Biete Sonstiges Traktor IHC 724 S

Diskutiere Traktor IHC 724 S im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der Traktor IHC 724S befindet sich in einem guten Zustand, natürlich darf man nicht vergessen, dass er Baujahr 1970 ist. Das Getriebe schaltet...
B

Blockmann

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
42
Ort
Eichenzell
Modell
1200 GS Adventure
Der Traktor IHC 724S befindet sich in einem guten Zustand, natürlich darf man nicht vergessen, dass er Baujahr 1970 ist. Das Getriebe schaltet sauber und macht keine Geräusche, die Gänge sitzen da, wo sie auch hin gehören. Kein Springen der Gänge oder ähnliches.

Ich bin der zweite Besitzer, die Zulassungsbescheinigung I und II sind natürlich vorhanden. Den alten Brief habe ich auch.

Der Traktor ist ein 4 Zylinder mit 67 PS und 3850 ccm, also ein Kraftpaket.
Die Elektrik ist in Ordnung, Licht, Blinker, Hupe etc. funktionieren ohne Probleme.
Die Bremsen machen das, was sie sollen, BREMSEN.

Der Traktor ist rundum dicht. Es tropft nix und man hat auch keinen Ölfleck unter dem Traktor. Der Vorbesitzer hat den Traktor einmal neu gelackt, dabei auch einige Stellen ausgebessert. Die Radkästen wurden komplett von innen mit Unterbodenschutz versiegelt. Es ist also keine Rostlaube.

Die Reifen nahezu neu. Ich würde sie auf 90-100% einstufen.
Die Reifengrößen sind hinten 16.9 R 34 und vorn 7.50 - 18.
Der Traktor hat somit auch einen vernünftigen Unterbodenfreigang und liegt nicht so tief wie manch andere.

Er hat ein Einfach- und Doppelwirkendes Steuergerät. Ackerschiene ist auch dabei. Also kein Problem einen Kipper oder Spalter anzuschließen.

Weiterhin verfügt er über eine Frontladerkonsole. Einen Frontlader habe ich nicht dazu.
Die Batterie ist aus 2011.

Der TÜV ist bis 11/2013 gültig. Bei der letzten TÜV Prüfung wurde NICHTS bemängelt. Ist auch durch die Bescheinigung belegbar.

Er wurde regelmäßig durch eine Fachwerkstatt gewartet, die ist nämlich in unserem Nachbarort.

Ich kann bei Interesse gern Bilder zu senden.

Preis: 4000,00 VB

Der Dicke steht in der Nähe von Fulda.
 

Anhänge

Thema:

Traktor IHC 724 S

Traktor IHC 724 S - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • H-Kennzeichen

    H-Kennzeichen: Hallo, hier mal was ganz anderes. Wer hat Ahnung davon was mit einem H-Kennzeichen an einem Traktor erlaubt ist? Da ich nun stolzer Besitzer...
  • Meine Q tuckert wie ein Traktor

    Meine Q tuckert wie ein Traktor: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Meine Q BJ 1999 rüttelt nach Batteriewechsel wie ein Traktor. Sehr starke Vibrationen. Während der Fahrt sind...
  • Traktor

    Traktor: Ciao! Vor 2 Wochen habe ich eine Ducati 999s gekauft und, bis jetzt, ca. 1200 km damit gefahren. Es ist lustig. Wenn ich auf meine GS umsteige...
  • Traktor - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • H-Kennzeichen

    H-Kennzeichen: Hallo, hier mal was ganz anderes. Wer hat Ahnung davon was mit einem H-Kennzeichen an einem Traktor erlaubt ist? Da ich nun stolzer Besitzer...
  • Meine Q tuckert wie ein Traktor

    Meine Q tuckert wie ein Traktor: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Meine Q BJ 1999 rüttelt nach Batteriewechsel wie ein Traktor. Sehr starke Vibrationen. Während der Fahrt sind...
  • Traktor

    Traktor: Ciao! Vor 2 Wochen habe ich eine Ducati 999s gekauft und, bis jetzt, ca. 1200 km damit gefahren. Es ist lustig. Wenn ich auf meine GS umsteige...
  • Oben