Traktor

Diskutiere Traktor im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ciao! Vor 2 Wochen habe ich eine Ducati 999s gekauft und, bis jetzt, ca. 1200 km damit gefahren. Es ist lustig. Wenn ich auf meine GS umsteige...
Ramingo

Ramingo

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
54
Ciao!
Vor 2 Wochen habe ich eine Ducati 999s gekauft und, bis jetzt, ca. 1200 km damit gefahren. Es ist lustig. Wenn ich auf meine GS umsteige, habe ich das Gefühl auf einem Massey-Ferguson zu sitzen...
:D :D
Dies hat natürlich mehr mit der Sitzposition als mit der Qualität des Gerätes zu tun...
Salut!

Ramingo
 
Ramingo

Ramingo

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
54
:lol:
und jetzt erfahre ich, dass ein Massey-Ferguson noch die bessere Bremse hat...
:shock:
Salut!
Ramingo
 
Thema:

Traktor

Traktor - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Biete Sonstiges Traktor IHC 724 S

    Traktor IHC 724 S: Der Traktor IHC 724S befindet sich in einem guten Zustand, natürlich darf man nicht vergessen, dass er Baujahr 1970 ist. Das Getriebe schaltet...
  • H-Kennzeichen

    H-Kennzeichen: Hallo, hier mal was ganz anderes. Wer hat Ahnung davon was mit einem H-Kennzeichen an einem Traktor erlaubt ist? Da ich nun stolzer Besitzer...
  • Meine Q tuckert wie ein Traktor

    Meine Q tuckert wie ein Traktor: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Meine Q BJ 1999 rüttelt nach Batteriewechsel wie ein Traktor. Sehr starke Vibrationen. Während der Fahrt sind...
  • Meine Q tuckert wie ein Traktor - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Biete Sonstiges Traktor IHC 724 S

    Traktor IHC 724 S: Der Traktor IHC 724S befindet sich in einem guten Zustand, natürlich darf man nicht vergessen, dass er Baujahr 1970 ist. Das Getriebe schaltet...
  • H-Kennzeichen

    H-Kennzeichen: Hallo, hier mal was ganz anderes. Wer hat Ahnung davon was mit einem H-Kennzeichen an einem Traktor erlaubt ist? Da ich nun stolzer Besitzer...
  • Meine Q tuckert wie ein Traktor

    Meine Q tuckert wie ein Traktor: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Meine Q BJ 1999 rüttelt nach Batteriewechsel wie ein Traktor. Sehr starke Vibrationen. Während der Fahrt sind...
  • Oben