Suche Träger f. H&B Seitenkoffer f. F650GS -2003

Diskutiere Träger f. H&B Seitenkoffer f. F650GS -2003 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo mal wieder! nachdem ich nun glücklicherweise sehr günstig einen koffersatz ergattern konnte bin ich jetzt auf der Suche nach den passenden...
libertine

libertine

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
Hallo mal wieder!

nachdem ich nun glücklicherweise sehr günstig einen koffersatz ergattern konnte bin ich jetzt auf der Suche nach den passenden Trägern.

Falls jemand zufällig einen SW-Motech oder H&B Träger rumliegen hat den er nicht mehr benötigt bitte melden.

danke

gruß
oliver
 
Thema:

Träger f. H&B Seitenkoffer f. F650GS -2003

Träger f. H&B Seitenkoffer f. F650GS -2003 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges H&B Koffer und Träger

    H&B Koffer und Träger: Für eine 1250 GS Hepco und Becker Alukoffer Xceed 2x38l mit Netzen in den Deckeln und H&B Quicklook Trägersystem . Ein Koffer hat eine Schramme am...
  • Erledigt H+ B Topcase TC 50 incl. Träger

    H+ B Topcase TC 50 incl. Träger: Ich verkaufe ein Hepco und Becker Topcase TC50 (48 Liter Fassungsvermögen) inclusive passendem TC-Träger und 2 Schlüsseln. In das TC passen zwei...
  • Gepäckbrücke bei H&B QuickLock Träger

    Gepäckbrücke bei H&B QuickLock Träger: Hallo Gemeinde! Hat jemand von euch die Kombination aus Hepco&Becker Quick-Lock-(Koffer)Träger und TT Gepäckbrücke? Ich finde die TT eigentlich...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Koffer, Topcase, Träger, Gepäckbrücke alles einzeln abzugeben

    Koffer, Topcase, Träger, Gepäckbrücke alles einzeln abzugeben: Biete für die F650GS, ab BJ 2000, von der Firma Hepco & Becker - den Kofferträger (silbern lackiert): 100,00 Euro die Gepäckbrücke (silbern...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Koffersatz H&B Journey 42 mit Träger für GSA und Innentaschen

    Koffersatz H&B Journey 42 mit Träger für GSA und Innentaschen: Hi zusammen, bei mir stehen 2014 ein paar größere Sachen an, daher bin ich auf Alukoffer umgestiegen. Hier steht zum Verkauf mein wenig genutztes...
  • Koffersatz H&B Journey 42 mit Träger für GSA und Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges H&B Koffer und Träger

    H&B Koffer und Träger: Für eine 1250 GS Hepco und Becker Alukoffer Xceed 2x38l mit Netzen in den Deckeln und H&B Quicklook Trägersystem . Ein Koffer hat eine Schramme am...
  • Erledigt H+ B Topcase TC 50 incl. Träger

    H+ B Topcase TC 50 incl. Träger: Ich verkaufe ein Hepco und Becker Topcase TC50 (48 Liter Fassungsvermögen) inclusive passendem TC-Träger und 2 Schlüsseln. In das TC passen zwei...
  • Gepäckbrücke bei H&B QuickLock Träger

    Gepäckbrücke bei H&B QuickLock Träger: Hallo Gemeinde! Hat jemand von euch die Kombination aus Hepco&Becker Quick-Lock-(Koffer)Träger und TT Gepäckbrücke? Ich finde die TT eigentlich...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Koffer, Topcase, Träger, Gepäckbrücke alles einzeln abzugeben

    Koffer, Topcase, Träger, Gepäckbrücke alles einzeln abzugeben: Biete für die F650GS, ab BJ 2000, von der Firma Hepco & Becker - den Kofferträger (silbern lackiert): 100,00 Euro die Gepäckbrücke (silbern...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Koffersatz H&B Journey 42 mit Träger für GSA und Innentaschen

    Koffersatz H&B Journey 42 mit Träger für GSA und Innentaschen: Hi zusammen, bei mir stehen 2014 ein paar größere Sachen an, daher bin ich auf Alukoffer umgestiegen. Hier steht zum Verkauf mein wenig genutztes...
  • Oben