Ich wäre skeptisch, ob diese Halter auch bei der Adventure passen. Dass Givi einen andere Kofferträger anbietet, deutet auf Unterschiede in der Geometrie hin. Ein Rückgaberecht solltest Du Dir vorsichtshalber sichern.
Ich hätte außerdem nicht das richtige Vertrauen in die schwachen Befestigungsschrauben, mit denen die Platten festgehalten werden. Da die sich mit einer Münze lösen lassen, mußt Du mindestens eine mit einem Schloß sichern (Aufpreis). Das vergrößert entweder den Zündschlüsselbund, oder Der Schlüssel steckt immer gerade in der Tasche/Hose, wo man ihn nicht sucht (geht mir zumindest so). Die übrigen - nicht per Schloß gesicherten - Schrauben müssen immer kontrolliert werden, denn evtl. hat einer daran herumgespielt.
Dann sind die Platten wegen ihrer scharfen Kanten kreuzgefährlich bei einem Unfall. Deshalb steht in der Montageanleitung auch ganz am Anfang "Fahren Sie nicht ohne Koffer mit montierten Seitenplatten."
Ich habe mal einen anderen Moppedfahrer mit dem Koffer gerammt. Der hatte irgendwie nicht aufgepaßt und ist auf einer Ampelkreuzung links abgebogen, als ich entgegenkommend geradeaus fuhr. Den Givi-Koffer hat er mir mit seinem Bein aus der Halterung gerissen. Der Koffer hat es dank seiner Elastizität überstanden und brauchte nur ein neues Gußteil für den Verschluß, das Bein sah dagegen richtig böse aus. Abtransport per Hubschrauber, 5 Stunden OP. Ich hatte Schwein, bin nicht einmal gestürzt (1100er GS gegen 125er Chopper war nicht fair). Wenn ich mir vorstelle, was diese bombenfesten Alukoffer mit dem armen Kerl gemacht hätten, wird mir ganz übel. Wahrscheinlich ist so ein Unfallhergang untypisch, aber man wird durch solche Vorfälle doch irgendwie geprägt und schaut mit anderen Augen auf manche Details. Ich überlege mir beispielsweise bei manchen Verkleidungsscheiben immer, ob sie bei einem Abflug über den Lenker sauber abreißen oder das Fleisch von den Beinknochen schälen.