Trainingsfahrten Raum Zürich

Diskutiere Trainingsfahrten Raum Zürich im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Morgen Ich suche Leute, die - wie ich - ihr fahrerisches Können auf der Q auf Basis der Bücher von Bernt Spiegel ('Die obere Hälfte des...
M

Mark.Foo

Themenstarter
Morgen

Ich suche Leute, die - wie ich - ihr fahrerisches Können auf der Q auf Basis der Bücher von Bernt Spiegel ('Die obere Hälfte des Motorrads') gezielt verbesseren wollen.

Ich stelle mir vor, gemeinsame, nicht zu lange Fahrten zu unternehmen, wo sich jeder auf einen selbstgewählten Aspekt (z.B. Schalten, Schräglage, Spurführung, Körperhaltung) konzentrieren kann - oder auch mal gezieltes Training auf einem einsamen, grossen Parkplatz (z.B. Schräglage, Bremsen in Kurven). Vielleicht könnten wir auch mal eine Videokamera mitnehmen, um uns mal selbst zu sehen. Weitere Ideen willkommen.

Ich komme aus Zürich/Schweiz und ich denke an einen Anfahrtsweg für jeden von jeweils vielleicht max. 100 km.

Natürlich wären auch Nicht-Q-Fahrer willkommen.

Gruss ... Mark.

PS: Bitte auf privater Basis - ohne kommerzielle Interessen.

-------------------
"the road starts here - it never ends."

Thema:

Trainingsfahrten Raum Zürich

Trainingsfahrten Raum Zürich - Ähnliche Themen

• Bin neu aus dem Raum GF

Bin neu aus dem Raum GF: Hallo zusammen, back to the roots. Nachdem ich 10 Jahre ein amerikanisches Produkt gefahren habe, bin ich nun bewusst zur R1150GS zurückgekehrt...
  • Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:

Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:: Liebes Forum, ich bin neu hier und werde mich demnächst vorstellen, sobald meine neue BMW geliefert wurde. Dies ist der Grund meines Beitrages...
  • Es gibt Zuwachs aus dem Raum Bonn...

Es gibt Zuwachs aus dem Raum Bonn...: Da hab ich mit 53 Lenzen doch nochmal mein Herz verloren. Ne 2012 Rallye hat es erobert. Meine eigentlich wunderbare Vstrom DL 650 war die...
  • Einspeichen im Raum OS-MS-BI

Einspeichen im Raum OS-MS-BI: Wer im Dreieck OS-MS-BI wohnt und einen Betrieb zum Einspeichen sucht, dem kann folgenden Händler empfehlen: Fa. Bolte (Honda/KTM) Vockenhof 8...
  • R 1200 GS Drosselklappen Syncronisieren Raum München Dachau Freising ..

Drosselklappen Syncronisieren Raum München Dachau Freising ..: Servus, meine 12er GS läuft meiner Meinung nach wie ein Sack Nüsse, über den gesamten Drehzahlbereich. Beide Primärzündspulen hab ich getauscht...
  • Drosselklappen Syncronisieren Raum München Dachau Freising .. - Ähnliche Themen

• Bin neu aus dem Raum GF

Bin neu aus dem Raum GF: Hallo zusammen, back to the roots. Nachdem ich 10 Jahre ein amerikanisches Produkt gefahren habe, bin ich nun bewusst zur R1150GS zurückgekehrt...
  • Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:

Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:: Liebes Forum, ich bin neu hier und werde mich demnächst vorstellen, sobald meine neue BMW geliefert wurde. Dies ist der Grund meines Beitrages...
  • Es gibt Zuwachs aus dem Raum Bonn...

Es gibt Zuwachs aus dem Raum Bonn...: Da hab ich mit 53 Lenzen doch nochmal mein Herz verloren. Ne 2012 Rallye hat es erobert. Meine eigentlich wunderbare Vstrom DL 650 war die...
  • Einspeichen im Raum OS-MS-BI

Einspeichen im Raum OS-MS-BI: Wer im Dreieck OS-MS-BI wohnt und einen Betrieb zum Einspeichen sucht, dem kann folgenden Händler empfehlen: Fa. Bolte (Honda/KTM) Vockenhof 8...
  • R 1200 GS Drosselklappen Syncronisieren Raum München Dachau Freising ..

Drosselklappen Syncronisieren Raum München Dachau Freising ..: Servus, meine 12er GS läuft meiner Meinung nach wie ein Sack Nüsse, über den gesamten Drehzahlbereich. Beide Primärzündspulen hab ich getauscht...
  • Oben