Trainingsfahrten Raum Zürich

Diskutiere Trainingsfahrten Raum Zürich im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Morgen Ich suche Leute, die - wie ich - ihr fahrerisches Können auf der Q auf Basis der Bücher von Bernt Spiegel ('Die obere Hälfte des...
M

Mark.Foo

Themenstarter
Morgen

Ich suche Leute, die - wie ich - ihr fahrerisches Können auf der Q auf Basis der Bücher von Bernt Spiegel ('Die obere Hälfte des Motorrads') gezielt verbesseren wollen.

Ich stelle mir vor, gemeinsame, nicht zu lange Fahrten zu unternehmen, wo sich jeder auf einen selbstgewählten Aspekt (z.B. Schalten, Schräglage, Spurführung, Körperhaltung) konzentrieren kann - oder auch mal gezieltes Training auf einem einsamen, grossen Parkplatz (z.B. Schräglage, Bremsen in Kurven). Vielleicht könnten wir auch mal eine Videokamera mitnehmen, um uns mal selbst zu sehen. Weitere Ideen willkommen.

Ich komme aus Zürich/Schweiz und ich denke an einen Anfahrtsweg für jeden von jeweils vielleicht max. 100 km.

Natürlich wären auch Nicht-Q-Fahrer willkommen.

Gruss ... Mark.

PS: Bitte auf privater Basis - ohne kommerzielle Interessen.

-------------------
"the road starts here - it never ends."

Thema:

Trainingsfahrten Raum Zürich

Trainingsfahrten Raum Zürich - Ähnliche Themen

• Suche Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann

Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann: Wie in der Überschrift geschrieben, suche ich jemanden, der ein Service-Reset an einer R1250GS durchführen kann, da wir kein einziges Android...
  • F800 GS Adventure mir niedriger Sitzbank - Raum Koblenz (D)

F800 GS Adventure mir niedriger Sitzbank - Raum Koblenz (D): Hi, ich bin auf der Suche nach jemanden im Raum Koblenz (D) und Umgebung, der ggf. eine Niedrige Sitzbank zum Probesitzen zur Verfügung hat. Wie...
  • Suche Raum Frankfurt/Bad Homburg - Neu RDS anlernen

Raum Frankfurt/Bad Homburg - Neu RDS anlernen: Hallo zusammen, ich (Stefan) fahre eine 2017er GSA 1200 LC. So langsam steigen meine RDCs immer öfter aus, sodaß neue her müssen. Ich suche...
  • Probefahrt Raum AM / N / R /BT

Probefahrt Raum AM / N / R /BT: Hallo, folgendes… Meine Freundin interessiert sich für eine 750GS. Problem ist sie ist 167cm groß und hat nur den A2 schein. Gibt es jemanden...
  • Erledigt Motorradanhänger zur Leihe Raum Oldenburg

Motorradanhänger zur Leihe Raum Oldenburg: Hallo zusammen, ich suche für 2 GS und eine XR einen Anhänger, den ich mir ausleihen darf. Es geht bis nach Ulm und wieder zurück. Los geht es...
  • Motorradanhänger zur Leihe Raum Oldenburg - Ähnliche Themen

• Suche Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann

Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann: Wie in der Überschrift geschrieben, suche ich jemanden, der ein Service-Reset an einer R1250GS durchführen kann, da wir kein einziges Android...
  • F800 GS Adventure mir niedriger Sitzbank - Raum Koblenz (D)

F800 GS Adventure mir niedriger Sitzbank - Raum Koblenz (D): Hi, ich bin auf der Suche nach jemanden im Raum Koblenz (D) und Umgebung, der ggf. eine Niedrige Sitzbank zum Probesitzen zur Verfügung hat. Wie...
  • Suche Raum Frankfurt/Bad Homburg - Neu RDS anlernen

Raum Frankfurt/Bad Homburg - Neu RDS anlernen: Hallo zusammen, ich (Stefan) fahre eine 2017er GSA 1200 LC. So langsam steigen meine RDCs immer öfter aus, sodaß neue her müssen. Ich suche...
  • Probefahrt Raum AM / N / R /BT

Probefahrt Raum AM / N / R /BT: Hallo, folgendes… Meine Freundin interessiert sich für eine 750GS. Problem ist sie ist 167cm groß und hat nur den A2 schein. Gibt es jemanden...
  • Erledigt Motorradanhänger zur Leihe Raum Oldenburg

Motorradanhänger zur Leihe Raum Oldenburg: Hallo zusammen, ich suche für 2 GS und eine XR einen Anhänger, den ich mir ausleihen darf. Es geht bis nach Ulm und wieder zurück. Los geht es...
  • Oben