Trainingsfahrten Raum Zürich

Diskutiere Trainingsfahrten Raum Zürich im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Morgen Ich suche Leute, die - wie ich - ihr fahrerisches Können auf der Q auf Basis der Bücher von Bernt Spiegel ('Die obere Hälfte des...
M

Mark.Foo

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
12
Morgen

Ich suche Leute, die - wie ich - ihr fahrerisches Können auf der Q auf Basis der Bücher von Bernt Spiegel ('Die obere Hälfte des Motorrads') gezielt verbesseren wollen.

Ich stelle mir vor, gemeinsame, nicht zu lange Fahrten zu unternehmen, wo sich jeder auf einen selbstgewählten Aspekt (z.B. Schalten, Schräglage, Spurführung, Körperhaltung) konzentrieren kann - oder auch mal gezieltes Training auf einem einsamen, grossen Parkplatz (z.B. Schräglage, Bremsen in Kurven). Vielleicht könnten wir auch mal eine Videokamera mitnehmen, um uns mal selbst zu sehen. Weitere Ideen willkommen.

Ich komme aus Zürich/Schweiz und ich denke an einen Anfahrtsweg für jeden von jeweils vielleicht max. 100 km.

Natürlich wären auch Nicht-Q-Fahrer willkommen.

Gruss ... Mark.

PS: Bitte auf privater Basis - ohne kommerzielle Interessen.

-------------------
"the road starts here - it never ends."
 
Thema:

Trainingsfahrten Raum Zürich

Trainingsfahrten Raum Zürich - Ähnliche Themen

  • Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz

    Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz: Servus, würde gerne bei meiner 1250er die Sturzbügel schwarz pulvern oder lackieren lassen. Gibt es hier jemanden aus der Steiermark, Raum Graz...
  • Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal

    Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal: Hallo zusammen, Ich hab eine gebrauchte GSA gekauft im Oktober 23. 6 Monate alt und 2.000 Km gelaufen. Einfahrinspektion wurde gemacht und...
  • G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht

    G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht: Hallo in die Runde, meine BMW-Sertao steht gerade in Portugal. Nun habe ich mir hier über ebay einen (hoffentlich) passenden Tankrucksack...
  • Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!

    Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!: Hallo ! Ich bin neu hier !!! Wer kann mir helfen ? Ich suche einen Mechaniker , der an meiner R 1200 GS Bj.: 2009 das Schauglas zur Ölkontrolle...
  • Edelstahl schweißen Raum BS GF

    Edelstahl schweißen Raum BS GF: Moin, Ist hier rein zufällig jemand der gerne schweißt :-) Ich suche jemanden der mir ein kleines Teil anschweißt ( ist am motorrad ) und muss...
  • Edelstahl schweißen Raum BS GF - Ähnliche Themen

  • Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz

    Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz: Servus, würde gerne bei meiner 1250er die Sturzbügel schwarz pulvern oder lackieren lassen. Gibt es hier jemanden aus der Steiermark, Raum Graz...
  • Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal

    Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal: Hallo zusammen, Ich hab eine gebrauchte GSA gekauft im Oktober 23. 6 Monate alt und 2.000 Km gelaufen. Einfahrinspektion wurde gemacht und...
  • G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht

    G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht: Hallo in die Runde, meine BMW-Sertao steht gerade in Portugal. Nun habe ich mir hier über ebay einen (hoffentlich) passenden Tankrucksack...
  • Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!

    Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!: Hallo ! Ich bin neu hier !!! Wer kann mir helfen ? Ich suche einen Mechaniker , der an meiner R 1200 GS Bj.: 2009 das Schauglas zur Ölkontrolle...
  • Edelstahl schweißen Raum BS GF

    Edelstahl schweißen Raum BS GF: Moin, Ist hier rein zufällig jemand der gerne schweißt :-) Ich suche jemanden der mir ein kleines Teil anschweißt ( ist am motorrad ) und muss...
  • Oben