Tractive Suspension Federbein

Diskutiere Tractive Suspension Federbein im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute. Ich habe mir für meine HP2 Enduro ein Federbein von tractive Suspension gekauft. Dieser hat allerdings keine "E Nummer" und auch...
R

Richp2

Themenstarter
Hallo Leute.
Ich habe mir für meine HP2 Enduro ein Federbein von tractive Suspension gekauft. Dieser hat allerdings keine "E Nummer" und auch keine ABE und muss daher per Gutachten abgenommen werden. Finde im Internet keinerlei Daten und vom Hersteller gibt es auch nur bedingt Unterstützung. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir eventuell mit Dokumenten helfen, wie zum Beispiel ein Gutachten und eine Vergleichseintragung?
Grüße Richard

cage

cage

Modell
HP2 Enduro / Suzuki RMX450Z / HPN Rallysport / Cagiva 900 AC Lucky Strike / XT500
Hi Richard,
frag mal bei SWT nach, der hat für einen seiner Kunden, ein solches FB eingebaut. Grüße Cage

R

Richp2

Themenstarter
Das habe ich natürlich versucht.
Ich habe SWT gebeten, da dieses Federbein ja schon mal eingetragen wurde, mir ein Vergleichsgutachten zu schicken und andere Dokumente um mir das einfach leichter zu machen. Aber ich wurde bloß vertröstet und stehen gelassen. Also das hat nichts mit Service zu tun. Einfach nur sehr enttäuschend.
Letztendlich habe ich mit etwas Recherche das Federbein doch eingetragen bekommen. Hätte ich mir aber alles ersparen können. Werde mich in Zukunft von SWT fern halten.

R

RolandBN

Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Na ja, ich an Deiner Stelle würde mich ja eher über Tractive oder über meinen Verkäufer beschweren. SWT, die - wenn ich Deine Beschreibung richtig verstehe - nichts mit Deiner Anschaffung zu tun hatten, dafür verantwortlich zu machen, dass Du Dich vor Kauf nicht schlau gemacht hast, ist irgendwie .... am Ziel vorbei?
Wenn SWT an Dir verdient hätte, dann säh die Sache anders aus.

R

Richp2

Themenstarter
Bin ich anderer Meinung.
Das hatte nichts mit Service zu tun und die Kommunikation war auch unmöglich.
Das Thema ist durch für mich und gut.

cage

cage

Modell
HP2 Enduro / Suzuki RMX450Z / HPN Rallysport / Cagiva 900 AC Lucky Strike / XT500
Servus zusammen, Roland, sehe dass genauso wie du, hab mich schon in den A... getreten überhaupt zu antworten. Lieber Richard, von wem hast du dass FB erworben? Offensichtlich gebraucht, mit wissentlich deinem Risiko! Wenn nicht von SWT, warum soll er er dir spontan nach deinen Bedürfnissen helfen?? Aber du hast ja offensichtlich kompetente Befürworter. Ich halte Manuel Schad, SWT, für einen kompetenten Ansprechpartner für das ganze 2V Thema und darüber hinaus auch für aktuelle 4V Modelle. In diesem Sinne, guts Nächtle Cage

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tractive Suspension Federbein

Tractive Suspension Federbein - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS LC, Bj. 2016 – TracTive-Fahrwerk, Vollausstattung

BMW R 1200 GS LC, Bj. 2016 – TracTive-Fahrwerk, Vollausstattung: Hab lange überlegt, jetzt isses soweit: BMW R 1200 GS LC, Bj. 2016 – TracTive-Fahrwerk, Vollausstattung, Zubehörpaket, 56.900 km Fahrzeugdaten...
  • Erledigt TT Suspension Tractive Fahrwerk tiefer

TT Suspension Tractive Fahrwerk tiefer: Biete aus meinem Neuerwerb ausgebautes TT Fahrwerk an. TT Suspension von Tractive, Tieferlegung -5 cm. Ideal für kleinere Fahrer, ich bin dafür zu...
  • "Touratech Suspension Plug & Travel DSA EVO UP Dämpfereinheit hinten für BMW R1250GS"

"Touratech Suspension Plug & Travel DSA EVO UP Dämpfereinheit hinten für BMW R1250GS": Hat schon jemand Erfahrung mit dem oben genannten Dämpfer?
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Tractive Fahrwerk - 1200 GS 2004-2012

Touratech Tractive Fahrwerk - 1200 GS 2004-2012: Ich biete fast neue Touratech Tractive(Level 1) Fahrwerk aus BMW 1200 GS (2014-2012) Vorn + hinten Laufleistung max. 500km Preis: 900€ inkl...
  • Touratech Suspension by Tractive

Touratech Suspension by Tractive: Federbein von Touratech: Touratech Suspension by Tractive...
  • Touratech Suspension by Tractive - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS LC, Bj. 2016 – TracTive-Fahrwerk, Vollausstattung

BMW R 1200 GS LC, Bj. 2016 – TracTive-Fahrwerk, Vollausstattung: Hab lange überlegt, jetzt isses soweit: BMW R 1200 GS LC, Bj. 2016 – TracTive-Fahrwerk, Vollausstattung, Zubehörpaket, 56.900 km Fahrzeugdaten...
  • Erledigt TT Suspension Tractive Fahrwerk tiefer

TT Suspension Tractive Fahrwerk tiefer: Biete aus meinem Neuerwerb ausgebautes TT Fahrwerk an. TT Suspension von Tractive, Tieferlegung -5 cm. Ideal für kleinere Fahrer, ich bin dafür zu...
  • "Touratech Suspension Plug & Travel DSA EVO UP Dämpfereinheit hinten für BMW R1250GS"

"Touratech Suspension Plug & Travel DSA EVO UP Dämpfereinheit hinten für BMW R1250GS": Hat schon jemand Erfahrung mit dem oben genannten Dämpfer?
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Tractive Fahrwerk - 1200 GS 2004-2012

Touratech Tractive Fahrwerk - 1200 GS 2004-2012: Ich biete fast neue Touratech Tractive(Level 1) Fahrwerk aus BMW 1200 GS (2014-2012) Vorn + hinten Laufleistung max. 500km Preis: 900€ inkl...
  • Touratech Suspension by Tractive

Touratech Suspension by Tractive: Federbein von Touratech: Touratech Suspension by Tractive...
  • Oben