Trägeradapter für Hepco & Becker Alukoffer 43Ltr.

Diskutiere Trägeradapter für Hepco & Becker Alukoffer 43Ltr. im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Die von mir nicht benötigten Trägeradapter von Hepco& Becker möcht ich verkaufen. Es handelt sich hierbei um das Gestell welches an die Koffer...
N

nERgie

Themenstarter
Die von mir nicht benötigten Trägeradapter von Hepco& Becker möcht ich verkaufen. Es handelt sich hierbei um das Gestell welches an die Koffer direkt geschraubt wird, incl. Schlössern und Schlüssel. Die beiden Teile sind in sehr gutem Zustand und voll funktionstüchtig. Die Schrauben sind nicht mehr dabei, es handelt sich aber um normale Schrauben die in jedem Schraubenladen erhältlich sind. Gerne sende ich bei Interesse ein Foto. Der Neupreis ohne Schlösser beträgt bei HB 170€. Für 90€ incl. Versandkosten würde ich sie abtreten.

B

BlauWeisseQ

Adapterplatten

Hallo,
sind die Teile noch zu haben ?
Wenn ja kann ich diese Platten auch auf andere Alukisten montieren ?
Gruß
Stefan

B

BlauWeisseQ

Hallo,
passen die Platten auch an andere Alu Kisten und sind diese überhaupt noch zu haben ? Sorry falls ich zwei mal geschrieben habe, bin seit heute neu im forum.
Stefan

N

nERgie

Themenstarter
Zu deiner ersten Frage: Die Trägeradapter habe ich noch.
Zu 2: Ob die TA auch an andere Alukisten passen kann ich nicht garantieren. Aber falls die anderen Alukisten keine vorgeborten Löcher haben, jedoch mit den Maßen der Alukisten von HB übereinstimmen, dürfe es kein Problem sein.
Falls Du gerne ein Foto der Trägeradapter möchtest kann ich dir gerne eines zusenden. Schreib mir einfach eine PN mit deiner emailadresse.
Gruß Gerhard

Thema:

Trägeradapter für Hepco & Becker Alukoffer 43Ltr.

Trägeradapter für Hepco & Becker Alukoffer 43Ltr. - Ähnliche Themen

• Scheibe und Kofferdeckel für die R1100RT Bj. 98

Scheibe und Kofferdeckel für die R1100RT Bj. 98: Hallo zusammen, Habe im Keller noch folgende Teile für eine R1100RT B,. 1998 gefunden, und die müssen jetzt weg. Motorrad wurde 2019 schweren...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack für R nineT

Wunderlich Tankrucksack für R nineT: Neuwertiges wenig benutztes Teil für € 99,- VB (NP € 199,-). Details nachfolgend.
  • Biete Sonstiges TT Schutz Ölfilter & Wärmetauscher für F800GS & F700GS

TT Schutz Ölfilter & Wärmetauscher für F800GS & F700GS: Hallo Zusammen Biete ein TT Schutz für Ölfilter und Wärmetauscher (siehe Bilder). Ideal wenn man den Kunststoff Motorschutz behalten will und...
  • Suche Suche Motorschutz für LC (K50)

Suche Motorschutz für LC (K50): Hallo zusammen, ich suche einen Motorschutz für meine R 1200 GS LC (K50). Da bei mir das Wunderlich Motorschutzcover Extreme verbaut ist, sollte...
  • Suche Kofferträger SW Motech für die 1250 GS

Kofferträger SW Motech für die 1250 GS: Hallo zusammen, Ich suche die Kofferträger von SW Motech mit den Schnellverschluss-System für meine 1250 GS. Grüße Frank
  • Kofferträger SW Motech für die 1250 GS - Ähnliche Themen

• Scheibe und Kofferdeckel für die R1100RT Bj. 98

Scheibe und Kofferdeckel für die R1100RT Bj. 98: Hallo zusammen, Habe im Keller noch folgende Teile für eine R1100RT B,. 1998 gefunden, und die müssen jetzt weg. Motorrad wurde 2019 schweren...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack für R nineT

Wunderlich Tankrucksack für R nineT: Neuwertiges wenig benutztes Teil für € 99,- VB (NP € 199,-). Details nachfolgend.
  • Biete Sonstiges TT Schutz Ölfilter & Wärmetauscher für F800GS & F700GS

TT Schutz Ölfilter & Wärmetauscher für F800GS & F700GS: Hallo Zusammen Biete ein TT Schutz für Ölfilter und Wärmetauscher (siehe Bilder). Ideal wenn man den Kunststoff Motorschutz behalten will und...
  • Suche Suche Motorschutz für LC (K50)

Suche Motorschutz für LC (K50): Hallo zusammen, ich suche einen Motorschutz für meine R 1200 GS LC (K50). Da bei mir das Wunderlich Motorschutzcover Extreme verbaut ist, sollte...
  • Suche Kofferträger SW Motech für die 1250 GS

Kofferträger SW Motech für die 1250 GS: Hallo zusammen, Ich suche die Kofferträger von SW Motech mit den Schnellverschluss-System für meine 1250 GS. Grüße Frank
  • Oben