessere Hälfte möchte ihren yaris verso abgeben. kurz : Bauj 2004 1 Hand 75 PS Diesel 121000 km verbrauch 4,7 l im Schnitt...
Matti63

Matti63

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi

meine bessere Hälfte möchte ihren yaris verso abgeben.

kurz :

Bauj 2004

1 Hand

75 PS Diesel

121000 km

verbrauch 4,7 l im Schnitt

Farbe : schwarz

Ausstattung : Klima , Elekt fensterheber und Spiegel , Radio und CD , frontairbags usw.

Fahrzeug ist Tipp Top gepflegt

TÜV wurde letzte Woche durchgeführt ohne Mängel tüv bis 7 - 2015

Inspektionen alle nachweisbar bzw Belege vorhanden

Preis : 3590€ VB

am WE bin ich nicht zu erreichen - ab Sonntag Abend wieder Zuhause für weitere Fragen .
 

Anhänge

Matti63

Matti63

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Einige PN wegen Plakette

gelb !

Matti
 
Thema:

Toyota yaris verso 1,4 D

Toyota yaris verso 1,4 D - Ähnliche Themen

  • Erledigt Toyota Yaris

    Toyota Yaris: moin , Biete Toyota Yaris , Bj 2002, 140000km , 2Jahre TÜV ,4 Türer ,Allwetterreifen , war der 2. Wagen meiner Tochter ,keine schönheit aber...
  • Winterfelgen für Toyota blühen aus

    Winterfelgen für Toyota blühen aus: Bitte mich nicht Steinigen , da Autothema , aber hier gibt es ja einige Fachleute . Ich weiß nicht ob mir Toyota Sommerfelgen als Winterfelgen...
  • Biete Sonstiges Biete TOYOTA Landcrusier

    Biete TOYOTA Landcrusier: Ich habe vor mein Auto zu verkaufen es handelt sich hier um ein TOYOTA Landcrusier Bj.08.2005, Km 74200 Tüv neu Checkheft geflegt.Automatic Preis...
  • Toyota Mangel

    Toyota Mangel: ... stellt sich als Fehlbedienung durch Fahrer heraus. 8 Millionen Fahrzeuge alleine in den USA und 20 Millionen weltweit zurückgerufen...
  • Toyota Corolla

    Toyota Corolla: Hallo, ich weiß, geht ja eigentlich mehr um 2 Räder hier. Aber trotzdem, ich verkaufe mein zuverlässiges und eigentlich auch geliebtes Auto...
  • Toyota Corolla - Ähnliche Themen

  • Erledigt Toyota Yaris

    Toyota Yaris: moin , Biete Toyota Yaris , Bj 2002, 140000km , 2Jahre TÜV ,4 Türer ,Allwetterreifen , war der 2. Wagen meiner Tochter ,keine schönheit aber...
  • Winterfelgen für Toyota blühen aus

    Winterfelgen für Toyota blühen aus: Bitte mich nicht Steinigen , da Autothema , aber hier gibt es ja einige Fachleute . Ich weiß nicht ob mir Toyota Sommerfelgen als Winterfelgen...
  • Biete Sonstiges Biete TOYOTA Landcrusier

    Biete TOYOTA Landcrusier: Ich habe vor mein Auto zu verkaufen es handelt sich hier um ein TOYOTA Landcrusier Bj.08.2005, Km 74200 Tüv neu Checkheft geflegt.Automatic Preis...
  • Toyota Mangel

    Toyota Mangel: ... stellt sich als Fehlbedienung durch Fahrer heraus. 8 Millionen Fahrzeuge alleine in den USA und 20 Millionen weltweit zurückgerufen...
  • Toyota Corolla

    Toyota Corolla: Hallo, ich weiß, geht ja eigentlich mehr um 2 Räder hier. Aber trotzdem, ich verkaufe mein zuverlässiges und eigentlich auch geliebtes Auto...
  • Oben