Trailer Fjordrally 2007 fertig...

Diskutiere Trailer Fjordrally 2007 fertig... im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Mal was vom Schneewedeln... Haben endlich unseren ganzen Film fertig. Die meiste Zeit musste ich ja hinter der GS hinterherfahren (mit KTM :D )...
V

vesab

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
54
Modell
BMW R80 ST
Mal was vom Schneewedeln...

Haben endlich unseren ganzen Film fertig.
Die meiste Zeit musste ich ja hinter der GS hinterherfahren (mit KTM :D ), da sonst keiner auf dem Bild wäre :D:D

Popi ist mit 800er GS gefahren (schon älter), ich mit KTM SXC, Hans ebenfalls.
Einige Teilnehmer unseres Treffens kamen mit 1000er GS'en und Joe mit der 1200er. Ging alles ganz flott :D

Außerdem war noch Hinda und Yamaha anwesend.
BMW und KTM hielten sich die Waage...

http://www.youtube.com/watch?v=iGgzSjM_9ak

cu Tom ;)
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
Handarbeit hilft

Der Link funzt nicht.:mad:
Hi Andy

Hab den Link kopiert und manuell in die Adresszeile eingefügt ;) die Arbeit lohnt sich:D.

Für alle denen das zuviel arbeit ist hab ich ihn etwas modernisiert.

Gruß Frank

PS: Saisonkennzeichen sind unnötig!
 
V

vesab

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
54
Modell
BMW R80 ST
Hi Andy

Hab den Link kopiert und manuell in die Adresszeile eingefügt ;) die Arbeit lohnt sich:D.

Für alle denen das zuviel arbeit ist hab ich ihn etwas modernisiert.

Gruß Frank

PS: Saisonkennzeichen sind unnötig!

Da war ich wohl zu schnell :D Danke!

cu Tom ;)
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
Gibts den Film eigentlich zu kaufen?
Hab auf deine HP nichts gefunden außer jede Menge Bilder mit Verrückten:D:eek::D

Gruß Frank
 
V

vesab

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
54
Modell
BMW R80 ST
Gibts den Film eigentlich zu kaufen?
Hab auf deine HP nichts gefunden außer jede Menge Bilder mit Verrückten:D:eek::D
Gruß Frank
Leider null Chance.
Es gibt kein Verkauf/Verleih/Verschenk.
Die Aufnahmen werden nur durch Popi und mich bei Veranstaltungen und zu Hause gezeigt.
Die Kosten würden wir nie und nimmer reinkriegen und Kopierschutz ist zu teuer (pro Jahr mehrere tausend Euro investiert und ca. 200-300 Stunden Aufnahme/Schnitt).

cu Tom

PS: Die garantiert nächste Vorführung ist am 08.02.2008 in Gierde/Jostedal. Das liegt in Norwegen. Du bist herzlich eingeladen (leider nur per Zweirad+Motor). :D:D
_________________
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
verständlich

...über die arbeit und kosten macht sich nie einer gedanken.
das verkneifen vom "onlinestellen" kenne ich nur zu gut.

als insider zolle ich dir meinen respekt für diese amateurarbeit
 
V

vesab

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
54
Modell
BMW R80 ST
...über die arbeit und kosten macht sich nie einer gedanken.
das verkneifen vom "onlinestellen" kenne ich nur zu gut.

als insider zolle ich dir meinen respekt für diese amateurarbeit
Danke für die Blumen :D

Wir haben vor Jahren beschlossen, die Filme nicht zu verkaufen und auf das Geld zu verzichten und sind damit gut gefahren ;)

Viele wissen nicht, dass so ein Film (1 Stunde) aus wenigstens 500 Einzelszenen besteht, die alle Übergänge im Bild und im Ton haben müssen.
Das Rohmaterial hat mindstens immer die 10-fache Länge und muss eingelesen, werden, jede Szene muss benannt, konvertiert, geschnitten usw. werden :eek:
Alleine ein Renderdurchlauf dauert 10-12 Stunden auf einem High-End-Rechner. Die ganzen Platten und Backups mal garnicht gerechnet.
Alles zusammen kommen eben ein paar tausend Euro pro Jahr und Untergrenze 200-300 Stunden Arbeit zusammen. Wenn man nicht gerade zusammen wohnt kommen auch noch viele tausend Kilometer Fahrtkosten und einige Flaschen Hochprozentiges dazu :D:D
Wenn du dann deinen Film im Download findest brichst du ganz schön ab :eek:

cu Tom ;)
 
Thema:

Trailer Fjordrally 2007 fertig...

Trailer Fjordrally 2007 fertig... - Ähnliche Themen

  • Suche Continental Trail Attack 3

    Continental Trail Attack 3: Suche Continental Trail Attack 3 120/70R19 und 170/60R17 Neu Dot min 2020
  • Erledigt Reifen Pirelli Scorpion Trail II

    Reifen Pirelli Scorpion Trail II: Verkaufe Aufgrund eines spontanen Modell Wechsel einen Satz Pirelli Scorpion Trail II für eine BMW GS 1200 K25 Größe s. Foto für 200€ am liebsten...
  • Erledigt Ein Satz neue Pirelli Scorpion Trail II für GS1200 K25

    Ein Satz neue Pirelli Scorpion Trail II für GS1200 K25: Verkaufe Aufgrund eines spontanen Modell Wechsel einen Satz Pirelli Scorpion Trail II für eine BMW GS 1200 K25 Größe s. Foto für 240€ am liebsten...
  • 3. Trailer Fjordrally 2008 nun auch online ;)

    3. Trailer Fjordrally 2008 nun auch online ;): Nach Wechsel zu Schweppes haben wir schnell noch einen Trailer nachgelegt... Prost http://www.youtube.com/watch?v=X8QMl9B1jU0 Viel Spaß...
  • 2. Trailer der Fjordrally 2008 online

    2. Trailer der Fjordrally 2008 online: Hi Kinders, da wir genug Fanta hatten, haben wir es doch noch geschafft... Hier könnt ihr mal eine schicke Ausfahrt auf der Fjordrally ansehen...
  • 2. Trailer der Fjordrally 2008 online - Ähnliche Themen

  • Suche Continental Trail Attack 3

    Continental Trail Attack 3: Suche Continental Trail Attack 3 120/70R19 und 170/60R17 Neu Dot min 2020
  • Erledigt Reifen Pirelli Scorpion Trail II

    Reifen Pirelli Scorpion Trail II: Verkaufe Aufgrund eines spontanen Modell Wechsel einen Satz Pirelli Scorpion Trail II für eine BMW GS 1200 K25 Größe s. Foto für 200€ am liebsten...
  • Erledigt Ein Satz neue Pirelli Scorpion Trail II für GS1200 K25

    Ein Satz neue Pirelli Scorpion Trail II für GS1200 K25: Verkaufe Aufgrund eines spontanen Modell Wechsel einen Satz Pirelli Scorpion Trail II für eine BMW GS 1200 K25 Größe s. Foto für 240€ am liebsten...
  • 3. Trailer Fjordrally 2008 nun auch online ;)

    3. Trailer Fjordrally 2008 nun auch online ;): Nach Wechsel zu Schweppes haben wir schnell noch einen Trailer nachgelegt... Prost http://www.youtube.com/watch?v=X8QMl9B1jU0 Viel Spaß...
  • 2. Trailer der Fjordrally 2008 online

    2. Trailer der Fjordrally 2008 online: Hi Kinders, da wir genug Fanta hatten, haben wir es doch noch geschafft... Hier könnt ihr mal eine schicke Ausfahrt auf der Fjordrally ansehen...
  • Oben