Trackspeicher Garmin 176-> Palm 125m

Diskutiere Trackspeicher Garmin 176-> Palm 125m im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo, verkaufe einen nicht mehr benötigten Palm 125m welchen ich für die Aufzeichnung meiner Tracks mit dem Garmin 176C verwendet habe. Sollte...
remi

remi

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
43
Ort
near Graz
Modell
HPN 100 GS
hallo,

verkaufe einen nicht mehr benötigten Palm 125m welchen ich für die Aufzeichnung meiner Tracks mit dem Garmin 176C verwendet habe. Sollte auch mit Streetpilot funktionieren, da dort der selbe Garminstecker in Verwendung ist


zum Betrieb benötigt man 2 AAA Batterien. dabei ist noch eine faltbare Tastatur, die originale Software - ein com-Anschlusskabel, ein 220V kabel, sowie ein nicht auf dem Foto ersichtliches Verbindungskabel zwischen dem 125m und dem GPS - runder Stecker

PS: der 176iger hat zwar die Möglichkeit mehrer Tracks aufzuzeichnen, da gehen aber diverse Daten verloren, deshalb habe ich unter Verwendung des free-ware Programmes http://www.cru.fr/perso/cc/GPilotS/ die aktiv logs auf den Palm gespielt.

Infos gibt es auch hier http://home.wtal.de/noegs/palmgps.htm

Preisvorstellung: Euro 25.-
Versand: österr. Post 10.-
oder Abholung in A-8010

remi (at) gmx.at
 
Thema:

Trackspeicher Garmin 176-> Palm 125m

Trackspeicher Garmin 176-> Palm 125m - Ähnliche Themen

  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

    Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Biete R 1250 GS Garmin 346 mit Halterung

    Garmin 346 mit Halterung: Ich biete an: Garmin 346 (Lifetime Karten), am letzten Wochenende neueste Karten installiert und auf Werkseinstellungen gesetzt Ladekabel USB -...
  • Zumo 550 - wo sind die älteren Tracks?

    Zumo 550 - wo sind die älteren Tracks?: Hallo zusammen, hab mein Zumo 550 jetzt mal längere Zeit aufzeichnen lassen (im Auto), das ganze fast immer ohne Routenführung - weil bei einem...
  • Zumo 550 - wie lange Trackaufzeichnungen sind möglich?

    Zumo 550 - wie lange Trackaufzeichnungen sind möglich?: Hallo Zumo 550 Spezialisten / Anwedner, wie lange Touren kann man mit dem 550er tracken? ist der Wegpunktmässig beschränkt oder geht das...
  • Trackspeicher 2820

    Trackspeicher 2820: Trackspeicher SP2820 Hallo zusammen, habe meine 3000km Frankreichtour erfolgreich abgeschlossen und hab mir für jeden Tag im Navi den gefahrenen...
  • Trackspeicher 2820 - Ähnliche Themen

  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

    Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Biete R 1250 GS Garmin 346 mit Halterung

    Garmin 346 mit Halterung: Ich biete an: Garmin 346 (Lifetime Karten), am letzten Wochenende neueste Karten installiert und auf Werkseinstellungen gesetzt Ladekabel USB -...
  • Zumo 550 - wo sind die älteren Tracks?

    Zumo 550 - wo sind die älteren Tracks?: Hallo zusammen, hab mein Zumo 550 jetzt mal längere Zeit aufzeichnen lassen (im Auto), das ganze fast immer ohne Routenführung - weil bei einem...
  • Zumo 550 - wie lange Trackaufzeichnungen sind möglich?

    Zumo 550 - wie lange Trackaufzeichnungen sind möglich?: Hallo Zumo 550 Spezialisten / Anwedner, wie lange Touren kann man mit dem 550er tracken? ist der Wegpunktmässig beschränkt oder geht das...
  • Trackspeicher 2820

    Trackspeicher 2820: Trackspeicher SP2820 Hallo zusammen, habe meine 3000km Frankreichtour erfolgreich abgeschlossen und hab mir für jeden Tag im Navi den gefahrenen...
  • Oben